OverdosePower
Gesperrt
- Seit
- 23 Jan 2013
Gibt es hier irgendwelche Photoshop-Künstler, die unsure Avatare "kazifizieren" könnten? Wäre sehr lieb.
![]()
Iron-Kaz-Man

Leider geht die Avatar Upload Funktion hier nicht auf der Seite

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es hier irgendwelche Photoshop-Künstler, die unsure Avatare "kazifizieren" könnten? Wäre sehr lieb.
![]()
Gibt es hier irgendwelche Photoshop-Künstler, die unsure Avatare "kazifizieren" könnten? Wäre sehr lieb.![]()
man kann auch gimp nutzen, welches open-source ist, dann sehen vllt. mehr solcher spielerein :aehja:
man kann auch gimp nutzen, welches open-source ist, dann sehen vllt. mehr solcher spielerein :aehja:
![]()
gimp ist etwas mehr spartanisch aufgebaut, aber es klappt. auch wenn ich von nem kommi photpshop jetzt habeIch komme mit Gimp überhaupt nicht klar.
Hatte früher Photoshop gehabt und damit problemlos Sachen bearbeitet. Seitdem ich nun aber sauber bin und keine unlizensierte Software mehr nutze, habe ich nun Gimp drauf. Und da bekomme ich garnichts zustande.![]()
Weniger Kiffen Dingo. Dann kriegt man auch noch Nachts verständliche Sätze raus.
reicht, dass eine gruppe hier vor kurzem erst mächtig auf die fresse gefallen ist.
die haben das ja noch nichtmal bemerktreicht, dass eine gruppe hier vor kurzem erst mächtig auf die fresse gefallen ist.
und bitte fahrt den hype wieder etwas runter.
vor allem die bilder und gifs..
reicht, dass eine gruppe hier vor kurzem erst mächtig auf die fresse gefallen ist.
die haben das ja noch nichtmal bemerkt![]()
Sony hat bis jetzt mit jeder Konsole delivered, sehe da keinen Grund zur Panik, ein WiiUeskes Debakel kann man sogar von vornherein ausschließen.
wenn ich mir so bestimmte bereiche im forum ansehe... vor allem war und N dann wär ich mir da nicht so sicher...Gab mehr als genug Meltdowns in letzter Zeit, die haben das schon bemerkt keine Sorge.![]()
So, hab den Avatar leicht verändert :-D
Sony hat bis jetzt mit jeder Konsole delivered, sehe da keinen Grund zur Panik, ein WiiUeskes Debakel kann man sogar von vornherein ausschließen.
Das und natürlich wirds ein paar richtig geile Games plus gescheites Onlinesystem etc. geben. Das alles ist bei der WiiU bis jetzt ja Fehlanzeige.orbis+durango werden auf jeden fall die stärksten konsolen... wieviel stärker muss sich erst zeigen aber sie werden wohl in keiner komponente mit der current gen um die krone streiten müssen... das kann man ja nicht von jeder "next-gen" hw behaupten...
Ein paar Unverbesserliche sind immer dabei, aber den Großteil hats richtig schwer mitgenommen, tja hätten sie mal auf unsere mahnenden Worte nach der E3 gehört.wenn ich mir so bestimmte bereiche im forum ansehe... vor allem war und N dann wär ich mir da nicht so sicher...