PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
probieren wir mal viereckige Räder aus, vielleicht wird das ein Riesenerfolg

passt doch :v: Gab es sogar eine Mythbusters-Folge, wenn ich mich recht entsinne.

Zum Thema: So langsam könnte man über den Controller echt hinweg kommen. Es gibt sicher noch andere Designs, die gefallen können. Ich hätte gerne mal den Bananen-Bumerang-Controller ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die sollen besser den Tablet Controller der WiiU kopieren.

d6vmpcwd.gif

not sure if serious

Wenn das so weiter geht melde ich Leute wegen bashen im Herstellebereich..

Das hier ist bisher imo das beste Mock-Up von nem DS mit Touchpad:

ps4-mockup-2.png

Weil du dir nicht eingestehen kannst, dass der DS ein schlechter Controller ist?

rofl, der ist kein Stück schlechter als das angeblich bessere Xbox Pad

Wenn ich da die Buttons sehe oder das elende Digikreuz, dann bekomm ich das kalte Grausen. Dafür sind die Schultertasten halt sehr gut, was bei Shootern und Rennspielen schon was ausmacht, aber alle anderen Genres lassen sich mit dem DS3 sicher mindestens genauso gut steuern, wenn nicht besser.

Aber das wurde eh schon mehrfach durchgekaut. Ne Kombination aus DS3 und Xbox Pad wäre das Beste, wo man die jeweiligen Stärken nimmt und die Schwächen eliminiert, aber das wirds halt nicht geben

Aber das wurde eh schon mehrfach durchgekaut. Ne Kombination aus DS3 und Xbox Pad wäre das Beste, wo man die jeweiligen Stärken nimmt und die Schwächen eliminiert, aber das wirds halt nicht geben

Gibt es schon längst. Mit dem MLG Pad von Mad Catz.

Die Stärke des Xbox pads ist nicht die Stick-Anordnung..

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen wird wohl auch den MLG gemeint haben, weil er nach eigenen Wünschen konfigurierbar ist.

Da kannst du das Gewicht anpassen, die Position des Steuerkreuzes bzw. der Sticks wechseln, sowie die Form der Sticks selbst bestimmen oder eben des Steuerkreuzes.

[video=youtube;oiGOuZ5mYUg]http://www.youtube.com/watch?v=oiGOuZ5mYUg[/video]

:o Es gibt einen unglaublichen Hype um die PS4 wie man so liest.
Alle möglichen Seiten schrieben das es am 20.02 soweit ist,
man da muss Sony aber was abnormal geiles liefern.

Also angenommen das Ding kommt am 29.11 raus, dann will ich an diesem Freitag folgende Dinge:

- Neues geiles Menü
- Der neue Store wurde noch weiter überarbeitet (PS4 Version)
- Leicht abgeänderter PS3 Controller (bisschen dicker)
- CrossGameChat
- Per PS Knopf kann man aus dem Spiel, immer überall hin !
- Mindestens ein Top Sony First Party Game (Agent wäre mein Traum :D ) !
- 1080p und 60fps Game, das kann auch gerne ein Fifa sein ^^ da bin ich gespannt was EA ausgearbeitet hat.
- Schöne PSN/PS4 Spiele !!!
- Meine PSN Plus Games (vllt wenn`s schon möglich ist)

bitte nicht das imo überflüssigste feature der vita (rear touchpad) in den ps4 controller übernehmen.

Ich sehe an einen Touchpad an der Front wirklich null Sinn, Touchscreen,ok, für kontex-sesitive Eingaben, aber Touchpad? Arschfrei.

Jup, hab ich auch schon geschrieben. Nur um vielleicht nen Mauszeiger im Browser zu navigieren oder Gesten für Funktionen zu nutzen, die man auch schneller mit Tasten erledigen kann, wären das (erstrecht bei der Position) ziemlich unsinnige Ausgaben. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom