DeinVater
L20: Enlightened
Ich glaub ich lads mir mal direkt runter, war sowieso abgesehen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
12.03.13 - Der amerikanische PC- und Videospiele-Händler GameStop hat eine sog. "First to Know List" für seine PowerUp Rewards Mitglieder ins Leben gerufen, mit der sich die Kunden über Neuigkeiten zur PS4 informieren können: Wer auf der Liste steht, erhält Infos zum Erscheinungstermin der PS4 oder ab wann Vorbestellungen möglich sind.
Mehr als 600.000 Kunden haben sich seit dem Bestehen der Liste am 20.02.13 eingetragen, teilt GameStop heute mit. Firmenpräsident Tony Bartel schließt daraus, dass es eine große Nachfrage zur PS4 geben wird.
Die PS4 kommt im Weihnachtsgeschäft 2013 in den USA auf den Markt; für andere Territorien gibt es noch keinen Termin.
GameStop USA: Über 600.000 Kunden interessiert an PS4-Neuigkeiten
Quelle: Gamefront.de
Mit entsprechendem Lineup und Preis wird die PS4 weltweit nen ziemlich guten Start hinlegen, die Leute haben bock auf Next Gen.
Japan eher nicht, aber Europa eigentlich sicher und USA sollte auch nicht all zu schlecht sein. Kommt aber auch drauf an, wann MS dort launcht. Wenn die (wie es bisher die Gerüchte sagen) früher kommen, kann das schon sehr an den VKZ knabbern.
Mit entsprechendem Lineup und Preis wird die PS4 weltweit nen ziemlich guten Start hinlegen, die Leute haben bock auf Next Gen.
was meinst du mit start?
der wichtigste faktor ist erstmal die zur verfügung stehende anzahl an konsolen.

Warten wir die E3 ab, da werden auch massig Japangames gezeigt, jede Wette, und Games sind es die langfristig ziehen, das war so ist so, und wird auch für eine Spielkonsole so bleiben, Sony wird die eigenen und viele japanische Studios mit ihrer Hardware begeistert haben, so wie viele Entwickler weltweit.
Und eine leicht zu proggende Hardware, die keine Flaschenhälse hat und sehr potent ist, lassen sich die Devs nicht zweimal unter die Nase reiben, für das Ding wird entwickelt bis der Arzt kommt. ;-)
japan relevante software wirds doch sowieso erst zur TGS geben... die E3 gehört ganz dem westen!
Ich hoffe doch ~
Ja Sony Japan geht ja voll ab gerade, Last Guardian und so :v:

naja... ehrlich gesagt erwarte ich nicht sonderlich viel... was heimkonsolen betrifft ist japan so gut wie tod...
die wenigen großen japanischen entwickler versuchen sich nun bei heimkonsolen games auch am westen zu orientieren weil in japan die heimkonsolen nur noch von geringerem interesse sind...
diese typischen japan games findet man heuzutage hauptsächlich auf HHs und smartphones...
Aber das ist ja eher weniger eine Frage um die PS4 sondern um den allgemeinen Markt, wird man bei der E3 und TGS sehen wie das wohl aussieht.puppeteer gehört zu meinen mw dieses jahr
du freust dich halt auf den nächsten mario....

Sehe immernoch nichts womit Sony in Japan auf langer Zeit viel absetzen könnte.
Merkste was?![]()