PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähm, das ist nur ne Aufzählung der vorgestellten neuen Features, die angekündigt wurden. Da steht nicht, dass all diese Features nicht ab Day 1 verfügbar sind, sondern nur einige.
Die haben sogar nen Button auf dem Controller fürs Video/Screenshot-Sharing. Da wird am Launch bestimmt keine Meldung wie "dieses Feature ist noch nicht erhältlich" aufploppen, wenn man das nutzen will... :ugly:

ich hab eh das gefühl das bei hersteller da weitermachen wo sie in dieser gen aufgehört haben ,
sony bringt noch mehr exclusive games und fokusiert sich dabei auf das wichtigste , ms hingegen ist voll auf ihrem kinect/social trip und speist die gamer mit multititeln ab :nix:

Und bei der Wii U musste man am Anfang erst mal ein > 1 GB großes Update runterladen ohne dass fast nichts funktioniert.
Und auf ein Freischalten der LoveFilm Funktion warte ich immer noch.

eben und day1 dabei. keine leeren versprechungen.

Ich warte immer noch auf den Super-Controller, der mich steuert. :(

vrnr6dyk.gif

Ähm, das ist nur ne Aufzählung der vorgestellten neuen Features, die angekündigt wurden. Da steht nicht, dass all diese Features nicht ab Day 1 verfügbar sind, sondern nur einige.
Die haben sogar nen Button auf dem Controller fürs Video/Screenshot-Sharing. Da wird am Launch bestimmt keine Meldung wie "dieses Feature ist noch nicht erhältlich" aufploppen, wenn man das nutzen will... :ugly:

Manche wünschen sich hier voll das die Ps4 am Anfang nicht mal ps4 spiele abspielen kann damit der pwnage nicht so hart ausfällt wie es sich andeutet :awesome:

Manche wünschen sich hier voll das die Ps4 am Anfang nicht mal ps4 spiele abspielen kann damit der pwnage nicht so hart ausfällt wie es sich andeutet :awesome:

jap , anscheinbar macht sony alles richtig,der neid sitzt tief :goodwork:
das fadenscheinige getue mancher ist echt amüsant, würd die konkurrenz den sony weg gehen , sprich fokus auf games dann würde das doch genauso ausgehen,
ist ja unsere schuld das manche entwickler den fokus woanders drauf auslegen :nix:

Zuerst blöd rumbashen und nachher auf die Ironie Schiene fahren..:clown:

irgednwas geraucht? das war ironie ... er sagte sony konzentriere sich auf hardware und games. ich antwortete mit auf was sich sony als konsolenhersteller sonst konzentrieren sollte ausser auf games und hardware?

aber ja, verteidigt ihr nur euer lieblingskonzern weiter. wir werden dann sehen wie cool das alles sein wird.

zudem hatte MS damals einfach den Vorteil, das Sony einfach ein Chaos Haufen war, die Konsole von quasi ein Mann Armee geführt wurde.

Seit Ken abgetreten ist, wurde alles umgekrempelt. Studios die gut sind wurden drastisch vergößert, Studios die unfähig waren geschlossen, und Studios die modern und gut waren, eingeheimst. Sony steht mit ihren Studios so gut dar wie noch nie.

Soviel gabs nicht mal zur PS2 Zeiten Spiele von Sony, und obwohl damals Spiele von allen Firmen wie am laufband erschienen.

Zudem wurde die PS4 von Team Ice und dem wehrten Herren Cerny konstruiert, sowie diverse Studios wurden miteinbezogen

Ich seh einfach keinen Sinn darin wegen irgenwelchen vielleicht eintretenden Eventualitäten jetzt schon ein Fass aufzumachen. :nix:
Kritisch seh ich bisher nur Gaikai, bin skeptisch ob das gleich von Anfang an funktioniert. Video Upload und PS Vita Crossplay funktionieren dagegen jetzt schon.

Zuletzt bearbeitet:
irgednwas geraucht? das war ironie ... er sagte sony konzentriere sich auf hardware und games. ich antwortete mit auf was sich sony als konsolenhersteller sonst konzentrieren sollte ausser auf games und hardware?

aber ja, verteidigt ihr nur euer lieblingskonzern weiter. wir werden dann sehen wie cool das alles sein wird.

Hä? Deine Meinung ist also ein Flip-Flop...:-?

Ich seh einfach keinen Sinn darin wegen irgenwelchen vielleicht eintretenden Eventualitäten jetzt schon ein Fass aufzumachen. :nix:
Kritisch seh ich bisher nur Gaikai, bin skeptisch ob das gleich von Anfang an funktioniert. Video Upload und PS Vita Crossplay funktionieren dagegen jetzt schon.

gaikai bringt viel potenzial mit sich, mal sehn was sony daraus macht ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom