PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob vorne oder hinten, Hauptsache der Sharebutton ist echt :goodwork:

All das was ich mir bisher gewünscht habe ist in Erfüllung gekommen wenn jetzt die Games einen noch umhauen, wird es pervers, und das wird es :D

Das hier ist bisher imo das beste Mock-Up von nem DS mit Touchpad:

ps4-mockup-2.png

Oha! Das sieht tatsächlich sehr nett aus, keine Ahnung warum aber deutlich hübscher als die anderen Bilder die hier gepostet wurden. Das Playstation Logo in der Mitte sollte man aber ohne "schwarzes viereck" drumherum einsetzen, dann wäre es perfekt :D

Ohhh der Hype, er kommt langsam ins Rollen :D

Richtig, lass uns die Räder aus der zweiten Hälfte des 4. Jahrtausends v. Chr. weiter nutzen. Die wären bei der Eisenbahn/Auto mit Sicherheit ein Riesenerfolg geworden :rolleyes1:

Ähnliche Evolutionen hat auch der DS mitgemacht - zur Genüge. Ich würde ihn eher mit einem Fußball vergleichen. Oder noch besser Tennisschläger. Ski. Snowboard.
Bei der Unterwäsche sagst dir selbst ja auch nicht "Jetzt hab' ich 10 Jahre lang Boxershorts getragen...ich geh full-homo und trag einen String, weil moderner". Wenn fast jede denkbare Alternative keinen wirklichen Vorteil, sondern eher Nachteile bringt, dann wärst du ein Idiot das einzige Pad mit eigener Markenwirkung massiv zu verändern.

Ich will Änderungen beim nächsten PS-Pad. Ich will nur keinen Box-Klon und um ehrlich zu sein kann ich mir auch spannenderes als Touchpad und Screen drauf vorstellen. Eines der kleinsten Probleme der PS3 ist das Pad. Punkt. Videospielfans sollten über andere Dinge diskutieren. Mit einem Fokus auf Padinnovation fällst du diese Gen ohnehin auf die Schnauze würde ich meinen.

Die Schultertasten müssen verbessert werden, die Griffe etwas länger und von mir aus klobiger...dann iser perfekt.

Ich verstehe nicht wieso Sony so lange an diesem Design festhält. Sogar Nintendo hat gemerkt, dass die Padform der Xbox360 ergonomischer ist.

Haha, sehr geil:

5JcS5fR.png

Das wird bestimmt nur Zufall sein.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal den Link genau an, der von PlayStation Europe getwittert wurde. :P

Links werden ja bei Twitter immer umgewandelt, aber das wär ja der größte Zufall überhaupt, wenn er bei so nem Post genau so aussehen würde. ;)

Witziger Zufall. :) Oder ist es nur eins der weiteren vielen Zeichen, die auf die Next Gen hinweisen? Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Aiman Abdallah und seine Crew ermitteln für Sie. :v:

Aaah da steht ja PS4 im Bild, habs zuerst auch nicht verstanden xD

Naja ist bestimmt nur Zufall. Solche Links werden zufällig generiert.

Den Link hab ich mir garnicht angeguckt, hab mich schon gefragt ob ich es einfügen soll in die Leiste ^^ Hättest du den Tweet verlinkt und nicht nur das Bild hätte ich schlauer interagiert, also schieb ich das mal dir in die Schuhe :P

edit: lol jetzt sehe ich es ^^ war das aber eh nicht klar? Mir war sofort klar als ich den Teaser gesehen habe das muss die PS4 sein

Hinter den Kulissen ist bestimmt die Hölle los. MS könnte Juni 2013 die box bringen. Sony muss die PS4 vorstellen, wenn es nach dennen ginge würde es noch dauern. Bin auch noch zufrieden mit der PS3.

Es wäre aber schon einen mega AUfwand die xbox3 2013 also vor der PS4 zu launchen. Auf der anderen Seite hätte eine box, nach einer PS4 kaum Chancen mMn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom