Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EPIC oh man das wird ne pWnage - Spector Baby :-D

Aber das es in der GI vorgestellt wird macht mir Sorgen - am Ende doch Ps3/360 ?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich ne herbe enttäuschung wenns wirklich nicht für Wii wäre :x

Mir wäre es ganz ehrlich egal, ob für Wii oder PS3 oder Xbox 360. Der Stil sieht so genial aus, da ist mir gleich, auf welcher Konsole ich das spielen können werde. Aber die Hinweise sind bisher so eindeutig, dass es für Wii kommt, dass sich der geneigte Wii-Fan eigentlich keine größeren Sorgen machen muss.

Mir wäre es ganz ehrlich egal, ob für Wii oder PS3 oder Xbox 360. Der Stil sieht so genial aus, da ist mir gleich, auf welcher Konsole ich das spielen können werde. Aber die Hinweise sind bisher so eindeutig, dass es für Wii kommt, dass sich der geneigte Wii-Fan eigentlich keine größeren Sorgen machen muss.
Drum, Warren Spector ist genial. Der Stil sieht super aus. Kann somit ein ziemlich geniales Spiel werden. Für X360, PS3 oder auch Wii. Obwohl die meisten Anzeichen eigentlich für Wii sprechen.

dito. natürlich wäre mir die wii am liebsten (und imo ist das 100% sicher) aber ein Warren Specter Game nehm ich an, egal wos erscheint.

Was mir auffällt, oktober wird wohl ein guter Monat für die Wii´ler bzw. Nintendos^^

Was mir auffällt, oktober wird wohl ein guter Monat für die Wii´ler bzw. Nintendos^^

Wenn alle Gerüchte stimmen (Zelda-Trailer, Preissenkung, Herbstkonferenz etc.) dann ja. Nur blöd, dass es bei Nintendo immer anders kommt als man denkt xD

@Topic: Bin noch etwas skeptisch, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht ;)

Wann genau erscheint denn die nächste Game Informer

Die Artworks sahen schon ziemlich klasse aus und ich hoffe das wirkliche Spiel wird genauso klasse aussehen. Mich wundert es nur ziemlich, dass man ausgerechnet mit Mickey Maus einen solch scheinbar düsteres Spiel machen will, aber mich soll es nicht stören. Endlich gibt es mal ein neues Lebenszeichen zu Mickey Maus.

Mal schauen, ob das Spiel auch wirklich für die Wii ist. Auf der einen Seite passt Mickey vom Image zur Wii, aber auf der anderen Seite passt der Stil nicht wirklich zum Image der Wii.

Wenn das Spiel doch für die Wii sein soll, steigen schon mal die Chancen auf ein Kindom Hearts Port + 3. Teil vielleicht etwas.

Wann genau erscheint denn die nächste Game Informer

Die Artworks sahen schon ziemlich klasse aus und ich hoffe das wirkliche Spiel wird genauso klasse aussehen. Mich wundert es nur ziemlich, dass man ausgerechnet mit Mickey Maus einen solch scheinbar düsteres Spiel machen will, aber mich soll es nicht stören. Endlich gibt es mal ein neues Lebenszeichen zu Mickey Maus.

Mal schauen, ob das Spiel auch wirklich für die Wii ist. Auf der einen Seite passt Mickey vom Image zur Wii, aber auf der anderen Seite passt der Stil nicht wirklich zum Image der Wii.

Wenn das Spiel doch für die Wii sein soll, steigen schon mal die Chancen auf ein Kindom Hearts Port + 3. Teil vielleicht etwas.
Nach allen bisherigen Informationen ist die Frage scheinbar nicht, ob's für Wii kommt (denn das wurde mehrfach bestätigt, wenn auch nicht offiziell), sondern eher, ob's exklusiv ist. Dafür spricht halt, dass nie eine andere Plattform erwähnt wurde, und man auf Fotos des Studios auch überall Wiimotes rumliegen sieht, und keine Controller oder Devkits anderer Plattformen - gut, auf einem Bild ist ein Gamecube-Pad zu sehen.

EDIT: Der schwarze Kasten auf dem Tisch (Mitte rechts) dürfte ein NDEV sein: http://www.flickr.com/photos/junctionpoint/3673014942/sizes/o/

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Wii spricht, dass es in er GameInformer erscheint. Die GameInformer ist seit jeher eine HD-Fanboy-Hochburg. Afaik gabs allenfalls zu Zelda mal eine Titelstory. Insofern befürchte ich, dass es nix mit Wii wird. Und ohne Exklusivität kann mans eh vergessen, entweder ein Spiel, das Wii voll ausnutzt, oder gar nicht.

Gegen Wii spricht, dass es in er GameInformer erscheint. Die GameInformer ist seit jeher eine HD-Fanboy-Hochburg. Afaik gabs allenfalls zu Zelda mal eine Titelstory. Insofern befürchte ich, dass es nix mit Wii wird. Und ohne Exklusivität kann mans eh vergessen, entweder ein Spiel, das Wii voll ausnutzt, oder gar nicht.
Das finde ich jetzt ein etwas schwaches Argument. Wir werden es aber eh bald wissen. Alles, was wir zur Zeit tun können, ist spekulieren und das führt irgendwie zu nichts. Ich bin so oder so sehr gespannt auf dieses Spiel, und mach das dabei völlig unabhängig davon, auf welcher Plattform es erscheint. Kann ich jedem anderen auch nur empfehlen, dann ist man nämlich deutlich entspannter. ;)

Die Artworks sehen alle super aus, aber ich denke die Wii wird nicht in der Lage sein, diese in das Game so gut umzusetzten. Hoffe daher auf eine HD Umsetzung. Wäre einfach besser. Aber die Wii wäre eohl die logischte Plattform.

Bin auf die ersten Scans gespannt. Ich meine WS sprach mal von einem Mario Killer (wenn ich mich richtig erinnere).

Auf der anderen Seite ist das zweite Projekt von WS für die HD Konsolen vorgesehen. Ich würde echt gerne mal wissen, was er das endlich präsentiert.

Die Artworks sehen alle super aus, aber ich denke die Wii wird nicht in der Lage sein, diese in das Game so gut umzusetzten. Hoffe daher auf eine HD Umsetzung. Wäre einfach besser. Aber die Wii wäre eohl die logischte Plattform.

Bin auf die ersten Scans gespannt. Ich meine WS sprach mal von einem Mario Killer (wenn ich mich richtig erinnere).

Auf der anderen Seite ist das zweite Projekt von WS für die HD Konsolen vorgesehen. Ich würde echt gerne mal wissen, was er das endlich präsentiert.
Junction Point hat nur ein Team und ein Projekt. Das war der Stand im Juni. Sollte zwischenzeitlich ein neues Projekt in die Pre-Production gegangen sein, wirst Du wohl lange, lange Zeit auf eine Enthüllung warten müssen.

Und Warren selbst sprach nie von einem "Mario Killer". Das Zitat stammt aus der Gerüchteecke irgendeines Magazins. Nach den bisherigen Infos würde ich nichtmal unbedingt überhaupt mit einem (reinrassigen) Platformer rechnen, sondern eher mit einem Action-Adventure oder ARPG.

Zuletzt bearbeitet:
Disney wirbt nun mit diesem Bild für neue Jobs bei Junction Point:
junction-point-main-photo.jpg

Klar, es ist ein Disney Studio und deswegen haben die auch Mario. Aber vergleicht das mal Avalanche, einem weiteren Disney Studio:
avalanche-main-photo.jpg

Jordan Lamarre-Wan schrieb:
On this project, we started with a specific vision that had never been realized before, so that raised a whole new set of visual challenges.

Junction Point hat nur ein Team und ein Projekt. Das war der Stand im Juni. Sollte zwischenzeitlich ein neues Projekt in die Pre-Production gegangen sein, wirst Du wohl lange, lange Zeit auf eine Enthüllung warten müssen.

Und Warren selbst sprach nie von einem "Mario Killer". Das Zitat stammt aus der Gerüchteecke irgendeines Magazins. Nach den bisherigen Infos würde ich nichtmal unbedingt überhaupt mit einem (reinrassigen) Platformer rechnen, sondern eher mit einem Action-Adventure oder ARPG.

Seit 2007 ist bekannt, dass WS an zwie Projekten arbeiten:

http://www.areagames.de/artikel/detail/Warren-Spector-Comeback-mit-zwei-Spielen/8814

Und, das Studio hat PS360 Leute gesucht:

http://www.areagames.de/artikel/detail/Spectorkulaer-Erste-Bilder-des-Geheimprojekts/18293

Zurück
Top Bottom