Tokyo Game Show 09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö dsa würde auch nicht passen.

Aber vor allem passen eben keine Nintendochars, da diese gar keine Sprachausgabe haben bzw keine bekannte. Oder will hier tatsächlich jemand Mario länger als 2 sekunden reden hören?^^

Ja hier, ich will am liebsten alle Nintendo Charaktere endlich reden hören! Die meisten haben ja schon eine Stimme, nur geben sie bisher nur kurze Einzeiler von sich, daraus nun richtige Unterhaltungen zu formen, dürfte kein Problem sein :)

Ich liebe Kingdom Hearts auch überalles und ich bin einem Final FantasyxDisneyxNintendo Kingdom Hearts nicht abgeneigt :love5:

Auf mich wirkt KH verdammt emo... :)

4289977.jpg

Kingdom Hearts ist nicht Emo, Willie... Nie und Nimmer :)
Ich glaube, es liegt am Design. Nomura hat irgendwie ein Faible für Emos.

13_by_engelszorn.jpg

Oh ja,so kann man sich auch herausreden :rolleyes:
Du bist einfach so durchschaubar.
Versucht deine Spiele besser dazustehen lassen,indem du andere Spiele schlechter machst als sie es eigentlich sind.
Ich wette du hast nicht mal Zelda Tp, geschweige Mario Galaxy jemals gespielt.....

Da ist er bestimmt nicht der einzige. Ich fand die 2D Teile auch viel besser. Vor kurzem Zelda TP gekauft, bis zum 2ten Dungeon gespielt und schon keinen richtigen Bock mehr gehabt(aber schon irgendwie Bock auf Zelda) Direkt mal Zelda Alttp runtergeladen. Ist einfach 100 mal geiler. Alles ist zwar simpler,aber gerade deswegen machts soviel Spass(allein die geniale Oberwelt). Das gleiche gilt für Mario. Super Mario World hat auch einfach am meisten Bock gemacht....
Sry für Offtopic, aber da musst ich Darji doch mal beistehen :)

4289977.jpg

Kingdom Hearts ist nicht Emo, Willie... Nie und Nimmer :)
Ich glaube, es liegt am Design. Nomura hat irgendwie ein Faible für Emos.

13_by_engelszorn.jpg

Jup ist richtig böse. Ich halte diesen Kerl für total überschätzt. The Worlds ends with you ist vom Gameplay und Settung zum Beispiel top aber das Charakterdesign... :shakehead2:

Jup ist richtig böse. Ich halte diesen Kerl für total überschätzt. The Worlds ends with you ist vom Gameplay und Settung zum Beispiel top aber das Charakterdesign... :shakehead2:

Also mir gefällt Nomuras Stil sehr sogar und ich hoffe dieser wird auch weiter beibehalten, wehe die Charaktere nehmen westliche Erscheinungsformen an :x

FFversus13 ist allein wegen dem Stil für mich schon interessanter als FF 13!

Ich finde Nomuras Design gar nicht so schlecht... Ist brauchbar soweit :)

neku1.jpg

Sieht zwar aus wie Sasuke (ein Emo) von Naruto, aber ich fand's nett :)
Gibt schlimmere Designs.

Dass er aber überhyped ist... Da kann ich dir, denke ich, zustimmen.
Was es überhaupt für Aussagen sind...

"Ein Kingdom Hearts ohne Nomura ist kein echtes Kingdom Hearts^^"

Das wird wohl dann auch die Erklärung sein, warum, sollte KH3 für Wii kommen, dieses Spiel gleich nicht cool sein wird ;-)

"Ein Kingdom Hearts ohne Nomura ist kein echtes Kingdom Hearts^^"

Ein Final Fantasy ohne Sakaguchi ist kein echtes Final Fantasy glaub davon wollen aber nur wenige was hören ich schätze mal vorallem nicht die Sonys die auch wegen KH son Zirkus machen

Zuletzt bearbeitet:
aber Megaman ohne Inafune war kein Megaman mehr, dass kann man beweisen :ugly:

Hier gibt es die bisher angekündigten Titel zu sehen

http://tgs.cesa.or.jp/index.html

Edit:

Koei Tecmo Holdings

* Samurai Warriors 3 (Wii)
* Trinity Souls of Zill 0'll (PS3)
* Shin Sangoku Musou Multi Raid Special (PS3, X360)
* Winning Post 7 2009 (PSP)
* Harukanaru Toki no Naka de 3 Unmei no Labyrinth Aisou-ban (PSP)
* Ninja Gaiden Sigma 2 (PS3)
* Undead Knights PSP)
* Again Eye of Providence (DS)
* Quantum Theory (PS3)

Level-5

* Professor Layton and the Flute of Malevolent Destiny (DS)
* Inazuma Eleven 2 Fire/Blizard (DS)
* Ni no Kuni (DS)
* The Little Battlers (aka Danbol Senki, PSP)

Sega

* Bayonetta (PS3, X360)
* Resonance of Fate (PS3, X360)
* Valkyria Chronicles 2 (PSP)
* Puyo Puyo 7 (PSP, Wii, DS)

Acquire

* Kentoushi Gladiator Begins (PSP)
* Class of Heroes 2 (PSP)
* Way of the Samurai 2 Portable (PSP)
* Wizardry The Labyrinth of Lost Souls (PS3)

Q Games

* PixelJunk Shooter
* PixelJunk Monsters Deluxe

Tokyo Game Show: Anzahl der Neuvorstellungen
26.08.08 - Die CESA hat eine erste Liste veröffentlicht, auf der die vorläufige Anzahl der Spiele-Titel steht, die auf der Tokyo Game Show (24.09.09 - 27.09.09) zu sehen sein wird.

Vorläufige Anzahl der Titel je Konsole (in Klammern: 2008)

Pos. System Anzahl der Titel 1. (1) Sonstiges 161 (136) 2. (4) Handy 130 (76) 3. (2) PC 76 (98) 4. (3) Nintendo DS 41 (78) 5. (6) Xbox 360 17 (14) 6. (8) PlayStation3 12 (12) 7. (7) PSP 11 (13) 8. (5) Wii 8 (27)
Titel sortiert nach Genre:
Pos. Genre Anzahl der Spiele 1. Action 115 2. Sonstiges 103 3. Puzzle 59 4. Rollenspiel 52 5. Development Tool 31 6. Simulation 22 7. Sport 15 8. Adventure 13 9. Shooting 10 10. Racing 8

Bin mal sehr auf neues Material zu Dead Rising 2 gespannt! Wobei es ja schon in knapp 4 Wochen erscheint.

@Darji: Was ist an Bilder mit mehr als 800px schlimm?

Bin mal sehr auf neues Material zu Dead Rising 2 gespannt! Wobei es ja schon in knapp 4 Wochen erscheint.

@Darji: Was ist an Bilder mit mehr als 800px schlimm?
DAs ist ne neue Bescheuerte Regel und ich will einfach, dass die mods deswegen soviel zu tun bekommen, dass sie diese blöde Regel wieder abschaffen :P

DAs ist ne neue Bescheuerte Regel und ich will einfach, dass die mods deswegen soviel zu tun bekommen, dass sie diese blöde Regel wieder abschaffen :P
Nix da, du spammst dann nur die Threads mit Bildern voll, die kein Schwein sehen will und zerammelst damit auch noch bereitwillig das Seitenlayout.

Du bist einer der Hauptgründe, warum es diese Regel gibt.

Mal sehen, was es dieses Jahr für ne Überraschung gibt.

Letztes Jahr wurde ja Tekken 6 unwichtig.

Zurück
Top Bottom