PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich ging davon aus dass nicht alles day 1 verfügbar sein wird... :nix:

denke mal man wird innerhalb der ersten 3 monate nach launch dann alles zur verfügung haben... so ein gesamtes netzwerk für streaming schaltet man nicht einfach mit einem on knopf ein... sowas wird langsam wachsen und erweitert... zuerst werden die wichtigsten märkte bedient und dort der service stabil gemacht und dann kommen langsam die anderen...

war doch auf der ps3 das selbe, dass nicht alles sofort verfügbar war... zuletzt zB das store update wurde auch langsam ausgerollt...

lokales remote play wird aber wohl nach einem FW update der vita sofort funktionieren... denn das müsste schon fertig sein da es vor allem ein grund feature für alle PS4 games ist...

Gaikai hat Potenzial und ich seh dem auch eher positiv entgegen.

ABER es hat auch das Potenzial, Sony ärger zu bereiten. Wenn ich darauf tippen müsste weswegen die PS4 in der Anfangszeit Negativschlagzeilen machen könnte, wäre es nach dem was man bisher weiß wohl Gaikai. Gibt einfach zu viele Faktoren die da eine Rolle spielen. Die Server Stabilität muss gewährleistet sein, es darf keine tage langen Server Ausfälle geben. Dann die Frage mit dem Internetzugang der Endnutzer. Wie schnell muss DSL sein damit man die Funktion einigermaßen nutzen kann, wie siehts mit all diejenigen aus die W-Lan nutzen?
Alles kritische Fragen.

Zum Glück ist das im Gegensatz zur Blu Ray aber nichts das ein Verzögern des PS4 Launches bewirken könnte.

es sind aber alles dinge warum man die services nicht sofort day1 weltweit online schaltet ;) weil es alles dinge sind die man besser langsam ausrollt um negative schlagzeilen zu vermeiden...

ABER es hat auch das Potenzial, Sony ärger zu bereiten. Wenn ich darauf tippen müsste weswegen die PS4 in der Anfangszeit Negativschlagzeilen machen könnte, wäre es nach dem was man bisher weiß wohl Gaikai. Gibt einfach zu viele Faktoren die da eine Rolle spielen. Die Server Stabilität muss gewährleistet sein, es darf keine tage langen Server Ausfälle geben. Dann die Frage mit dem Internetzugang der Endnutzer. Wie schnell muss DSL sein damit man die Funktion einigermaßen nutzen kann, wie siehts mit all diejenigen aus die W-Lan nutzen?
Alles kritische Fragen.

Zum Glück ist das im Gegensatz zur Blu Ray aber nichts das ein Verzögern des PS4 Launches bewirken könnte.

Gaikai ist ein großes Ass in Sonys Ärmel - dafür nimmt man gerne ein paar negative News wegen Serverprobs in Kauf.

[video=youtube;EIEN4u2nH5E]http://www.youtube.com/watch?v=EIEN4u2nH5E&feature=player_embedded[/video]

:ugly:

Alles kritische Fragen.

Gaikai hat auch für mich das Potential zu was ganz großem, aber wie du bereits sagst, die Anfangszeit könnte schwierig werden, wobei der Service eigentlich schon vor der Übernahme durch Sony sehr gut funktioniert hat auf dem PC, mach mir da wenig Sorgen.

Ab DSL6000 sollte jeder User ausreichend bedient werden können und natürlich ist WLAN kein Problem, ging ja wie gesagt auf dem PC damals als ichs testete auch reibungslos damit

ibvU6EeXzYe1ZP.gif

Anfangs war ich nicht so beeindruckt, aber im nachhinein ist es der interessanteste der Exklusivtitel.

endlich einer, der erkennt, dass wir hier etwas bekommen, was sich KONSOLENSPIEL nennt.

für egoshooter bin ich nicht vom pc abgewandert...

neben deep down auch mein favorit der show.

hoffe auf massiven einsatz von physikspielereien.

Hm, ich hab DSL 50000 und krieg mit der PS3 über W-Lan dennoch nur 7 MBit/s oder so, relativ schwankend. :ugly:
Ich befürchte da wird's mit der PS4 Probleme geben...

Also dass mir Freunde und mein Bruder beim Streamen zusehen können, Remote für die Vita und das Sharefeature das sind schon Dinge, die mich eine PS4 sicher kaufen lassen.

Das sind einfach Dinge dich ich mir erhofft hatte und ich habe sogar mehr gekriegt. Von den jetzigen Features bin ich beeindruckt noch wurde ja nicht alles gezeigt.

ibvU6EeXzYe1ZP.gif

Anfangs war ich nicht so beeindruckt, aber im nachhinein ist es der interessanteste der Exklusivtitel.

Der einzige Titel neben Capcoms Deep Down, der mich angesprochen hat. Genau diese Art Spiele sind der Grund, warum ich mir die PS4 kaufen werde. Sony ist einer der letzten Hersteller, die auch noch solche Titel in hoher Qualität bringen.
Wenn ich mir ne PS4 kaufe, wird der Titel wohl das erste Spiel sein. :)

Ich habe noch nie eine Konsole zum Launch gekauft, aber wenn ich Knack, Destiny und ein JRPG was kein Port ist (außer vielleicht FFX) für ca. 500 Euro bekomme, würde ich stark ins Grübeln kommen.
Die Möglichkeit alle Spiele auch auf der Vita spielen zu können klingt zu verlockend (nein ich habe keinen Röhrenfernseher zu Hause stehen:-P)
Mal sehen was die E3 noch bringt...Ein MGS zum Launch wäre auch nicht von schlechten Eltern.

Edit: Gehe aber stark davon aus, dass die Konsole nackt schon ca. 500 Euro kosten wird. Wäre mir P/L-technisch zu viel, weil ich noch viele andere Spiele auf der PS3 nachzuholen habe und nicht wie die meisten nach einer Next-Gen lechze.
Bin also auch ohne PS4/WiiU noch immer gut versorgt. Den 3DS gibt es auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie eine Konsole zum Launch gekauft, aber wenn ich Knack, Destiny und ein JRPG was kein Port ist (außer vielleicht FFX) für ca. 500 Euro bekomme, würde ich stark ins Grübeln kommen.
.

Wird nicht passieren, at launch sind doch die Titel immer überteuert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom