Tokyo Game Show 09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aaaah - kann ich nichtmal eine Frage stellen ohne dass direkt wieder aufeinander losgegangen wird?
Das nächste Mal frage ich besser nach dem Wetter. Wobei das wohl Streit geben würde...

DAs ist ne neue Bescheuerte Regel und ich will einfach, dass die mods deswegen soviel zu tun bekommen, dass sie diese blöde Regel wieder abschaffen :P

Wenn du dich nicht so wichtig nehmen würdest, bräuchte es so ne Regel nicht.

Den Mods bleibt ja beinen selbstverliebten Bilder-Orgien die hunderten Usern den Screen zerschiessen nichts anderes übrig, als Regeln festzusetzen. Ist ja wie in der normalen Gesetzgebung auch, Regeln müssen auch meist nur wegen ein paar unbelehrbaren Asozialen geschaffen werden, die sich einen Dreck um das Allgemeinwohl scheren. ;)

Eine andere Option wäre natürlich, dich zu bannen. Und die Mods hätte denke ich auch allen Grund dazu, bei deinem Verhalten. Also halt dich mal ein wenig zurück. :)

ich hätte mal richtig bock was zu inazuma 11 break zu sehen. das wäre doch mal cool... :happy2:

Wenn du dich nicht so wichtig nehmen würdest, bräuchte es so ne Regel nicht.

Den Mods bleibt ja beinen selbstverliebten Bilder-Orgien die hunderten Usern den Screen zerschiessen nichts anderes übrig, als Regeln festzusetzen. Ist ja wie in der normalen Gesetzgebung auch, Regeln müssen auch meist nur wegen ein paar unbelehrbaren Asozialen geschaffen werden, die sich einen Dreck um das Allgemeinwohl scheren. ;)

Eine andere Option wäre natürlich, dich zu bannen. Und die Mods hätte denke ich auch allen Grund dazu, bei deinem Verhalten. Also halt dich mal ein wenig zurück. :)

Genau, er ist auch der einzige, nee ist klar!

Darf ich euch daran erinnern, dass weder die Bilderregel noch einzelne User zum Thema dieses Threads gehören?

Zuletzt bearbeitet:
Genau, er ist auch der einzige, nee ist klar!

Nee ist klar, manche Leute haben auch ...naja lassen wir es lieber, einfach nur Panne :shakehead:

Solche Negativbewertungen sind einfach lächerlich......so langsam nervt mich das System!

Danke für rein gar nix!

Nein, er ist aber der schlimmste. Immer diese :darji: Anbeter, ich kann es nicht verstehen! :shakehead: /MasterPhW

Das neue Mikami Game soll auf der TGS vorgstellt werden. Bin mal gespannt was es wird.

Sonst...das SE Lineup lese ich so schon gefühlte 3, 4 Jahre.

Das neue Mikami Game soll auf der TGS vorgstellt werden. Bin mal gespannt was es wird.

Sonst...das SE Lineup lese ich so schon gefühlte 3, 4 Jahre.

Spielbar: 4 Warriors of Light, FFXIII, FFCC Crystal Bearers, KH Birth by Sleep, Front Mission Evolved

Diese beiden gehen ja auch schon in die 4. und 3. TGS :ugly:

Segas TGS Lineup

* Puyo Puyo 7 (NDS)
* The House of the Dead Overkill (Wii)
* Bayonetta (PS3/X360)
* Chin Sports (Wii)
* Let's Make a Pro Soccer Club! 6 Pride of J (PSP)
* Phantasy Star Portable 2 (PSP)
* End of Eternity (PS3/X360)
* Puyo Puyo 7 (Wii, PSP)
* Valkyria Chronicles 2 (PSP)
* Yakuza 4 (PS3)

wooot Yakuza 4 mit Rio :p

jh8_rio_002.jpg

Follgende Highlights bzw. Erwartungen:

PS3:

White Knight Chronicles 2

X360:

Lost Odyssey 2

Wii:

-

PSP:

KoH:BbS

Mir würde ein wesentlich besseres GT5 als auf der GC schon reichen ;-)

Zurück
Top Bottom