PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie Miles versucht sich als Sony zu verkaufen :v:

Komm schon :v:

@Brod jap. Hab wohl viel zu viel reininterpretiert

jeder erwartet die ps4.
falls sony da eig was anderens zeigen wollte, sollten sie in den nächsten wochen aber zu sehen, dass sie das event umstrukturieren und dort doch die ps4 zeigen.
sonst wird der hate wohl nie gekannte level erreichen.

Ich erwarte nur bessere Grafik von der nächsten Generation. Der rest reicht mir so :goodwork: Ah und vllt dass das PSN besser wird :)

besser brauch sie imo gar nicht sein, nur sauberer.
vor allem die schatten waren diese gen (auf konsole) einfach nur hässlich.

und am liebsten hätte ich ne besser KI, aber wenn man sie die pc versionen einiger spiele(far cry 3, dishonored usw) ansieht, ist die KI dort auch nicht besser.:neutral:

vllt wird sich da was tun, wenn die konsolen wieder zum pc aufschließen und nicht mehr so rücksicht bei der entwicklung genommen werden muss.

Jein.

Nintendo war wirklich die erste Firma, die Rumble und Analog gut umgesetzt haben. Da muss man ihnen anrechnen. Die CD-Technik stammt ja afaik vom 3DO oder dem Saturn. Und SEGA hat in der Tat vieles vor Nintendo gehabt, zB das Periscope Teil, der erste Lightgun Shooter aus den 60igern :ugly:

sega hatte schon lange force feedback in ihren spielautomaten ;)
und der "analog stick" des N64 war rein digital... echte analoge sticks gab es zu dem schon zuvor...

man kann N also anrechnen dass sie gewisse dinge massenmarkttauglich gemacht haben... aber erfunden haben sie sie nicht...

die einzige echte erfindung von N sind afaik die schultertasten

genausogut könnte man aber sony zu gute halten dass sie den standard der heutigen controller mit 2 analogsticks 4 schultertasten und 2 rumble motoren gelegt haben... seit dem DS1 hat sich der controller (aller hersteller) kaum davon weiterentwickelt
aber ich hab noch nie irgend einen hardcore fanboy darauf rumreiten sehen wie Ns bei ihrem analog stick oder rumble (was beides nicht von N kommt)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich verboten in bei beiden "Gruppierungen" zu sein oder gilt man da als ganz schlimmer Blutverräter, wennn man einen PS-Avatar hat, sich auf das Event freut, aber gleichzeitig bis 3 Uhr in der Früh aufbleibt um sich eine japanische Nintendo Direct anzusehen, die man ohnehin nicht versteht? :lol:

Ich bin so einer...

Ist es eigentlich verboten in bei beiden "Gruppierungen" zu sein oder gilt man da als ganz schlimmer Blutverräter, wennn man einen PS-Avatar hat, sich auf das Event freut, aber gleichzeitig bis 3 Uhr in der Früh aufbleibt um sich eine japanische Nintendo Direct anzusehen, die man ohnehin nicht versteht? :lol:

Ich bin so einer...

Also wenn ich dir eine "Gruppierung" empfehlen darf, ist das die der objektiven Qualitätsgamer. Die pickt sich von allem das Beste Raus. :goodwork:

Ich bin so einer...

Nein, es ist nicht verboten, denn du wirst mit einem Fraktionsavatar sowieso nicht ernst genommen. Deswegen wird dir auch niemand glauben, dass du dich für die Produkte anderer Hersteller interessiert oder evtl. sogar deine Freizeit mit dem spielen auf dieser Hardware verbringst. :v:

@Dingo

Ich fand die K.I bei Killzone 2 auch richtig gut. Ich rede halt von mir persönlich und bis jetzt war der einzige kaufgrund für mich(nes>snes>n64/ps1 etc pp) bessere Grafik. Hab jetzt nicht alle systeme aufgezählt.

Edit: Zum Vita event war Kojima auch anwesend....Eigentlich ist der bei solchen sachen immer dabei :O

Könnt ihr eure Avas nicht noch irgendwie individueller gestalten?

:P

Wie Miles versucht sich als Sony zu verkaufen :v:

Komm schon :v:

u mad, Urbi? :v: das wird keine Loti-Thread Invasion.

sega hatte schon lange force feedback in ihren spielautomaten ;)
und der "analog stick" des N64 war rein digital... echte analoge sticks gab es zu dem schon zuvor...

man kann N also anrechnen dass sie gewisse dinge massenmarkttauglich gemacht haben... aber erfunden haben sie sie nicht...

die einzige echte erfindung von N sind afaik die schultertasten

Automaten sind halt keine Heimcontroller. :ugly:

Aber wenn die PS4 wirklich einen Touchscreen bekommt, was werdet ihr dann wohl sagen? Woher stammt wohl die Idee, hm? :v:

Aber wenn die PS4 wirklich einen Touchscreen bekommt, was werdet ihr dann wohl sagen? Woher stammt wohl die Idee, hm? :v:

soviel ich verstehe,sind es halt keine plastikbuttons mehr(start und select) sondern touchempfindliche oberflächen. So wie bei Smartphones(Siehe Samsung Galaxy S3)

soviel ich verstehe,sind es halt keine plastikbuttons mehr(start und select) sondern touchempfindliche oberflächen. So wie bei Smartphones(Siehe Samsung Galaxy S3)

Imo nicht gerade die feinste Art für einen Controller. Ich mein, überleg einmal. Du weißt vielleicht gar nicht einmal, ob du absichtlich draufdrückst oder nicht, wenn die Oberflächen noch schlecht positioniert wurden. Imo sind gerade Tasten viel besser. Ich sehs ja an Secret of Mana für das iOS. Das Ding ist fast unspielbar, wenn man es mit der SNES-Version vergleicht.

Ich bin so einer...
Ich bin auch so einer; es ist zu begrüßen, wenn es mehr von uns hier gibt. ;)

Hoffentlich stimmt das auch das die Konsole keine gebrauchten Spiele mehr abspielt :lol2:
Was soll daran lustig sein?

u mad, Urbi? :v: das wird keine Loti-Thread Invasion.

es gab schon seit jahren aussagen von sony, dass sie von Xross Media Bar wegwollen und es wie für smartphones designen wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom