PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, also davon ist bisher nichts zu sehen....ich denke er meint die Spiele die wir in 3-4 Jahren spielen. Vorher gibts keinen Unterschied zu PC Games (seit ca 2008)

Ich hab bis jetzt noch kein PC Game außer Crysis 3 gesehen das auch nur ansatzweise eine Grafik wie Killzone Shadow Fall bietet, ich verstehe also, dass der Schmerz bei dir tief sitzen muss. Trotzdem kein Grund hier das Sony Forum zuzumüllen.

Mal so ne frage an die älteren unter euch gabs das denn schonmal das jedem dev schon fast einer abgeht bei einer kommenden konsole? Nicht ein tag wo nicht irgendwer die ps4 lobt.

Wenn ich da an die wiiu aussagen denke wahren die ja großteils eher negativ.

Mal so ne frage an die älteren unter euch gabs das denn schonmal das jedem dev schon fast einer abgeht bei einer kommenden konsole? Nicht ein tag wo nicht irgendwer die ps4 lobt.

Die 360 wurde recht positiv aufgenommen wenn ich mich recht erinnere, die erste Playstation ebenso.

Nun ja das liegt nicht nur an der PS4 per se sondern das die Entwickler seit geraumer Zeit nach einer neuen Gen lechzen.

Wunder gibt es doch immer wieder, wieso dann nicht auch ein gutes FF VII Remake von SE :v:

SE in ihrer totalen Betriebsblindheit traue ich sogar zu, dass sie ein "riesen Ding" ankündigen, dann ein "Chocobo Racing"-Remake herausbringen und sich dann wundern, warum es auf einmal von allen Seiten Kritik hagelt.

Was ich hier sicherlich schon viel zu oft geschrieben habe; ich persönlich würde mir eher einen Nachfolger von "All Star Pro Wrestling III" wünschen ... oder ein neues "Einhänder". Beides ist ja auch vom gleichen Squaresoft Team 'Square No. 5 Development Division' bzw. jetzt natürlich Square Enix No 5 Development Division

Zuletzt bearbeitet:
Sonys Marketingkampagne ist dieses Mal wirklich gut. Schön früh den Hype geschürt, nicht zu viel preisgegeben um ggf. Microsoft nochmal auskontern zu können. Kaz Hirai als Präsident macht sich wirklich bezahlt.

"VoucherCodesPro.co.uk"

Die PS4 hat 482% mehr Suchanfragen seit der Bekantgabe als für die Wii U in der ganzen Pre-Release-Phase.

http://www.gamasutra.com/view/pressreleases/188478/Playstation_4_Most_lsquoHotly_Anticipatedrsquo_ConsoleRelease_of_All_Time.php

(Hoffentlich hab ich das richtig übersetzt!)
Aber, aber an der Börse ist der Aktienkurs doch runter, weil die Konsole selbst nicht gezeigt wurde :sorry:

Wird ein sehr guter Launch für Sony, wenn sich soviele Gamer jetzt schon Gedanken machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom