RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Mir würde ein wesentlich besseres GT5 als auf der GC schon reichen ;-)
Leider jucken mich Racer Sims einfach nicht. Sind so zäh und träge. Da spiele ich lieber Burnout.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir würde ein wesentlich besseres GT5 als auf der GC schon reichen ;-)
Ich war bis Teil 4 auch Burnout Fan. Aber Paradise mit der open world usw geht das Spiel echt garnicht.Leider jucken mich Racer Sims einfach nicht. Sind so zäh und träge. Da spiele ich lieber Burnout.![]()
Ich war bis Teil 4 auch Burnout Fan. Aber Paradise mit der open world usw geht das Spiel echt garnicht.![]()
zum glück bin ich nicht der einzige, der so denkt![]()
TGS: Neuankündigung von Hideo Kojima?
09.09.09 - Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima soll angeblich auf der Tokyo Game Show (24.09.09 - 27.09.09) ein neues Spiel vorstellen. Das behauptet der japanische Händler Game Shop MP in seinem Blog und beruft sich auf die Aussage eines Konami-Vertreters.
gamefront.de
Ich hätte gern ma wieder ein richtig gutes Spiel von Hideo MGS ist imo langsam ausgelutscht <_<
Hmm.........
Schon lange bekannt und wird wohl für die PS3 (andere auch möglich) kommen.
Hab es hier im Thread nicht gesehen/gelesen. Würd mich wundern wenn sie neben MGS auf der PSP, MGS Rising für HD noch ein "großes" Projekt für die Next-Gen sprich Ps3 packen würden.
Mag sein, hast du vll. ne Quelle dazu oder woher haste die Information ?
TGS Rumor: Kojima to Showcase New Project?
Some of you may remember when our source told us about Sony's plans to unveil firmware 3.0, a revamped PSN, PS3 Slim, and a price cut on older models to 9 weeks before Sony actually did announce those things at GameCom in Cologne Germany.
Well, now our source has given us a bit of information about Sony's TGS plans. We were told not to expect the same megaton announcements that we got at GamesCom, but instead for things to be a lot more software focused. We heard that Hideo Kojima will probably detail his next project or projects (the exact wording was "he will detail a FEW concepts"). Our source did specify that they doubted that Kojima will have any gameplay footage available to show, being that these projects are still in their infancy. Chances are there simply isn't much to show at this point. So, what could it be? Something new? A new Zone of the Enders game? Both? Let's hope so!
http://psinsider.e-mpire.com/index.p...articleid=1331
Edit: Mom wird die TGS wohl Sony gehören. Die ganzen Vorabnews gehören eigentlich schon Sony. Wobei man wird sehen, was da noch kommen wird. Es wird auch so sein, dass Sony wohl eine RPG Welle loslassen wird. Freu mich schon drauf. Nippon Ichi wird demnächst auch ihr PS3 Game enthüllen.