PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt es hier irgendwelche Photoshop-Künstler, die unsure Avatare "kazifizieren" könnten? Wäre sehr lieb. xD

Iron-Man-iron-man-3-31861396-302-192.gif

Iron-Kaz-Man :D

Leider geht die Avatar Upload Funktion hier nicht auf der Seite :(

man kann auch gimp nutzen, welches open-source ist, dann sehen vllt. mehr solcher spielerein :aehja:

Ich komme mit Gimp überhaupt nicht klar.
Hatte früher Photoshop gehabt und damit problemlos Sachen bearbeitet. Seitdem ich nun aber sauber bin und keine unlizensierte Software mehr nutze, habe ich nun Gimp drauf. Und da bekomme ich garnichts zustande. :oops:

Ich komme mit Gimp überhaupt nicht klar.
Hatte früher Photoshop gehabt und damit problemlos Sachen bearbeitet. Seitdem ich nun aber sauber bin und keine unlizensierte Software mehr nutze, habe ich nun Gimp drauf. Und da bekomme ich garnichts zustande. :oops:
gimp ist etwas mehr spartanisch aufgebaut, aber es klappt. auch wenn ich von nem kommi photpshop jetzt habe :goodwork:

Weniger Kiffen Dingo. Dann kriegt man auch noch Nachts verständliche Sätze raus.

ich rauche nicht. :rolleyes:
meine handy aber anscheinend.

und der typ, der die mobile version von CW erstellt hat wohl auch.
denn sonst könnte man seine eigenen posts nämlich noch bearbeiten.
aber das bild passt sich ja so gut wie jedes mal nicht richtig an, so dass unteranderem der "bearbeiten"-knopf nicht erreichbar ist.

und die letzten mockups sind viel zu fett in der mitte.
hoffe inständig, dass die vorne nichts draufpacken.

vor allem wenn es sowieso nur nen pad wird und kein screen sollen sie den doch bitte auf die rückseite packen.
wobei ich ja statt nen pad immer noch lieber einfach nur weitere tasten auf der rückseite hätte.

und bitte fahrt den hype wieder etwas runter.
vor allem die bilder und gifs..:oops:

reicht, dass eine gruppe hier vor kurzem erst mächtig auf die fresse gefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spüre, der hype wächst, ach so eine nextgen Ankündigung ist schon was tolles :D

und bitte fahrt den hype wieder etwas runter.
vor allem die bilder und gifs..:oops:

reicht, dass eine gruppe hier vor kurzem erst mächtig auf die fresse gefallen ist.

Sony hat bis jetzt mit jeder Konsole delivered, sehe da keinen Grund zur Panik, ein WiiUeskes Debakel kann man sogar von vornherein ausschließen.

Von welcher Gruppe redet ihr?

Sony war bei der PS3 einfach nicht richtig vorbereitet und hat das Ding vorschnell rausgebracht. Sah man an ihren kurzfristigen Entscheidungen(Grafik von Nvidia). Heute sieht die Sache anders aus, die neue Playstation Orbis kommt wohlüberlegt auf den Markt und wird von Anfang an alle Erwartungen übertreffen :D

Sony hat bis jetzt mit jeder Konsole delivered, sehe da keinen Grund zur Panik, ein WiiUeskes Debakel kann man sogar von vornherein ausschließen.

orbis+durango werden auf jeden fall die stärksten konsolen... wieviel stärker muss sich erst zeigen aber sie werden wohl in keiner komponente mit der current gen um die krone streiten müssen... das kann man ja nicht von jeder "next-gen" hw behaupten...

Gab mehr als genug Meltdowns in letzter Zeit, die haben das schon bemerkt keine Sorge. :goodwork:
wenn ich mir so bestimmte bereiche im forum ansehe... vor allem war und N dann wär ich mir da nicht so sicher...

dass sie delivern ist eig ausser frage.

ich erwarte nur zu viel.
vor allem unnützes und ungewolltes.. :oops:

und bis zum release selber ist immer noch genug zeit für hype.
also erstmal warten, was so kommt und dann. ^^

Zuletzt bearbeitet:
orbis+durango werden auf jeden fall die stärksten konsolen... wieviel stärker muss sich erst zeigen aber sie werden wohl in keiner komponente mit der current gen um die krone streiten müssen... das kann man ja nicht von jeder "next-gen" hw behaupten...
Das und natürlich wirds ein paar richtig geile Games plus gescheites Onlinesystem etc. geben. Das alles ist bei der WiiU bis jetzt ja Fehlanzeige.

wenn ich mir so bestimmte bereiche im forum ansehe... vor allem war und N dann wär ich mir da nicht so sicher...
Ein paar Unverbesserliche sind immer dabei, aber den Großteil hats richtig schwer mitgenommen, tja hätten sie mal auf unsere mahnenden Worte nach der E3 gehört. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom