Vorlone
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jul 2005
DAs ist ne neue Bescheuerte Regel und ich will einfach, dass die mods deswegen soviel zu tun bekommen, dass sie diese blöde Regel wieder abschaffen![]()
Das grenzt ja schon an Crew Hetze...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAs ist ne neue Bescheuerte Regel und ich will einfach, dass die mods deswegen soviel zu tun bekommen, dass sie diese blöde Regel wieder abschaffen![]()
Das grenzt ja schon an Crew Hetze...![]()
Es ist dazu auch noch total albern und kindisch.
Kleiner bockiger Junge ist da gar nichts gegen.
ich hätte mal richtig bock was zu inazuma 11 break zu sehen. das wäre doch mal cool... :happy2:
Wenn du dich nicht so wichtig nehmen würdest, bräuchte es so ne Regel nicht.
Den Mods bleibt ja beinen selbstverliebten Bilder-Orgien die hunderten Usern den Screen zerschiessen nichts anderes übrig, als Regeln festzusetzen. Ist ja wie in der normalen Gesetzgebung auch, Regeln müssen auch meist nur wegen ein paar unbelehrbaren Asozialen geschaffen werden, die sich einen Dreck um das Allgemeinwohl scheren.
Eine andere Option wäre natürlich, dich zu bannen. Und die Mods hätte denke ich auch allen Grund dazu, bei deinem Verhalten. Also halt dich mal ein wenig zurück.![]()
Genau, er ist auch der einzige, nee ist klar!
Das neue Mikami Game soll auf der TGS vorgstellt werden. Bin mal gespannt was es wird.
Sonst...das SE Lineup lese ich so schon gefühlte 3, 4 Jahre.
* Puyo Puyo 7 (NDS)
* The House of the Dead Overkill (Wii)
* Bayonetta (PS3/X360)
* Chin Sports (Wii)
* Let's Make a Pro Soccer Club! 6 Pride of J (PSP)
* Phantasy Star Portable 2 (PSP)
* End of Eternity (PS3/X360)
* Puyo Puyo 7 (Wii, PSP)
* Valkyria Chronicles 2 (PSP)
* Yakuza 4 (PS3)
23 oder so^^Wie alt ist die ?