PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vielleicht ist der controller ein prototyp und das design sieht dan ganz anders aus am 20 wissen wir mehr
aber der hier
1_640x360.jpg
sieht schon besseraus

Da gibts dann erstmal ne Patentklage wegen dem Buttonsymbol in der Mitte von Apple :lol2:

Der PS4 Hype fordert das erste Opfer: Wegen den vielen Gifs hab ich diesen Monat zum ersten Mal das Internet Datenlimit für mein iPhone überschritten. :v:

xlarge.jpg

Ok, auf dem Bild kommt er wirklich etwas billig rüber, aber mit ein bisschen Finetuning könnte das Teil schon schicker sein.
Wichtig ist dass der Controller scheinbar größer ist als der DS3 (schon mal positiv) und dass die Griffe überarbeitet wurden. Und die Analogsticks scheinen mehr Griff zu haben.

Das wichtigste ist doch dass der Controller bequem ist.

Wenn ich das so sehe, sind es mehr Controllerupdates, die nicht so ins Kostengewicht fallen, die Konzentration ist vorrangig auf die Konsole fokussiert, wenn Sony hier Ernst macht und etwas subt., könnte das in etwa so ablaufen, zumindest auf der E3:

http://www.youtube.com/watch?v=7NS30uwn2Xg :-D

Der Rest wär sich wiederholende Geschichte.

wie ich noch nie das verlangen nach analog sticks mit mehr "griff" beim ds3 hatte.

naja, gibt wohl nicht wenige, bei denen es ähnlich aussieht wie hier, wenn sie spielen:

ps3.gif

btw.: die stick-form ist mir auf der xbox bei ace combat extrem negativ aufgefallen. :oops:

Also ich rutsch bei den Sticks des DS3 öfters mal ab, weil die so abgerundet sind. Die Sticks vom 360 Pad und vom Wii U Gamepad haben da viel mehr Grip.

Also ich rutsch bei den Sticks des DS3 öfters mal ab, weil die so abgerundet sind. Die Sticks vom 360 Pad und vom Wii U Gamepad haben da viel mehr Grip.

wie gesagt, ich könnte wohl stunden lang Loopings drehen(also den stick immer unten am anschlag halten) ohne abzurutschen. :nix:

beim 360 pad btw. nicht, da hat man durch die wulzt nen ich es mal, ne zu kleine auflage fläche, welche zu zu viel druck führt.

wie ich noch nie das verlangen nach analog sticks mit mehr "griff" beim ds3 hatte.

naja, gibt wohl nicht wenige, bei denen es ähnlich aussieht wie hier, wenn sie spielen:

ps3.gif

btw.: die stick-form ist mir auf der xbox bei ace combat extrem negativ aufgefallen. :oops:

@Gif
Als ob man die Daumensticks per Handballen bedienen würde. Selten dämlich der Kerl :fp:

@Gif
Als ob man die Daumensticks per Handballen bedienen würde. Selten dämlich der Kerl :fp:

hier scheint gerade eher jemand anderes etwas "dämlich" zu sein..

das ist offensichtlich ne parodie. :rolleyes:

aber so stellen sich die leute halt die jenigen vor, die ständig abrutschen und mit den fingern zusammen stoßen in der mitte usw. :lol:

wie gesagt, ich könnte wohl stunden lang Loopings drehen(also den stick immer unten am anschlag halten) ohne abzurutschen. :nix:

beim 360 pad btw. nicht, da hat man durch die wulzt nen ich es mal, ne zu kleine auflage fläche, welche zu zu viel druck führt.

Macht vielleicht auch die Gewohntheit. Ich zocke zur Zeit sehr viel Trine 2 auf der Wii U. Dann hab ich gestern mal wieder Trine 1 auf der PS3 gezockt und komm mit der Steuerung gar nicht mehr klar.
Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass ich beim PS3 Pad immer viel länger brauche um mich wieder dran zu gewöhnen als beim 360/Wii U Pad.

Macht vielleicht auch die Gewohntheit. Ich zocke zur Zeit sehr viel Trine 2 auf der Wii U. Dann hab ich gestern mal wieder Trine 1 auf der PS3 gezockt und komm mit der Steuerung gar nicht mehr klar.
Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass ich beim PS3 Pad immer viel länger brauche um mich wieder dran zu gewöhnen als beim 360/Wii U Pad.

das hatte bei mir nun nichts mit gewöhnung zu tun.
ich finde die ds3 sticks, durch ihre Wölbung und die dadurch größere fläche, auf denen die daumen liegen griffiger.

Moin,

also mir schlafen z.B. die Hände bei der PSP ein. Ich finde sie unglaublich unergonomisch, was leider dazu führt, das ich sie deutlich weniger spiele als ich es gern wollte :cry:. Was mich am PS3 Controller, neben der Position der Analog-Sticks und der "Abrutschgefahr", stört ist das niedrige Gewicht. Ich finde er hätte ruhig schwerer sein können. Zudem ist das Ladekabel ja ein Witz.
Dennoch habe ich mich mit der Zeit dran gewöhnt. Was aber auf keinen Fall feheln darf, wie bei den Controllern der 1. Stunde, ist die Rumble-Funktion. Auch die Möglichkeit zum Austausch des Akkus wäre nicht schlecht.
Das Bild ist mMn ein Fake oder eine sehr frühe Studie, da der Controller doch sehr "fett" aussieht und so doch sehr unhandlich wäre.

P.S. Wer sitzt in "RED"-Parodie im Jeep?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom