PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich frage mich wie er den Stick bedient? Damit ich mit beiden Daumen zusammenstoßen kann, müssten bei mir auch die Sticks zusammenstoßen? :v:

daumen können nicht anstoßen.

Darum geht es die ganze Zeit? xD

Ich dachte, einige haben ein Problem damit, dass der linke Stick unten ist und die rechten Tasten oben und man deswegen bei manchen Spielen die Daumen verschieden hält.

Aber mit den Daumen, die sich anstoßen können. :lol:
Nicht nur, dass ich es zum ersten mal höre, mir ist das noch nie im Leben aufgefallen, obwohl ich schon seit der PS1 dabei bin.

man nimmt die daumen spitze und nicht das gelenk.;)

Ist mir egal was du für Spinnenbeine als Daumen hast :v: Als ob jeder die Sticks nur mit der Daumenspitze berührt, hast du dir vll so angewöhnt um halt das Anstubsen zu verhindern :ugly:

wenn Sony will dass wir ausschließlich die Daumenspitze nutzen sollen (was total bekloppt ist) dann sollen sie die scheiß Dinger endlich konkav machen.

Und was faselst du da von kopieren? Nintendo hat den 360 Controller doch kopiert, weil sie halt eingesehen haben dass es die beste Lösung ist.

Die sollen es imo einfach beim DS3 belassen und gut ist.
Wenn iwas geändert werden kann, dann die L2/R2 Trigger.

Ob am 20. Februar auch soviel Action abgeht wie bei der letzten E3?

[video=youtube;RiXDM8tTzmg]http://www.youtube.com/watch?v=RiXDM8tTzmg[/video]

sony wird schon wissen was die pad frage anbelangt :)

im zweifel sollen sie es einfach so lassen wie es ist oder zumindest als Alternative weiterhin nen DS3 anbieten

gar kein Bock auf ne ergonomische Grausamkeit nur weil man da ein Touchpad unterbringen will

sony wird schon wissen was die pad frage anbelangt :)

15283d1131783216-xbox-360-controller-a-childs-toy-ps3-controller.jpg

im zweifel sollen sie es einfach so lassen wie es ist oder zumindest als Alternative weiterhin nen DS3 anbieten

gar kein Bock auf ne ergonomische Grausamkeit nur weil man da ein Touchpad unterbringen will

hat vll sein Gutes. Der Controller könnte dadurch größer werden und damit auch für westliche Männerhände geeignet sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Und was faselst du da von kopieren? Nintendo hat den 360 Controller doch kopiert, weil sie halt eingesehen haben dass es die beste Lösung ist.

die stick anordnung.
die ist beim wii u pad einzig und alleine so, wie sie jetzt ist, weil halt die anderen optionen von sony und ms schon eingenommen wurden.

und bei dem boomerang wärst du wohl nicht mit den daumen zusammen gestoßen. ;)

Machen wir uns nichts vor, Sony wird kein Risiko eingehen. MS genausowenig. Wirkliche Evolution in Sachen Controller gab es seit der PS1 nicht mehr. Selbst der WiiU Pro-Controller ist mehr oder weniger Standard Design.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom