PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Miles heult und Blödsinn über angebliche geklauten Sachen erzählt, dann war die PK echt gut. :)

Sehr gut, gefällt mir auch dass Spiegel und Focus genommen werden müssen. Ich empfehle euch noch mal zu gucken ob vielleicht noch die Bunte und die Freizeit Revue etwas geschrieben haben.

also so wie ich das verstanden hab stehen die letzten 10min immer zur verfügung... man drückt dann den share button wählt aus welche szene man hochladen möchte oder teilen und das wars...

wüsste jetzt auch nicht was man da versehentlich betätigen könnte? der button macht ja erst ein menü auf wo man dann auswählt was man tun möchte..

Damit meine ich das andere Feature was man vorgestellt hat. Sprich Gameplay Schnipsel aufnehmen und hochladen.

Damit meine ich das andere Feature was man vorgestellt hat. Sprich Gameplay Schnipsel aufnehmen und hochladen.

naja das wird natürlich von deiner leitung abhängen... wird sicher einige zeit dauern... aber da kann sony nichts dafür und es soll ja völlig im hintergrund passieren, so dass man normal weiter spielen kann...

der share button wird dieses menü aufrufen...
xYYx6y4.jpg

O4DMGU8.jpg

Nur den Controller als Bild. Oha, ich hoffe da muss Sony nicht später Aufklärungsarbeit leisten, wie Nintendo mit dem UPad.

naja das wird natürlich von deiner leitung abhängen... wird sicher einige zeit dauern... aber da kann sony nichts dafür und es soll ja völlig im hintergrund passieren, so dass man normal weiter spielen kann...

der share button wird dieses menü aufrufen...
xYYx6y4.jpg

O4DMGU8.jpg

Achso gut, ist schonmal ein Vorteil bei Offline Games. Bei solchen Features kommt einem die Power wohl auch zugute :)

Meint ihr, dass man die Videos auch etwas mehr bearbeiten wird können? Mehrere Ausschnitte auswählen und zusammenschneiden, Zeitlupe, Text oder Sprache einfügen usw.? Sowas muss einfach noch später kommen :-D

Meint ihr, dass man die Videos auch etwas mehr bearbeiten wird können? Mehrere Ausschnitte auswählen und zusammenschneiden, Zeitlupe, Text oder Sprache einfügen usw.? Sowas muss einfach noch später kommen :-D

kann gut sein... eine videobearbeitungssoftware gibts ja auch schon für die PS3...
aber dann muss man vielleicht das spiel verlassen ;)

Allein das Sony Playstation 4 nennt, zeigt doch doch für jeden idioten das es ne neue konsole ist. WiiU klingt eher wie ein update wie WiiFit irgend ein anhängsel

Wird bestimmt noch ausgebaut genau das wünsche ich mir auch noch :D

Ich packs noch garnicht es wurde echt das gezeigt was ich mir schon seit Jahren vorstelle (Sharing) und sogar noch mehr. Man kann seinem Freund joinen und das Spiel weiter spielen für ihn, Spectaten kann man auch, Livebroadcasting mit Livechat und Kommentaren. Das OS sieht interessant aus eigener Chip für das Recording der Spiele, Gaikai mit Livedemos :o

Spiele schon beim Runterladen zocken :D :D :D

Einfach nur pervers, danke Sony :win:

kann es eigentlich sein, dass Epic mit der Unreal Engine 4 zu hoch gezielt hat? Die PS4 dürfte ja vermutlich die stärkste Next Gen Konsole werden und trotzdem musste man die UE4 Demo stark verschlechtern und wirkte auf mich trotzdem noch ruckelig.

PZx69fb.jpg

oben die alte Demo unten die PS4.

Ist vllt aber auch einfach nur die zukunftssicherheit und sowas gibt's dann halt in ein paar Jahren am PC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom