Bild sollte man nie als Referenz nehmen.![]()
massenmedien

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bild sollte man nie als Referenz nehmen.![]()
Ich frag mich noch immer wie das genau funktioniert.Ich hoffe nur dass man den Share Button auch deaktivieren kann. Nicht dass man ständig aus versehen was hochlädt.![]()
massenmedienwer findet es den schlecht eher so gefragt ?
massenmedienwer findet es den schlecht eher so gefragt ?
So wie ich das rausgehört habe ist man hauptsächlich darüber enttäuscht dass keine Konsole gezeigt und kein Preis genannt wurde, wobei zumindest letzteres sowieso klar war. Ansonsten weiß ich nicht was manche von Sony erwartet haben dass sie jetzt enttäuscht sind.
Und das von deutschen MedienSpiegel, Stern, Focus etc.
Klingen alle nicht wirklich begeistert, die Aussage "Das wird nicht reichen gegen MS" ist dort öfter zu lesen.
Dass es keinen Preis und Releasetag gibt, war ja zu erwarten.
Dass sie die Konsole selbst aber nicht mal gezeigt haben, fand ich schon etwas seltsam.
Und das von deutschen Medien![]()
MS hat ja mit Smartglass schon angedeutet wo die Reise hingeht. Werden wohl auch sowas wie Sony anbieten und sicher auch das Videoaufnahme Feature (wohl in 1080p statt 720p wie bei Sony).Vielleicht plant man mit der Konsole noch was besonderes. Vielleicht will man einfach noch nicht alles verraten. Mal sehen. Aber ob das reichen wird gegen MS oder nicht muss man erst noch sehen.
Für mich stellt sich die Frage wie lange es mit 3-4 Mbit dauert, so einen 15min Gameplay Schnipsel hoch zu laden. Wenn das länger als 1-2 Minuten dauert, dann verliert das Feature dür mich iwie an Reiz
Sony zur fehlenden Enthüllung des PS4-Designs: ‘Eine Konsole ist einfach nur eine Konsole’
Im Rahmen der offiziellen PlayStation 4-Präsentation im Laufe der heutigen Nacht gewährte uns Sony einen ersten Blick auf das, was wir uns von der neuen Konsole erwarten können. Doch was war eigentlich mit der PlayStation 4-Hardware als solches, die heute Nacht nicht enthüllt wurde?
Laut Shuhei Yoshida, seines Zeichens Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, scherte man sich intern nur bedingt um eine Präsentation der Hardware als solches, da man in dieser einfach nur eine weitere Box sieht. “Die Konsole ist einfach nur eine Box. Es war wichtiger, den Controller zu präsentieren, da dieser den Share-Button enthält. Aber die Konsole ist einfach nur eine Konsole”, so Yoshida.
Ob man auf der E3 im Juni Nägel mit Köpfen machen und das Aussehen der PlayStation 4 enthüllen wird, wurde laut Yoshida intern noch nicht entschieden.
Ja aber iwie hängt es doch td von meiner Leitung ab, wie schnell die Demo gestreamt wird oder wie schnell das Video hochgeladen wird, oder?
Nicht so voreilig ;-)Sagt mal macht ihr auch mal die Augen auf? Fällt mir heute beim durchlesen der Kommentare auf einfach unglaublich. Das wurde doch Live vorgeführt und sofort auf Facebook geshared, hat nichtmal 10 Sekunden gedauert![]()
Sagt mal macht ihr auch mal die Augen auf? Fällt mir heute beim durchlesen der Kommentare auf einfach unglaublich. Das wurde doch Live vorgeführt und sofort auf Facebook geshared, hat nichtmal 10 Sekunden gedauert![]()
Ich frag mich noch immer wie das genau funktioniert.
1. Klick -> REC On, 2. Klick -> REC Off und dann automatischer Upload? oder kann mans wenigstens vorher editieren, schneiden usw.?
Was hat wohl der Durchschnittsuser für eine Verbindung? 10Mbit Download/1Mbit Upload? Dürfte eben pro Sekunde Video ca. 2 Sekunden dauern zum Uploaden. Wer bei Youtube schon mal ein Video hochgeladen hat, weiss wie lange das ca. bei ihm dauert.Genau, weil sie im Saal ne 3MBit Leitung hatten. Bestimmt.