DeinVater
L20: Enlightened
Genau, weil sie im Saal ne 3MBit Leitung hatten. Bestimmt.
Wieso nicht? Das ist eine der High End Sääle die es gibt guck dir mal die Ausstattung an dort. Ich hab auch ne 30.000er Leitung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, weil sie im Saal ne 3MBit Leitung hatten. Bestimmt.
Sagt mal macht ihr auch mal die Augen auf? Fällt mir heute beim durchlesen der Kommentare auf einfach unglaublich. Das wurde doch Live vorgeführt und sofort auf Facebook geshared, hat nichtmal 10 Sekunden gedauert![]()
Es geht um die Leitung![]()
Du hast vielleicht 30Mbits Download, aber wie viel Upload, 3Mbits? ;-)Wieso nicht? Das ist eine der High End Sääle die es gibt guck dir mal die Ausstattung an dort. Ich hab auch ne 30.000er Leitung![]()
also so wie ich das verstanden hab stehen die letzten 10min immer zur verfügung... man drückt dann den share button wählt aus welche szene man hochladen möchte oder teilen und das wars...
wüsste jetzt auch nicht was man da versehentlich betätigen könnte? der button macht ja erst ein menü auf wo man dann auswählt was man tun möchte..
Eines der Kernfeatures war Immediate, man kann erwarten das es nicht lange dauern wird wie bei der PK zu sehen.
Damit meine ich das andere Feature was man vorgestellt hat. Sprich Gameplay Schnipsel aufnehmen und hochladen.
Du hast vielleicht 30Mbits Download, aber wie viel Upload, 3Mbits? ;-)
naja das wird natürlich von deiner leitung abhängen... wird sicher einige zeit dauern... aber da kann sony nichts dafür und es soll ja völlig im hintergrund passieren, so dass man normal weiter spielen kann...
der share button wird dieses menü aufrufen...
![]()
![]()
Nur den Controller als Bild. Oha, ich hoffe da muss Sony nicht später Aufklärungsarbeit leisten, wie Nintendo mit dem UPad.
Meint ihr, dass man die Videos auch etwas mehr bearbeiten wird können? Mehrere Ausschnitte auswählen und zusammenschneiden, Zeitlupe, Text oder Sprache einfügen usw.? Sowas muss einfach noch später kommen :-D
Nur den Controller als Bild. Oha, ich hoffe da muss Sony nicht später Aufklärungsarbeit leisten, wie Nintendo mit dem UPad.
Meint ihr, dass man die Videos auch etwas mehr bearbeiten wird können? Mehrere Ausschnitte auswählen und zusammenschneiden, Zeitlupe, Text oder Sprache einfügen usw.? Sowas muss einfach noch später kommen :-D