PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am 20. Februar 2013 plant Sony augenscheinlich die erstmalige öffentliche Präsentation der Playstation 4. Das Event in New York dürfte das erste von einer Reihe von Präsentationen sein, die sich bis zur E3 2013 ziehen. Auf den einschlägigen sozialen Netzwerken Facebook und Twitter wird der Beginn für 18:00 Uhr Eastern Standard Time festgelegt. Ob die Zuschauer aber tatsächlich eine fertige Konsole sehen werden, bleibt fraglich. Jedenfalls wird Sony etwas präsentieren, dass die Einrichtung eines Live-Streams lohnend macht. Die Webseite Kotaku berichtet, dass Sony eine entsprechende Möglichkeit bereithalten will. Wie genau und über welche Webseite dieser abgerufen werden kann, ist noch nicht bekanntgegeben worden.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/PlayS...ation-4-Sony-Live-Stream-Enthuellung-1047108/

Nicht so pessimistisch! Sony enttäuscht nicht, Sony delivert! Und das seit bald 20 Jahren!

Sony hat bis jetzt mit jeder Konsole delivered, sehe da keinen Grund zur Panik, ein WiiUeskes Debakel kann man sogar von vornherein ausschließen.

Trotzdem wird es genug Hate von einer bestimmten Fraktion (ich nenne es jetzt einfach mal Mudkip) kommen, das ist unvermeidbar.
Blicken wir ein bisschen zurück bzw. auch jetzt noch ziemlich aktuell:

Mudkip1: "Ich sehe es jetzt schon kommen, Clony stellt einen Tablet-Controller als 1zu1 Kopie vor :lol:"
Mudkip2: "Haha Clony, haha, roflmao"
Mudkip3: "Ich freue mich schon auf die peinlichen Zornys, die dann plötzlich alle den Tablet-Controller gut finden. Wie man es von den Clonys halt kennt :lol:"

Den Gerüchten nach macht Sony aber nun wohl doch keinen Tablet-Controller. Die ersten Komments von den Mudkips:
Mudkip1: Voll Scheiße, Tablets sind die Zukunft und geben einen deutlichen spielerischen Mehrwert.
Mudkip2: Fail, Sony hat keine Eier für was neues.
Mudkip3: Wie dumm ist Sony um nicht auf das Tablet zu setzen? Damit werden die voll auf die Fresse fallen!

usw.

True Story :kruemel:

also sehen wir Killzone 4 . Gab ja nicht umsonst den teaser von GG

Fuck bin ich gehyped. Ich erwarte nur bessere Grafik von der nächsten Generation. Der rest reicht mir so :goodwork: Ah und vllt dass das PSN besser wird :)

Trotzdem wird es genug Hate von einer bestimmten Fraktion (ich nenne es jetzt einfach mal Mudkip) kommen, das ist unvermeidbar.

Mudkip1: "Ich sehe es jetzt schon kommen, Clony stellt einen Tablet-Controller als 1zu1 Kopie vor :lol:"
Mudkip3: "Ich freue mich schon auf die peinlichen Zornys, die dann plötzlich alle den Tablet-Controller gut wie. Wie man es von den Clonys halt kennt :lol:"

Den Gerüchten nach macht Sony aber nun wohl doch keinen Tablet-Controller. Die ersten Komments von den Mudkips:
Mudkip1: Voll Scheiße, Tablets sind die Zukunft und geben einen deutlichen spielerischen Mehrwert.
Mudkip3: Wie dumm ist Sony um nicht auf das Tablet zu setzen? Damit werden die voll auf die Fresse fallen!

usw.

Tja, so sind sie nunmal unsere Ndos, wenn das Taschengeld nicht für ne richtige Hardware reicht wird eben gehatet bis die Schwarte kracht. Aber wir wissen ja was dahinter steckt, der blanke Neid. :goodwork:

Mudkip3: "Ich freue mich schon auf die peinlichen Zornys, die dann plötzlich alle den Tablet-Controller gut finden. Wie man es von den Clonys halt kennt :lol:"

usw.

Krasse Sache. Geht das hier wirklich so ab oder hast du das gerade alles Erfunden :oops:

Aktuell sieht es ja leider eher so aus als wäre es Nintendo die mit dem Tablet Controller "auf die Fresse fliegen"...

usw.

Aber mit den Kommentaren müsst ihr rechnen. :ugly: Die PSX war ja an sich ein SFC-Aufsatz in der damaligen Entwicklung, also ist es nicht so verkehrt, wenn die alte Blutfehde niemals enden wird. :ugly:

Was wäre denn, eurer Meinung nach, ein gerechtfertigter Preis für die PS4? (Basierend auf den letzten Leaks, leider finde ich auf die Schnelle gerade keinen Link, da kann vielleicht einer von euch aushelfen). Ist vielleicht eher eine Frage an die Technikerabteilung :)

Geschenkt, wir sind nur froh, dass wir von so einem sinnfreien Gimmickmüll verschont bleiben. Spielt ihr mal schön mit eurem tollen "Gamepad", für uns gehts ab in die Next-Gen! :goodwork:

Na da bin ich ja mal gespannt. Und wie stellst du dir die Next Gen konkret vor? Hast du besondere Erwartungen was den Controller angeht? Würde mich mal interessieren.

Aber mit den Kommentaren müsst ihr rechnen. :ugly: Die PSX war ja an sich ein SFC-Aufsatz in der damaligen Entwicklung, also ist es nicht so verkehrt, wenn die alte Blutfehde niemals enden wird. :ugly:

das problem an dieser "fehde" ist dass N selbst auch vieles geklaut hat dies aber deren blinde lemming horde niemals zugeben würde...
denn wenn man es genau nimmt... hat sega vieles vor N gehabt...

Krasse Sache. Geht das hier wirklich so ab oder hast du das gerade alles Erfunden :oops:

Aktuell sieht es ja leider eher so aus als wäre es Nintendo die mit dem Tablet Controller "auf die Fresse fliegen"...

Ist selbstverständlich nur frei geschrieben, also keinen echten Zitate, aber ja, so in etwa geht es hier ab.
Das waren eigentlich noch recht harmlose Beispiele.

Aber mit den Kommentaren müsst ihr rechnen.

Ich rechne ja auch damit. Von der Fähnchen im Wind Fraktion kann man ja auch nichts anderes erwarten. :-)

Geschenkt, wir sind nur froh, dass wir von so einem sinnfreien Gimmickmüll verschont bleiben. Spielt ihr mal schön mit eurem tollen "Gamepad", für uns gehts ab in die Next-Gen! :goodwork:

Na, na. Sprich nicht mit einen Freund so, der VC, HR, MGS4 und die MGS HD Collection hat und noch immer an Peace Walker sitzt. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom