Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
stimmt hatte den ylod ganz vergessen![]()
Gibts dich eigentlich auch in Schlagfertig ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt hatte den ylod ganz vergessen![]()

muss schwer sein sich bei einer gamekonsole sich auf hardware und games zu konzentrien.

eben und day1 dabei. keine leeren versprechungen.

Ähm, das ist nur ne Aufzählung der vorgestellten neuen Features, die angekündigt wurden. Da steht nicht, dass all diese Features nicht ab Day 1 verfügbar sind, sondern nur einige.
Die haben sogar nen Button auf dem Controller fürs Video/Screenshot-Sharing. Da wird am Launch bestimmt keine Meldung wie "dieses Feature ist noch nicht erhältlich" aufploppen, wenn man das nutzen will...![]()

Auf was soll man sich den sonst konzentrieren...![]()
Manche wünschen sich hier voll das die Ps4 am Anfang nicht mal ps4 spiele abspielen kann damit der pwnage nicht so hart ausfällt wie es sich andeutet![]()

das war ironie ... omg ..
Zuerst blöd rumbashen und nachher auf die Ironie Schiene fahren..:clown:

irgednwas geraucht? das war ironie ... er sagte sony konzentriere sich auf hardware und games. ich antwortete mit auf was sich sony als konsolenhersteller sonst konzentrieren sollte ausser auf games und hardware?
aber ja, verteidigt ihr nur euer lieblingskonzern weiter. wir werden dann sehen wie cool das alles sein wird.
Ich seh einfach keinen Sinn darin wegen irgenwelchen vielleicht eintretenden Eventualitäten jetzt schon ein Fass aufzumachen.
Kritisch seh ich bisher nur Gaikai, bin skeptisch ob das gleich von Anfang an funktioniert. Video Upload und PS Vita Crossplay funktionieren dagegen jetzt schon.