Werbung MS,Sony oder BigN

LOL crazy^^

Ja es stimmt desweiteen ist der Konsolenmarkt in Deutschland verdammt klein und kaum aussagekräftig^^

Aber M$ macht überall enorm viel Werbung.

quatsch

nimm dir die consol+ zur hand jede ausgabe kommt UC2 , GT und Heavy Rain vor. Sony wird das schon bezahlen.
es gibt schon heavy Rain, Uncharted 2 oder GT5 Werbung?:lol::lol::lol:

Oder werden diese Titel nur geanntn, weil sie sehr erfolgsversprechend sind?
Previews usw sind kein Werbung sondern die sache der Magazine^^

es gibt schon heavy Rain, Uncharted 2 oder GT5 Werbung?:lol::lol::lol:

Oder werden diese Titel nur geanntn, weil sie sehr erfolgsversprechend sind?
Previews usw sind kein Werbung sondern die sache der Magazine^^
glaub ich nicht. wenn jeden monat fast das gleiche review kommt. Und fast 1:1 . Ist das für mich Werbung. oder würdest du eine zeitung kaufen die von nichts anderen handelt wie vom letzten Monat ? Eine zeitung muss abwechslung bieten sonst kauft man die nicht, oder man macht es bewußt weil die kosten schon teils drin sind.

hmm.. ms und nintendo machen glaub ich den löwenanteil der werbung für konsolen in deutschland aus. vor allem, wie gesagt auf mtv sieht man sehr oft box werbung.. die sonykonsolen sind aber kaum vertreten.
am erfolgreichsten sind mit ihrer werbung natürlich nintendo, was den casualmarkt angeht
am ansprechendsten für die interressierten gamer ist ms..
und sony hat auch hier wieder den letzten platz, einfach weil die werbung oftmals verwirrend und nichtssagend ist ;)

Ich hab leider kein einziges mal ne killzone 2 werbung im tv gesehen. Sogar von r2 hats ja eine gegeben...

einfach weil die werbung oftmals verwirrend und nichtssagend ist ;)
von der frau auf den Klo gab es doch genug werbung. oder wie motorstorm an die häuser gestrahlt wurde.

image_kopf-1174470421.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo macht am meisten werbung.
da Sony kurz vor Bankrott steht müssen sie die pessetas paarmal mal drehen. ausser im Tv (saturn werbung) höre ich kaum etwas von denen. :alt:

Microsofts werbungen sind aber in angemessenen bereich.

Zurück
Top Bottom