PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bislang hört sich alles zur PS4 super an (Technik + PSplus) :).

Nur schade, dass wir wohl tatsächlich in Europa bis Anfang 2014 warten müssen - aber mal abwarten, bis etwas Offizielles gesagt wird.

Nur schade, dass wir wohl tatsächlich in Europa bis Anfang 2014 warten müssen - aber mal abwarten, bis etwas Offizielles gesagt wird.

ist halt fast schon ein Sony Markenzeichen, dass die den weltweit zeitgleichen Launch nie hinbekommen. Naja, wenn die Konsole so genial wird, wie es sich bisher anhört, dann kann man das verschmerzen, vor allem weil dann für EU Käufer sicher bereits einige Kinderkrankheiten ausgemerzt werden können.

Trotzdem ist es für einen Weltkonzern wie Sony im 21.Jahrhundert einfach schwach, wenn man nicht in allen 3 großen Regionen parallel launchen will oder launchen kann

ist halt fast schon ein Sony Markenzeichen, dass die den weltweit zeitgleichen Launch nie hinbekommen. Naja, wenn die Konsole so genial wird, wie es sich bisher anhört, dann kann man das verschmerzen, vor allem weil dann für EU Käufer sicher bereits einige Kinderkrankheiten ausgemerzt werden können.
Trotzdem ist es für einen Weltkonzern wie Sony im 21.Jahrhundert einfach schwach, wenn man nicht in allen 3 großen Regionen parallel launchen will oder launchen kann

Ich hatte ja schon vermutet, dass man wir in Europa bis Anfang 2014 warten müssten - aber noch ist es ja nicht fix.

Freuen würde ich mich natürlich mehr, wenn die PS4 auch 2013 hier erscheinen würde ... aber wenn nicht, hat man eh noch mehr als genug zum Zocken (sei es als PS3-only oder multi wie ich) ;).

Momentan entfacht die PS4 bei mir mehr Hype als die 3. Xbox - einzig die Nachricht, dass MS bei der 3. Xbox das Online-Spielen endlich umsonst und ein ähnliches System wie PSplus anbieten würde, würde mich wohl wieder ins Grübeln bringen.

Aber wie gesagt: momentan ist die PS4 weit vorne bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Na und, bislang musste noch jedes PC-Spiel auch auf Rumpelhardware laufen und da is nix mit Performance. KEIN Spielehersteller kann es sich leisten nur für 16Kerner zu produzieren.

Ach lass ihn doch und geh net drauf ein. Sein pc wird natürlich gleich ab release jeder haben. Ist doch klar das da wegn ner handvoll experten die sich in foren gegenseitig mit wer hat den längeren aufschauckeln das auf alle anderen pc besitzer übertragbar ist.

da die ersten spielen die mich interessieren wohl wieder bis herbst/winter 2014 auf sich warten lassen werden stört mich das absolut nicht.

bis dahin gab es vllt auch schon die erste preissenkung.
so wie bei der ps3 mach ich es nicht wieder.:neutral:

Laut EDGE wird die PS4 Ende 2013 in den USA und Japan erscheinen, der Europa-Launch verzögert sich aufgrund von Distributionsproblemen jedoch bis Anfang 2014.

woher die aktuelle Annahme dass EU 2014 dran ist?

Development sources with working knowledge of both next generation consoles have told us that PlayStation 4 will be more powerful than the next Xbox, will ship with a redesigned controller and launch by the end of the year in Japan and the US. PlayStation 4’s European launch will follow in early 2014.
http://www.edge-online.com/news/playstation-4-revealed/

Sehe ich zwar auch nicht - aber man weiß ja nie ;).

Viel interessanter ist doch

"A new Share button on the controller will, when pressed, launch a new feature that will allow screenshots and video to be distributed online. The PS4 hardware will continually record the most recent 15 minutes of onscreen action (with no processing penalty, claims our source), which users will then be able to edit and broadcast via the Internet."

"A new Share button on the controller will, when pressed, launch a new feature that will allow screenshots and video to be distributed online. The PS4 hardware will continually record the most recent 15 minutes of onscreen action (with no processing penalty, claims our source), which users will then be able to edit and broadcast via the Internet."

man kann also quasi direkt so ein lets play machen, oder :) ?

So etwas wird es wohl auch für die Xbox 3 in irgendeiner Form geben - spätestens nach dem 1. Update der Firmware ;).

würde die COD-Kommentatoren freuen.

Ich hoffe persönlich auf einen Februar Launch 2014 in Europa und Sptember Japan und November USA.

und wenn irgendwas außergewöhnliches in einem Spiel passiert hat man direkt alles auf Video ohne vorher irgendein frickelprogramm zu starten. klingt eigentlich zu geil um eine Sony Idee zu sein :scan:

hype2.png

So, das muss jetzt reichen. Viel Spaß mit euren Hypetrain, mit 100% weniger Pikachu :v:

Pikas waren am Werk :x

jhg6sjts.png

Hmm, verstehe das Bild nicht. Wieso soll ich bis zur E3 2013 warten, wenn die Nextgen doch schon am 20. Februar präsentiert wird :-?

Und warum ist da 2x Mario und 2x Yoshi am Bild?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom