Tokyo Game Show 09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh,wie süß,versuchst du wiedermal gute Spiele schlecht zu machen?
Naja,Troll eben.
Die Fakten sagen nämlich was anderes :lol2:
ich mache hier gar nichts schlecht. Ich mag die 3D Mario und Zelda Titel nunmal nicht. Genauso geht es mir übrigens mit Metroid.

Ach Darji, wir wissen doch beide, dass du im Falle einer KH3 PS3 Ankündigung unter den selben Umständen der erste wärst, der nen Zuckerschock kriegen würde...
HUH wo habe ich denn gesagt, dass ich die KH reihe nicht mag? Ich sage nur, dass es kein KH ohne Nomura wäre. Ich liebe KH und das einzige was ich wirklich nciht will wenn es z.B: auf dem Wii erscheint, sind Nintendocharaktere wie Mario oder zelda etc.

Jo deswegen finde ich, dass die alten 2D teile mit zu den besten spielen ever gehören^^

Oh ja,so kann man sich auch herausreden :rolleyes:
Du bist einfach so durchschaubar.
Versucht deine Spiele besser dazustehen lassen,indem du andere Spiele schlechter machst als sie es eigentlich sind.
Ich wette du hast nicht mal Zelda Tp, geschweige Mario Galaxy jemals gespielt.....

Oh ja,so kann man sich auch herausreden :rolleyes:
Du bist einfach so durchschaubar.
Versucht deine Spiele besser dazustehen lassen,indem du andere Spiele schlechter machst als sie es eigentlich sind.
Ich wette du hast nicht mal Zelda Tp, geschweige Mario Galaxy jemals gespielt.....
Nö weil ich schon OTT gehasst habe. Ebenso der nächste Teil. DAs gleiche gilt übrigens für Mario 64 und Metroid. Ich mochte diesen Wandel nunmal nicht. Und was du glaubst zu wissen ist mir eh egal denn ich weiß ja, dass es nicht so ist^^

HUH wo habe ich denn gesagt, dass ich die KH reihe nicht mag? Ich sage nur, dass es kein KH ohne Nomura wäre. Ich liebe KH und das einzige was ich wirklich nciht will wenn es z.B: auf dem Wii erscheint, sind Nintendocharaktere wie Mario oder zelda etc.
Vielleicht wirds ja besser ohne Nomura, wieso nicht. ;)

Nö weil ich schon OTT gehasst habe. Ebenso der nächste Teil. DAs gleiche gilt übrigens für Mario 64 und Metroid. Ich mochte diesen Wandel nunmal nicht. Und was du glaubst zu wissen ist mir eh egal denn ich weiß ja, dass es nicht so ist^^

Aha,du hasst also Spiele wie Oot,Mario 64, und Metroid,aber dennoch Spielst du alle Nachfolger trotzdem noch.
Also irgendwas stimmt da vorne und hinten nicht.....

Aber so ein Snake oder Ratchet würd dich doch schon heiss machen oder... :-D
Nö dsa würde auch nicht passen.

Aber vor allem passen eben keine Nintendochars, da diese gar keine Sprachausgabe haben bzw keine bekannte. Oder will hier tatsächlich jemand Mario länger als 2 sekunden reden hören?^^

WEil ich diese Serie so mag, wie sie ist. Ich will gar keine verschlimmbesserungen und wie gesagt schon gar keine Nintendochars^^
Dieser Satz klingt sehr nach den Zeldafans nach Wind Waker. :lol:

Es könnte besser werden oder schlechter, wenn man nicht herumexperimentiert wird sich nichts weiteentwickeln, solche Spiele sollten nicht wie die EA-Updates gehandelt werden.

Und ob jetzt Mario anstatt Mickey rumläuft ist ziemlich egal.

Nö dsa würde auch nicht passen.

Aber vor allem passen eben keine Nintendochars, da diese gar keine Sprachausgabe haben bzw keine bekannte. Oder will hier tatsächlich jemand Mario länger als 2 sekunden reden hören?^^
Sehr gerne sogar, bei Mario geht das sogar sehr gut, sollte Nintendo deutlich öfter verwenden. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=9ihWsOcbS_E

Dieser Satz klingt sehr nach den Zeldafans nach Wind Waker. :lol:

Es könnte besser werden oder schlechter, wenn man nicht herumexperimentiert wird sich nichts weiteentwickeln, solche Spiele sollten nicht wie die EA-Updates gehandelt werden.

Und ob jetzt Mario anstatt Mickey rumläuft ist ziemlich egal.

ähmm nein^^
http://www.youtube.com/watch?v=yrjy6lpDHzk

Und ja Mickeys stimme ist auch etwas nervig aber Mario geht gar nicht^^

Bei Goofy und Donald drehen sich einem doch auch die Fußnägel hoch, wenn man ihnen länger als 30 Sekunden zuhören muss. ;)

Zurück
Top Bottom