PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Gen geht halt schon recht lange, nach 7 Jahren dann nochmal 3 Monate auf nen PAL Release zu warten wäre einfach ätzend. Um das Launch Lineup mache ich mir keine Sorgen - siehe Vita bzw. generell Sonys First Party Output.

So siehts aus. Wenn es eine Konsole gibt, die man blind kaufen kann, dann ist die PS (IMO). Damit macht man nichts falsch. Zumal das Vita Start LineUp einfach nur fantastisch war.

So siehts aus. Wenn es eine Konsole gibt, die man blind kaufen kann, dann ist die PS (IMO). Damit macht man nichts falsch. Zumal das Vita Start LineUp einfach nur fantastisch war.

Ja, und in Relation ist der Handheld Markt für Sony ja wesentlich unwichtiger als der Konsolenmarkt. Man kann sich also denken dass sie schon einiges für das erste Jahr in Vorbereitung haben. Ich habe riesige Erwartungen.

Da lobst du die Vita ein wenig zu sehr finde ich. Ich kann zwar nichts mit Handhelds anfangen aber viel "prickelnder" als das WiiU Lineup war es dann auch nicht.

Ja, und in Relation ist der Handheld Markt für Sony ja wesentlich unwichtiger als der Konsolenmarkt. Man kann sich also denken dass sie schon einiges für das erste Jahr in Vorbereitung haben. Ich habe riesige Erwartungen.

Wchtig wird es sein, eine gesunde Menge hin zu bekommen. Alles raushauen wäre scheisse, wenn da nichts mehr so schnell nachkommen würde. Deswegen bin ich da gespannt.

Und was man auch nie vergessen darf: Eine neue Gen bedeutete für Sony immer, sie versuchen neue IPs einzuführen und die waren bisher IMMER super, daher freue ich mich auch da zu sehen, was die Studios so hin zaubern werden.

Ohh, Fuck, noch 17 Tage, ich kann net mehr.

Wchtig wird es sein, eine gesunde Menge hin zu bekommen. Alles raushauen wäre scheisse, wenn da nichts mehr so schnell nachkommen würde. Deswegen bin ich da gespannt.

Und was man auch nie vergessen darf: Eine neue Gen bedeutete für Sony immer, sie versuchen neue IPs einzuführen und die waren bisher IMMER super, daher freue ich mich auch da zu sehen, was die Studios so hin zaubern werden.

Ohh, Fuck, noch 17 Tage, ich kann net mehr.

Ich bin gespannt welchen Knaller man zum Launch bringen möchte....wie weit das nächste GT schon ist ? Nachdem ich in dieser Gen einige First Party Perlen verpasst habe, wäre ich bereit für die ein oder andere Sony Serie. Ich denke vieles wird auch davon abhängen was MS zum Launch bringt bzw. die 3rd Partys. Muss ja alles auf einander abgestimmt sein.

Stimmt die Hardware, so werden die Hardcores bei nem vernünftiges Preis (400€) eh alle zugreifen und zig Spiele zu releasen wenn es eh Engpässe gibt wäre nicht schlau. Hoffentlich gibt es für den Preis, die vernünftige Config mit Festplatte und nicht sowas wie bei der WiiU oder der 12GB Ps3 Slim.

Da lobst du die Vita ein wenig zu sehr finde ich. Ich kann zwar nichts mit Handhelds anfangen aber viel "prickelnder" als das WiiU Lineup war es dann auch nicht.

Der Launch der Vita war imo Hammer - abwechslungsreiches und qualitatives Lineup, gepaart mit sehr guter Hardware und Features.

Wenn es genug Spiele gibt, dann ist der Preis relativ wurscht. Wobei man bei der PS4 wohl eh wahrscheinlich guten 3rd Party Support haben wird. Mal schauen, was denn da kommen mag. Ich war sehr auf die Wii U gehypet, mir haben dann aber Nintendoland und NSMBU nicht gereicht. Mir würden auch nicht eine GT6 Demo und Uncharted 4 nicht unbedingt reichen. Mal schauen. Ich freu mich aber, dass die nächste Generation endlich da ist!

Was wäre wohl das Traum Lineup der PS4 im Launchwindow (2014)?

1. MGS5
2. Final Fantasy versus XIII PS4 Edition
3. The Last Guardian PS4 Edition
4. Killzone 4
5. Naughty Dog's Next Big IP?

:scan:

1. MGS5
4. Killzone 4

Ein Uncharted 4 und Watch Dogs würde ich auch gerne mitnehmen^^. Wobei GG vermutlich nicht Killzone 4 macht, sondern eine komplett neue IP.

Mal sehen, Sony lässt ja noch ein PSVita Killzone Game entwickeln, also ganz aufgegeben hat man die Marke wohl noch nicht. Auch wenn ich nicht damit rechne dass der Vita Teil sich großartig verkaufen wird.

1. MGS5
4. Killzone 4

Last Guardian auf die PS4 zu bringen, würde ich persönlich sehr begrüßen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom