PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
33 % lösen sich halt in Luft auf, ist doch klar

Gibt zuviele Faktoren, welche die 33% schnell in die Luft entweichen lassen!
Nicht nur meine ständige These, dass generell die Unterschiede von Gen zu Gen immer weniger ersichtlich sein werden! Es kommt auch auf Stil, Hardwareausreizung, Lead Plattform oder einen eventuell fehlenden direkten Vergleich an!
33% sind eigentlich garnichts....

Gibt zuviele Faktoren, welche die 33% schnell in die Luft entweichen lassen!
Nicht nur meine ständige These, dass generell die Unterschiede von Gen zu Gen immer weniger ersichtlich sein werden! Es kommt auch auf Stil, Hardwareausreizung, Lead Plattform oder einen eventuell fehlenden direkten Vergleich an!
33% sind eigentlich garnichts....

Interessant, sehr stichhaltige Faktoren mit Fallbeispielen die generell verwendet werden können.

Am besten sollte jemand Sony anrufen und sagen sie sollen die 33 % rausnehmen, wenn man es eh nicht sieht. Sparen sie sich das Geld und können was anderes damit machen, z. B. bessere Kamera am Ps Eye oder größeren touchpad am Controller oder sowas.

Ja schon oder willst du mir jetzt erzählen, dass ~ 600 Gflops (nehmen wir jetzt mal der Einfachheit halber nur die) vernachlässigbar sind? Das sind 2 WiiUs!! :goodwork:
Natürlich ist das nicht vernachlässigbar. Aber für einen deutlich sichtbaren Unterschied braucht es eben mehr. Dann läuft das Spiel halt in 900p statt 1080p oder hat weniger AA und sieht ansonsten identisch aus.

Natürlich ist das nicht vernachlässigbar. Aber für einen deutlich sichtbaren Unterschied braucht es eben mehr. Dann läuft das Spiel halt in 900p statt 1080p oder hat weniger AA und sieht ansonsten identisch aus.

Tut mir leid, auch wenn ich dir Recht gegben muss, was Leadplattform, Optimierungen etc. angeht, aber ich geh schon davon aus, dass man 33% weniger Leistung sehen wird. Sofern die Zahlen überhaupt stimmen.

Bei > = 10 % würde ich aber auch sagen, dass ein Unterschied wohl maginal sein wird. Aber nicht bei 33%

Ja bei Multiplatformtiteln werden sich die Unterschiede meistens in Grenzen halten (etwas bessere IQ etc.) aber bei Exklusivtiteln kann man da schon ne Ecke mehr rauskitzeln. War ja bei der PS3 ähnlich.

Vorallem bei Exclusives wird man das sehen können. Gesetz den Fall die 33% stimmen...

Sollte das Gerücht mit der Mehrleistung stimmen, dann würde es mich stark wundern, wenn diese Mehrleistung nicht zumindestens bei den Exclusives sichtbar wäre. Wenn nicht sogar bei den Multis.

mal gucken, ob man da was sehen wird.
geh ich fast nicht von aus.

exklusive spiele werden das maß sein, aber da wird wohl auch kein großer unterschied zwischen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja auch nicht sagen dass es 33% weniger sind, 50% mehr hören sich schon anders an ^^
Und bei relativ ähnlichen Komponenten inkl. einen einfacheren Memorymanagement verpuffen 50% mehr natürlich nicht einfach im Wind. Einen schwerwiegenden Nachteil der Tools wird Sony diesmal auch nicht haben, der Punkt fällt also auch flach.
Große entscheidende Vor-oder Nachteile werden sich aber nicht offenbaren, das ist natürlich wahr.

moin

mal was anderes... gibts schon genaue infos darüber ob die PS4 nun ausschließlich mit Download-Inhalten auf den Markt kommt und die Datenträger (CD, DVD, BD...) auf der Strecke bleiben werden!?!

beste Grüsse

PS4 hat auch ein Blu Ray Laufwerk, welches Blu Rays und DVDs abspielt. :)

Wäre ja noch schöner wenn ich mit meiner untermenschen DSL 6000 Leitung die 50GB großen Games ziehen dürfte bevor ich sie zocken könnte. :v:

ahaha :D was soll ich erst sagen mit meiner 2mbit leitung?!?!?! ^^

vor allem ist es mir daran gelegen, dass meine spiele auch ausserhalb des virtuellen friedhofs anfassbar sind ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom