PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber doppel hält besser :v:

Sony bestätigt Cross-Game Chat für PlayStation 4

Wie aus der offiziellen Pressemitteilung zur PlayStation 4 hervor geht, hält mit der neuen Konsole der seit lange von den Spielern gewünschte Cross-Game-Chat Einzug.

So heißt es darin: “Mit PS4 können die Benutzer über Co-op-Play oder „Cross-Game-Chats“ ihre Kontakte vertiefen.”

Wer direkt los legen möchte, darf sich über ein passendes Mono Headset freuen, das jeder PlayStation 4 beiliegen wird.

Die PlayStation 4 wird ab Herbst 2013 erhältlich sein.

Damit Wird XBL zum jetzigen zeitpunkt überholt imo , Dazu noch PS+ . Awesome

ja, jetzt is ja mehr als genügend RAM da. :ugly:

und die vita hat es ja auch schon.

wenn sie nun nicht auf die idee kommen, dass nur für ps+ abonnenten zur verfügung zu stellen..

aber die vita hats wie gesagt auch und ist umsonst dort.

ja, jetzt is ja mehr als genügend RAM da. :ugly:

und die vita hat es ja auch schon.

wenn sie nun nicht auf die idee kommen, dass nur für ps+ abonnenten zur verfügung zu stellen..

aber die vita hats wie gesagt auch und ist umsonst dort.
Ich ahne in dieser Hinsicht wirklich böses. Online Spielen wird wohl kostenlos bleiben, aber für viele neue Features wird man wohl PS+ benötigen :ugly:

Ich ahne in dieser Hinsicht wirklich böses. Online Spielen wird wohl kostenlos bleiben, aber für viele neue Features wird man wohl PS+ benötigen :ugly:

Online Spielen plus Crossgame Chat wird kostenlos sein. Der Rest kostet Geld und wird zu PS+ gehören. Soll mir recht sein. Das ist zumindest mal meine Einschätzung.

weiss nicht ob das jemand interessiert.

aber angeblich sollen SOCOM Fans auf der PS4 wieder auf ihre Kosten kommen. Wundert mich nur weil Sony Zipper geschlossen hat.

vermute ein anderes Team arbeitet daran. Zumindest hält sony an der IP fest. spielt scheint nach den verkorksten letzten teilen immer noch eine große treue fanbase zu haben. unglaublich aber es gibt noch akitve socom 2 spieler auf der ps2 :o

“Socom is not done,” Yoshida told the publication. “ We never definitely retire any franchise. Its sometimes great to have a fresh look at the classics that we have. We are launching a new Sly Cooper game this year after so many years. Never say never.”
“I feel sorry for people who are longtime Socom fans, and there are many people who still play Socom 1 and Socom 2 especially; those seem to be their favorites.”

naja, wie gesagt, es ist auf der vita kosten los. also geh ich einfach mal davon aus. :ugly:

Online Spielen plus Crossgame Chat wird kostenlos sein. Der Rest kostet Geld und wird zu PS+ gehören. Soll mir recht sein. Das ist zumindest mal meine Einschätzung.

wenn du dich auf die liste beziehst, von der ich ausgehen, dass du sie meinst, dann war die nicht offiziel, sondern auch nur ne wunsch-vorstellung von irgend nem(afaik spanischen) videospiel-redakteur.

naja, wie gesagt, es ist auf der vita kosten los. also geh ich einfach mal davon aus. :ugly:

wenn du dich auf die liste beziehst, von der ich ausgehen, dass du sie meinst, dann war die nicht offiziel, sondern auch nur ne wunsch-vorstellung von irgend nem(afaik spanischen) videospiel-redakteur.

Nein kenne keine Liste. Worum ging es da genau?

Was mir am Onlinepass am meisten auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass er Ausschließlich Accountgebunden ist. So kann ich zwar Fifa zum Beispiel an mehreren Konsolen mit dem gleichen Account online zocken. Aber für meinen Bruder beispielsweise bräuchte ich einen weiteren Onlinepass. Das ist einfach nur absoluter Bockmist.

???
man ladet einen kleinen patch der es freischaltet. ich konnte mit anderen account auch online spielen sobald auf selber konsole mein account mit dem online pass aktiviert war.

Wie genau meinst du das?
"Gekaufte Inhalte erneut sharen".
Welche genau und was soll man teilen?

PS: Ist es normal, dass das Forum noch total buggy ist und die Zitierfunktion mal funktioniert, mal nicht?

bei der ps3 kann man ein account auf 5 geräten aktivieren.
zum beispiel ist mein account bei meinem kumpels gerät aktiviert und seins bei mir.
er hat sich ps plus gekauft und ich kann mir die ganzen plus spiele sharen und bei mir zocken.
ich kaufe zb dlc`s und er kann die bei sich sharen und darauf zugreifen.

früher im clan haben wir das auch so gemacht.
wir haben 2 fake accounts erstellt sozusagen 2 mal cod mappack gekauft aber 10 leute konnten es dann laden und benutzen :)

@edit: mittlerweile kann man glaube ich nur noch zu dritt sharen.

???
man ladet einen kleinen patch der es freischaltet. ich konnte mit anderen account auch online spielen sobald auf selber konsole mein account mit dem online pass aktiviert war.

Also bei mir geht das nicht. Ich habe auf meiner PS3 den Onlinepass mit meinem Account aktiviert. Mein Bruder konnte aber auf der gleichen Konsole nicht Online spielen.

Ich glaube nicht, dass Sony die Benutzung so erdacht hat. :devil6:
Aber Sony wird das wohl weiterhin so handhaben.

Ich hoffe Entwickler fokussieren ihre Arbeit mehr auf Polishment und Framerate als auf Effekte und Texturen.
60 FPS > all

Ich hoffe Entwickler fokussieren ihre Arbeit mehr auf Polishment und Framerate als auf Effekte und Texturen.
60 FPS > all
Killzone scheint es jedenfalls nicht ganz auf 60 FPS zu schaffen.
Stabile 30 FPS wären auch schon einmal ein Fortschritt.
Ist halt leider ein Teufelskreis mit dem Publishing von Spielen, durch die Optik "muss" verkauft werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom