PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht noch sehr Prototyp-mäßig aus. Ich bin mal gespannt ob wir am 20.02. überhaupt was dazu sehen werden. In frühreren Gerüchten hieß es ja dass das neue Pad nicht gezeigt wird.

ein weiteres mockup
ds4kiun3.gif

die sticks wie auf dem prototyp und ich wäre zufrieden :-)

Sorry aber das sieht so bescheiden aus.... Wie ein 10€ Pad.
Edit: Meine das weiter oben verlinkte.

Ich glaube von der Zeit als ne Playstation noch "edel" war muss man sich verabschieden. Die PS3 Super Slim markiert Sonys Weg.
Solange die Konsole zum fairen Preis auf den Markt kommt und nicht bereits beim auspacken auseinander fällt, ist es mir eigentlich egal.

Ihr wisst aber schon was ein Prototyp ist oder? Weder ist er fertig designt noch besteht er aus teurem Material. Der soll nur den vollen funktions umfang haben. Mehr nicht.

Schon gepostet? Darauf sieht dieser Prototyp schon einmal deutlich besser für meine sensiblen Augen aus:

original.jpg

ist der selbe wie hier:

xlarge.jpg
der kopfhörer anschluß ist hoffentlich nur für die entwickler. :oops:

der hier, bzw. der nutzen des touch-pads hat was:
ds4kiun3.gif

Ich glaube von der Zeit als ne Playstation noch "edel" war muss man sich verabschieden. Die PS3 Super Slim markiert Sonys Weg.
Solange die Konsole zum fairen Preis auf den Markt kommt und nicht bereits beim auspacken auseinander fällt, ist es mir eigentlich egal.

Also Vita ist sehr edel gehalten. :nix: Sony versucht zum Ende einer gen durch billiges Design und Material immer den Preis zu drücken. War mit PSone, PS2 Slim und der billigen PSP genauso. Am Anfang der gen gehts da schon stylischer zu.

@Amgash: Ach komm, sie PS Slim war ne feine Sache. Bei der PS3 sieht man aber den Sparzwang deutlich. ;)

Die sollen einfach nen Pad dazupacken was mehr Ergonomie bietet als der DS3 und gut ist. Keine eierlegende Wollmilchsau bitte. :nix:

Der Controller ist doch ok, Prototyp halt.
Der wird in der finalen Version besser aussehen.
Bin nur froh, dass es ein normaler Controller ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom