RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
- Beiträge
- 23.687
Sony wirds schon richten, sie haben jetzt viel mehr vorbereitungszeit gehabt, schaut euch mal den ersten Post hier an, sony wollte ursprünglich 2011 die neue Playstation zeigen :o
Ich würde mich nicht wirklich darauf verlassen. Alles nach der E3 2005 war mies. Die Erwartungen waren immer hoch, am Ende ist man immer tief gefallen. Kann mich auch nicht mehr so richtig daran erinnern, wann Sony einmal eine echt gute Show abgeliefert hat. Die letzte war die E3 2005 PK. Die Vita Vorstellung war okay, aber auch nicht wirklich bombastisch.
Wenn ich so sehe, wie Samsung sein Produkt (S3) vermarktet und präsentiert, dann kann sich Sony davon echt ne Scheibe abschneiden.
Ich seh die PS4 mom als zentrale Strategie des gesamten Sony Konzerns. Wenn das Produkt am Ende dann nicht genau so vermarktet/preäsnetiert wird, dann bekommt es auch kaum einer mit. Es geht ja nicht nur darum den Gamer zu beeindrucken, sondern die gesamte Medienlandschaft. Das Fanboyträume und Presseberichte weit auseinander liegen, hat man zuletzt sehr gut am Nintendo Direct gesehen.

Das darfst du dir aber nicht alles am 20. erwarten. Dafür ist es noch zu früh. Die werden diese Information auf ein paar Events aufteilen, Meeting, GDC, E3, Gamescom, TGS. Preis und Launch-Datum bekommen wir ganz sicher nicht in 3 Wochen.
Für mich sind in erster Linie die ersten 3 Punkte wichtig. Neue IPs (Games wird es sicher geben), NextGen Grafik (muss ein) und NextGen Service. Der Rest wird dann auf der E3 enthüllt. Also zumind. MÜSSEN die ersten drei Punkte genau so auf dem Meeting stattfinden. Alles andere wäre schon ne Enttäuschung. Der Rest ist ja nur noch Formsache.
Daran ist nichts verwerfliches.


Und dann könnten wir sehen, wie's wirklich war, ob du oder ich Recht haben. 