Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Sony sollte Square Enix kaufen wenn sie Japan dominieren wollenWobei ich eher davon ausgehe, dass sie ihre bisherigen Anteile an SE abstoßen werden.
lol SE :v:
Buy Atlus
???
Profit
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony sollte Square Enix kaufen wenn sie Japan dominieren wollenWobei ich eher davon ausgehe, dass sie ihre bisherigen Anteile an SE abstoßen werden.
Hm, also davon ist bisher nichts zu sehen....ich denke er meint die Spiele die wir in 3-4 Jahren spielen. Vorher gibts keinen Unterschied zu PC Games (seit ca 2008)
Sony sollte Square Enix kaufen

Mal so ne frage an die älteren unter euch gabs das denn schonmal das jedem dev schon fast einer abgeht bei einer kommenden konsole? Nicht ein tag wo nicht irgendwer die ps4 lobt.
Wenn ich da an die wiiu aussagen denke wahren die ja großteils eher negativ.
Mal so ne frage an die älteren unter euch gabs das denn schonmal das jedem dev schon fast einer abgeht bei einer kommenden konsole? Nicht ein tag wo nicht irgendwer die ps4 lobt.
Wenn ich da an die wiiu aussagen denke wahren die ja großteils eher negativ.
Nun ja das liegt nicht nur an der PS4 per se sondern das die Entwickler seit geraumer Zeit nach einer neuen Gen lechzen.
Vorher ist Kingdom Hearts 3 dran, bevor irgendjemand noch ein Remake bekommt![]()

Nö, FF VII ist wichtiger![]()

Sonys Marketingkampagne ist dieses Mal wirklich gut. Schön früh den Hype geschürt, nicht zu viel preisgegeben um ggf. Microsoft nochmal auskontern zu können. Kaz Hirai als Präsident macht sich wirklich bezahlt.

Aber, aber an der Börse ist der Aktienkurs doch runter, weil die Konsole selbst nicht gezeigt wurde"VoucherCodesPro.co.uk"
Die PS4 hat 482% mehr Suchanfragen seit der Bekantgabe als für die Wii U in der ganzen Pre-Release-Phase.
http://www.gamasutra.com/view/pressreleases/188478/Playstation_4_Most_lsquoHotly_Anticipatedrsquo_ConsoleRelease_of_All_Time.php
(Hoffentlich hab ich das richtig übersetzt!)

Wunder gibt es doch immer wieder, wieso dann nicht auch ein gutes FF VII Remake von SE :v: