PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone scheint es jedenfalls nicht ganz auf 60 FPS zu schaffen.
Stabile 30 FPS wären auch schon einmal ein Fortschritt.
Ist halt leider ein Teufelskreis mit dem Publishing von Spielen, durch die Optik "muss" verkauft werden.
Wurde das bekanntgegeben?
Würde ich auf jeden Fall schade finden, Spiele mit 60 fps machen einfach viel mehr Spaß imo

Killzone scheint es jedenfalls nicht ganz auf 60 FPS zu schaffen.
Stabile 30 FPS wären auch schon einmal ein Fortschritt.
Ist halt leider ein Teufelskreis mit dem Publishing von Spielen, durch die Optik "muss" verkauft werden.

Killzone 4 könnte aber noch auf 60fps gebracht werden. Immerhin wissen die Entwickler erst seit kurzem, dass die doppelt so viel Ram zur Verfügung haben wie bisher gedacht.

Wurde das bekanntgegeben?
Würde ich auf jeden Fall schade finden, Spiele mit 60 fps machen einfach viel mehr Spaß imo
1080p @30 FPS wurden genannt.

Killzone 4 könnte aber noch auf 60fps gebracht werden. Immerhin wissen die Entwickler erst seit kurzem, dass die doppelt so viel Ram zur Verfügung haben wie bisher gedacht.
An dem RAM wird das kaum liegen.
Wenn man aber noch den Code etwas optimiert und vielleicht doch etwas beim RAM schlampern könnte, dann wäre das möglich, aber ich halte das eher für unwahrscheinlich.

Wenn Sony Europa beim Release wieder benachteiligt können sie mich mal. Mir egal ob sie in den USA gegen die Xbox antreten müssen, soll Sony sich hält was überlegen. Reicht es denn nicht das $ zu € 1:1 umgerechnet wird?

Das man keine CDs abspielen kann juckt mich nicht bietet aber Angriffsfläche "Jaja PS4 Multimedia und kann keine CDs abspielen". Aber keine PS3 Spiele? Das wird sich auf die Verkaufszahlen von PS3 Games auswirken.

Nope. Daran könnte es liegen xD Warte auf deinen Bericht ^^

jetzt habe ich irgendwie kacke gebaut und ausversehen den selben origin daten eingegeben :ugly: jetzt hat das spiel knallahrt den account blockiert xD konnte es also nicht testen, aber ich glaube du hast recht.
der online pass ist bestimmt an diese schwulen origin gebunden.

Wenn Sony Europa beim Release wieder benachteiligt können sie mich mal. Mir egal ob sie in den USA gegen die Xbox antreten müssen, soll Sony sich hält was überlegen. Reicht es denn nicht das $ zu € 1:1 umgerechnet wird?

Das man keine CDs abspielen kann juckt mich nicht bietet aber Angriffsfläche "Jaja PS4 Multimedia und kann keine CDs abspielen". Aber keine PS3 Spiele? Das wird sich auf die Verkaufszahlen von PS3 Games auswirken.
sorry aber ich will nicht erneut 600 euro zahlen nur das es ps1 ps2 und ps3 spiele abspielen soll.

Was wird denn passieren? Doppelt so lange Ladezeiten?
Es läuft darauf hinaus das man mit mehr RAM eben natürlich auch schon mehr Daten vorhalten kann und weniger nachfragen muss.
Das kann auch zu besserer Performance führen, falls der Engpass wirklich hier liegt und eine Verdopplung des RAMs ist natürlich huge.
Hier keimt dann auch zum Teil die Hoffnung auf, dass entweder die Grafik besser wird oder man auch 60FPS schafft.

klingt für mich aber als sei Sony, bei der Konstruktion durchaus was gelungen
AMD ist da etwas gelungen. :-P

jetzt habe ich irgendwie kacke gebaut und ausversehen den selben origin daten eingegeben :ugly: jetzt hat das spiel knallahrt den account blockiert xD konnte es also nicht testen, aber ich glaube du hast recht.

sorry aber ich will nicht erneut 600 euro zahlen nur das es ps1 ps2 und ps3 spiele abspielen soll.

Die wirst du auch so zahlen müssen. Ps1 und 2 brauchen nur noch Retro Fans. Aber in diesem Jahr kommen noch ein paar AAA Titel für die PS3 raus die man dann alle nicht mehr auf der PS4 Spielen kann. Nur 2 Monate vor der PS4 kommt sogar der AAAA Titel raus (GTA IV).

Kann sein aber eben in Zusammenarbeit mit Sony, sonst hätte auch AMD die Konsole veröffentlichen können;-)
Da hast du Recht, am PC-Markt kann AMD so etwas nicht bringen.
Es braucht einen Sponsor für so eine Konfiguration.
Die PS4 ist in dem Sinne eine Verwirklichung von AMDs Jahrelangen Plänen bezüglich der HSA-Plattform.
Ich frage mich nur, ob das jetzt nur so Trinity-Level ist oder wirklich Kaveri-Level mit gemeinsamen Adressraum und und und.
GPGPU zeigt schon stark auf letzteres und das wäre mega cool und von der Performance auch unglaublich gigantisch an manchen stellen.

Scheisse alter xD Bringst du den Account wieder zum Laufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom