Tokyo Game Show 09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich wird von Videospiellegende Hideo Kojima Zone of the Enders 3 angekündigt :)
Mal sehen, ob es genug Stimmen bekam, bei der Umfrage..

TGS: Neuankündigung von Hideo Kojima?

09.09.09 - Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima soll angeblich auf der Tokyo Game Show (24.09.09 - 27.09.09) ein neues Spiel vorstellen. Das behauptet der japanische Händler Game Shop MP in seinem Blog und beruft sich auf die Aussage eines Konami-Vertreters.

gamefront.de

Hmm.........

Ganz ehrlich, neben Peace Walker und Rising erwarte ich keinen neuen Titel, aber vielleicht kriegt man ja doch noch MGS4 Subsistence für (PS)360. :scan:

Ich hätte gern ma wieder ein richtig gutes Spiel von Hideo MGS ist imo langsam ausgelutscht <_<

Ich hätte gern ma wieder ein richtig gutes Spiel von Hideo MGS ist imo langsam ausgelutscht <_<

Also ich kann von MGS nicht genug bekommen. Nur muss man halt gucken, ob es storymäßig auch Sinn ergibt. Wenn er plötzlich MGS5 bringt und Snake wunederlicherweise ohne ersichtlichen Grund doch noch lebt, dann Fail.
Also es muss schon passen.

Wann ist die TGS eigentlich, und wird es Online wieder Live-streams geben?

Schon lange bekannt und wird wohl für die PS3 (andere auch möglich) kommen.

Hab es hier im Thread nicht gesehen/gelesen. Würd mich wundern wenn sie neben MGS auf der PSP, MGS Rising für HD noch ein "großes" Projekt für die Next-Gen sprich Ps3 packen würden.

Mag sein, hast du vll. ne Quelle dazu oder woher haste die Information ?

Mag sein, hast du vll. ne Quelle dazu oder woher haste die Information ?

Kojima. :)

Spaß, ich such die kurz raus. Es ist so gut wie sicher, dass es ein PS3 Game wird. Nur ist nicht klar, obs Only für die PS3 kommen soll.

Mom kurz.

Edit: Mom wird die TGS wohl Sony gehören. Die ganzen Vorabnews gehören eigentlich schon Sony. Wobei man wird sehen, was da noch kommen wird. Es wird auch so sein, dass Sony wohl eine RPG Welle loslassen wird. Freu mich schon drauf. Nippon Ichi wird demnächst auch ihr PS3 Game enthüllen.

Zuletzt bearbeitet:
TGS Rumor: Kojima to Showcase New Project?

Some of you may remember when our source told us about Sony's plans to unveil firmware 3.0, a revamped PSN, PS3 Slim, and a price cut on older models to 9 weeks before Sony actually did announce those things at GameCom in Cologne Germany.

Well, now our source has given us a bit of information about Sony's TGS plans. We were told not to expect the same megaton announcements that we got at GamesCom, but instead for things to be a lot more software focused. We heard that Hideo Kojima will probably detail his next project or projects (the exact wording was "he will detail a FEW concepts"). Our source did specify that they doubted that Kojima will have any gameplay footage available to show, being that these projects are still in their infancy. Chances are there simply isn't much to show at this point. So, what could it be? Something new? A new Zone of the Enders game? Both? Let's hope so!

http://psinsider.e-mpire.com/index.p...articleid=1331

Nicht nur, dass dieser Händler diese Gerüchte bestätigt, nein, es ist die Rede von Sonys Plänen. Okay, ich stützte mich auf ein Gerücht, aber ein Gerücht bestätigt ein anderes Gerücht, das von Sonys Plänen spricht. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein PS3 (und vielleicht X360/Wii) Game wird. PS3, ist wohl sicher.

Edit: Mom wird die TGS wohl Sony gehören. Die ganzen Vorabnews gehören eigentlich schon Sony. Wobei man wird sehen, was da noch kommen wird. Es wird auch so sein, dass Sony wohl eine RPG Welle loslassen wird. Freu mich schon drauf. Nippon Ichi wird demnächst auch ihr PS3 Game enthüllen.

Die TGS wird Sony gehören ? Wie jede andere auch ? ;-)
BigN nimmt nicht Teil und MS ist zu schwach in Japan - ist dann ja auch keine großartige Leistung da besonders herauszustechen. Die Frage ist eher ob man die Nintendo Fall Conference toppen kann.

Wegen dem Kojima Game - Ps3 scheint tatsächlich wahrscheinlich zu sein. Bin auf jeden mal gespannt :-)

Zurück
Top Bottom