PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, ich hab DSL 50000 und krieg mit der PS3 über W-Lan dennoch nur 7 MBit/s oder so, relativ schwankend. :ugly:
Ich befürchte da wird's mit der PS4 Probleme geben...

man darf Gaikai nicht mit PS3 Downloads vergleichen. Gaikai hat wie gesagt schon vor der Übernahme durch Sony gut existiert und ne Infrastruktur gehabt. Darauf wird Sony sicher aufgebaut haben und nicht selber irgendwas versuchen, denn man hat ja Gaikai gerade wegen ihrer Technologie (die im Vergleich besser war als die von OnLive) gekauft.

für 720p30fps hatte Onlive damals ne 2.5k Breitbandverbindung für notwendig erklärt, wird wohl bei Gaikai nicht viel anders sein. Und da PS3 Games kaum über 720p30fps rausgehen, gehe ich einfach davon aus, dass fast jeder der Breitbandinternet hat auch in den Genuss von Gaikai kommen wird. Und wer kein Breitband hat, der kann sich ja eh nicht fürs PSN anmelden.

Mein Gefühl sagt mir kostenloses Onlinegaming ja aber Gaikai features wie live Stream von Gaming oder Demos spielen ohne Download nur für Abonnenten.

Mein Gefühl sagt mir kostenloses Onlinegaming ja aber Gaikai features wie live Stream von Gaming oder Demos spielen ohne Download nur für Abonnenten.

Jup. Dafür brauch man eigentlich auch kein "Gefühl", das ist denke ich so gut wie sicher. ;)
Online Gaming wird wohl kostenlos bleiben, aber solche Features wird man PS+-exclusiv machen.

wie holliday seit tagen nur am flennen ist :lol:

also was das release angeht, grad weil sony weis wie gut das gerät in europa abgeht werden sie es locker angehen.
in usa hat sony mit xbox zu kämpfen.
deswegen wird sony die stückzahlen von ps4 nicht halbiert an eu und usa schicken sondern alles an die usa schicken um so shcnell wie möglich eine große userbase dort aufzubauen.

hab ehrlich gesagt keine hoffnung darauf das wir die ps4 ebenfalls zur weihnachten bekommen.

Ware von der Marktplatzierung gut.

Das schnellste onlinegaming Netzwerk für Geld
Das gute alte kostenlose PSN for free.

Wo genau soll sich Microsoft da nun platzieren?

Ware von der Marktplatzierung gut.

Das schnellste onlinegaming Netzwerk für Geld
Das gute alte kostenlose PSN for free.

Wo genau soll sich Microsoft da nun platzieren?
MS wird garaniert das Live Modell überarbeiten. Falls Online Gaming noch immer was kostet, würden sie wohl viele Core Gamer verlieren. Darum denke ich, dass MS was ähnliches wie Sony mit PS+ anbieten wird.

Da ja mittlerweile jeder Dienstleister etwas mit "Cloud" anbietet, wäre es gar nicht mal so abwegig.
Aber gehört ja nicht hierhin das ganze ;)

MS wird sich aber kein Cloud aus den Ärmel schütteln können.

Wird schwierig die neuen PS4 Features dann auch anzubieten.

Man wird, wenn sie nichts Anderes finden, einfach noch mehr TV und Multimedia Zeugs auf ihre Konsole bringen und Gold Member damit bombardieren.*

* only available in USA and Canada. :v:

Gaikai kann MS schonmal nicht kopieren. Es sei denn sie kaufen aus dem Nichts Onlive. Der der Laden soll ja auf dem absteigenden Ast sein.

MS wird sich aber kein Cloud aus den Ärmel schütteln können.

Wird schwierig die neuen PS4 Features dann auch anzubieten.

MS ist doch einer der größten und afaik auch ältesten Dienstleister in Sachen Cloud Services. :-?
Wenn eine Firma so einen Rückstand schnell aufholen kann/schon was eigenes aufgestellt hat, dann wohl MS. Die haben die Entwickler, das Know-How und das Geld dafür.

Gaikai kann MS schonmal nicht kopieren. Es sei denn sie kaufen aus dem Nichts Onlive. Der der Laden soll ja auf dem absteigenden Ast sein.
Euch ist schon klar, dass ein Software Gigant sowas alleine auf die Beine stellen kann? :ugly:

MS ist doch einer der größten und afaik auch ältesten Dienstleister in Sachen Cloud Services. :-?
Wenn eine Firma so einen Rückstand schnell aufholen kann/schon was eigenes aufgestellt hat, dann wohl MS. Die haben die Entwickler, das Know-How und das Geld dafür.
Jo eben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom