PS3 White Knight Chronicles 2

ich weis ja nicht wie lang di WKC gespielt hast

"nur" 120h,dann war mir der jump zum nächsten gildenrank einfach zu krass und ich hat kein bock mehr auf hirnloses grinden in den immer selben missionen (goldmine says hi!),ich fands auch blöd dass die free-dlc missionen immer nur ne woche verfügbar waren,dort konnt man echt cooles zeug farmen

aber las dir von jemanden sagen der diese ledersole 422h &15min(!) durchgekaut hat

xD

meine ersten saves nicht mitgezällt (mit den saves werden es wohl so 600h sein), dass man von lvl 35 bis 50 nur ca 2-3h braucht. s

ja aber um die guten missionen freizuschalten muss man erstmal gildenrang 12 oder 13 erreichen,das beste wo ich exp farmen konnte war glaub boot camp 2

"nur" 120h,dann war mir der jump zum nächsten gildenrank einfach zu krass und ich hat kein bock mehr auf hirnloses grinden in den immer selben missionen (goldmine says hi!),ich fands auch blöd dass die free-dlc missionen immer nur ne woche verfügbar waren,dort konnt man echt cooles zeug farmen
ja aber um die guten missionen freizuschalten muss man erstmal gildenrang 12 oder 13 erreichen,das beste wo ich exp farmen konnte war glaub boot camp 2

bei den DLC quests wurden nur die low rank versionen entfernt, die für GR8+ sind alle noch da.

und ab GR8 hat man eigentlich alle missionen gesehen, ab da gibts nur noch die selben mit stärkeren monstern was extrem langweilig ist. ich habs auch nur bis GR12 ausgehalten, das war mir echt zu langweilig. aber die tage werde ich es nochmal in angriff nehmen, hab nämlich keine lust in WKC2 auch weiter diese langweiligen quests zu mach um ab GR16 erst die neuen freizuschalten :)

boxart der us version,sony america hat wohl wie schon bei demons souls kein bock es selber zu publishen,also kommt es über d3

image.php

paar englische screens

3.jpg

4.jpg

5.jpg

2.jpg

1.jpg

6.jpg

white knight chroncles 1 haben die amis damals früher bekommen,teil 2 bekommt diesmal europa zuerst,wir kriegens im mai (verflucht das is ja schon nächsten monat >_>),amerika erst im spätsommer/herbst...kotzt mich leicht an weil ich damals die us version gekauft hatte und da wohl der spielstand net mit der eu version von teil 2 kompatibel sein wird x(

Moin,

hab den ersten Teil hier ungespielt im Schrank stehen.

Da der erste Teil auch bei WKC 2 dabei ist, kann ich den ersten Teil, den ich noch habe, doch auch verkaufen, oder?

Ist der erste Teil bei WKC 2 komplett mit Onlinemodus, oder nur der Singleplayer? Wie sieht es mit Trophys von Teil 1 aus?

Ist WKC 2 vom Onlinemodus komplett anders, oder nur stark erweitert?

die news heute lässt doch den schimmer erstrahlen, den ich eigentlich von anfang an von dem spiel erwartet habe

das der verbesserte teil 1 dabei liegt kommt mir nur recht (da ich den ersten eh nur bis zur hälfte kenne)

glaub beim Doppelpack (ist ja mal absolut vorbildlich) werd ich auch zuschlagen. Hab gehört der erste Teil sei viel zu einfach, haben sie das ind er überarbeiteten Version geändert?

glaub beim Doppelpack (ist ja mal absolut vorbildlich) werd ich auch zuschlagen. Hab gehört der erste Teil sei viel zu einfach, haben sie das ind er überarbeiteten Version geändert?

zu den änderungen

The gameplay is radically different -- it's faster, skill tree is completely different, weapons are rebalanced -- including dual wielding of one-handed weapons, combos are nerfed so that MP is important, not AC

desweiteren kann man im online modus von wkc1 jetzt mit 6 spielern questen,vorher warens nur 4

zwecks schwierigkeitsgrad,ja der erste teil war so einfach dass man im ganzen spiel nichts brauchte ausser den normalen angriff und den level 1 heilzauber

und der erste teil war wirklich furchtbar langsam,es hatte ja n atb system wie ff12,aber der balken brauchte ewig zum aufladen >_>

wenn teil 2 zusammen mit dem vorgänger rauskommt werd ichs wohl kaufen
da kann man auchmal übers grottenschlechte char design und der schwachen grafik/performence hinwegsehen
auch wenns nur das azubiteam bei level 5 entwickelt hat , jrpgs werden ja nicht gerade häufiger :/

Werde es dann auch kaufen, obwohl mein Interesse am Spiel nach wie vor nicht allzu hoch ist. Deshalb nicht gleich zu Release, aber irgendwann als Angebot bei zavvi kann man sicher nichts falsch machen

Ich hoffe das das Spiel über eine jap.Syncro verfügt, wenn nicht wäre ich von Sony sehr enttäuscht, und müsste von einem Kauf absehen.
Da aber auch der erste Teil lediglich mit einer sehr durchschnittlichen englische Syncro kam, wird beim zweiten Teil wohl auch so verfahren werden. Naja aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Level-5′s White Knight Chronicles sequel has been dated for the west. It’ll release in Europe first by way of Sony Computer Entertainment Europe on May 20, following a North American release by D3Publisher’s hand on August 2.
White Knight Chronicles II includes the entire first game on disc, updated to suite the sequel’s “dynamic” new gameplay mechanics. Up to four players can go online with their own custom character and complete co-op quests or free roam. The Georama system, which allows players to build their own town as an online hub, also makes a return.

20.mai klingt ganz okay
glaube da kommt gerade sowieso nichts an spielen ,werds mir wohl dann zum release holen

ne da komm nur LA Noire :kruemel:

bin mal auf die reviews gespannt, wie die den 2. teil finden.

Zurück
Top Bottom