Brod
L99: LIMIT BREAKER
Vllt hab ich es halt nur als teaser bild bzw als hint für das neue spiel empfundenHab oben im edit den link zum bild hinzugefügt.
Meinst du vielleicht den Weihnachtsgruß von GG?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vllt hab ich es halt nur als teaser bild bzw als hint für das neue spiel empfundenHab oben im edit den link zum bild hinzugefügt.
@King. Die meisten Sony fans wurde nicht wegen dem bashen gebannt...also psst.
Ich erwarte nur bessere Grafik von der nächsten Generation. Der rest reicht mir soAh und vllt dass das PSN besser wird
![]()
Jein.
Nintendo war wirklich die erste Firma, die Rumble und Analog gut umgesetzt haben. Da muss man ihnen anrechnen. Die CD-Technik stammt ja afaik vom 3DO oder dem Saturn. Und SEGA hat in der Tat vieles vor Nintendo gehabt, zB das Periscope Teil, der erste Lightgun Shooter aus den 60igern![]()
Ist es eigentlich verboten in bei beiden "Gruppierungen" zu sein oder gilt man da als ganz schlimmer Blutverräter, wennn man einen PS-Avatar hat, sich auf das Event freut, aber gleichzeitig bis 3 Uhr in der Früh aufbleibt um sich eine japanische Nintendo Direct anzusehen, die man ohnehin nicht versteht?
Ich bin so einer...
Ist es eigentlich verboten in bei beiden "Gruppierungen" zu sein oder gilt man da als ganz schlimmer Blutverräter, wennn man einen PS-Avatar hat, sich auf das Event freut, aber gleichzeitig bis 3 Uhr in der Früh aufbleibt um sich eine japanische Nintendo Direct anzusehen, die man ohnehin nicht versteht?
Ich bin so einer...
Also wenn ich dir eine "Gruppierung" empfehlen darf, ist das die der objektiven Qualitätsgamer. Die pickt sich von allem das Beste Raus.![]()
Wie Miles versucht sich als Sony zu verkaufen :v:
Komm schon :v:
sega hatte schon lange force feedback in ihren spielautomaten
und der "analog stick" des N64 war rein digital... echte analoge sticks gab es zu dem schon zuvor...
man kann N also anrechnen dass sie gewisse dinge massenmarkttauglich gemacht haben... aber erfunden haben sie sie nicht...
die einzige echte erfindung von N sind afaik die schultertasten
Könnt ihr eure Avas nicht noch irgendwie individueller gestalten?
![]()
Automaten sind halt keine Heimcontroller.
Aber wenn die PS4 wirklich einen Touchscreen bekommt, was werdet ihr dann wohl sagen? Woher stammt wohl die Idee, hm? :v:
soviel ich verstehe,sind es halt keine plastikbuttons mehr(start und select) sondern touchempfindliche oberflächen. So wie bei Smartphones(Siehe Samsung Galaxy S3)
Ich bin auch so einer; es ist zu begrüßen, wenn es mehr von uns hier gibt.Ist es eigentlich verboten in bei beiden "Gruppierungen" zu sein oder gilt man da als ganz schlimmer Blutverräter, wennn man einen PS-Avatar hat, sich auf das Event freut, aber gleichzeitig bis 3 Uhr in der Früh aufbleibt um sich eine japanische Nintendo Direct anzusehen, die man ohnehin nicht versteht?
Ich bin so einer...
Was soll daran lustig sein?Hoffentlich stimmt das auch das die Konsole keine gebrauchten Spiele mehr abspielt![]()
es gab schon seit jahren aussagen von sony, dass sie von Xross Media Bar wegwollen und es wie für smartphones designen wollen.u mad, Urbi? :v: das wird keine Loti-Thread Invasion.
Automaten sind halt keine Heimcontroller.
Aber wenn die PS4 wirklich einen Touchscreen bekommt, was werdet ihr dann wohl sagen? Woher stammt wohl die Idee, hm? :v: