PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2qrqlQG.jpg

Das bisher beste Mockup. Den Share-Button etwas ansprechender designen und platzieren und das Touchpad wird wahrscheinlich sich etwas angenehmer in das Design des Gamepads einbinden. Ansonsten noch konkave Trigger und ich bin glücklich. :)

Damit wäre ich garnicht zufrieden, sie dir doch mal den oberen Teil an xD Die Tasten müssten geändert werden L1/R1.

Besser wäre es wenn man es unten dicht macht anstatt von oben wo auch das Kabel reingehört zum Laden.

Wozu soll das Touchpad überhaupt gut sein? Vor allem an der Stelle finde ich es irgendwie unergonomisch platziert.

Das wichtigste für mich ist, dass die Sticks auf gleicher Höhe bleiben und nicht versetzt. Digikreuz und Sticks sollen ruhig so positioniert bleiben wie sie sind.

2qrqlQG.jpg

Das bisher beste Mockup. Den Share-Button etwas ansprechender designen und platzieren und das Touchpad wird wahrscheinlich sich etwas angenehmer in das Design des Gamepads einbinden. Ansonsten noch konkave Trigger und ich bin glücklich. :)

Das ist doch ekelhaft :ugly: Die Schultertasten sind grausam. Und das jetzige Steuerkreuz ist auch besser.

was hat das für Vorteile?

und dieses Touchpad ist noch sinnloser als Sixaxis

Keine Ahnung, mag asymmetrisch angebrachte Sticks nicht. Außerdem spielt es sich mit dem Digikreuz so leichter wenn es benötigt wird imo. Vielleicht hab ich mich auch inzwischen schon zu sehr daran gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, mag asynchron angebrachte Sticks nicht. Außerdem spielt es sich mit dem Digikreuz so leichter wenn es benötigt wird imo. Vielleicht hab ich mich auch inzwischen schon zu sehr daran gewöhnt.

also wegen der Gewöhnung , dacht ich mir schon. Echte Argumente dafür gibts ja nicht. :scan:

also wegen der Gewöhnung , dacht ich mir schon. Echte Argumente dafür gibts ja nicht. :scan:

Was hat das umgekehrte für einen Vorteil?
Wenn ich einen z. B. einen Ego-Shooter spiele, dann werden die beiden Sticks neben den Schultertasten am meisten benutzt, deswegen sehe ich es nicht, wieso man da was umdrehen sollte. Es gibt Spiele, da ist es umgekehrt besser, es gibt Spiele, da ist es so besser. Ein Geometry Wars bzw. alles Spiele, die im selben Gerne sind wären z. B. mit parallel anliegenden Sticks auch besser.

Sehe ich also überhaupt keinen Grund, wieso man das ändern sollte.

daumen können nicht anstoßen.

hatten wir aber schon letztens :v:

man nimmt die daumen spitze und nicht das gelenk.;)

wobei das sowieso nicht geändert wird.
und wenn dann wird höchsten der rechte versetzt, weil alles andere ein kopieren von MS und jetzt nintendo wäre.

und wie auch schon erwähnt ist der einzige grund für die anordnung der sticks bei MS und N, dass man sich nicht gegenseitig kopieren wollte. :nix:

hätte sony mit beiden sticks oben angefangen, hätten nun halt MS oder N nen controller, wo beide sticks unten in der mitte sind.

Also ist ja nicht so, dass der aktuelle DS perfekt wäre.

Meine Verbesserungsvorschläge wären:

- konkave Trigger
- konkave Sticks
- Stickanordnung like 360 Pad

Erweiterungen lass ich mal außen vor.

ich will ehrlich sein, wenn die das machen und der alte ds 3 nicht mehr funktioniert an der ps4 hole ich sie mir nicht.

vor allem die stick form finde ich beim 360 pad schrecklich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom