PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Steht ein bisserl mehr. Nur ists unglaubwürdig.

Vielleicht schaffen sie es doch auf 8GB stacked DDR3/4 zu wechseln, believe :scan:
Weiß aber nicht, was für Bandbreiten mit stacked DDR3 möglich wären.

2 Ram-Pools glaub ich auch nich dran, weil sie dadurch wieder die Programmierung etwas erschweren würden. Und leichte Programmierbarkeit ist ja einer ihrer höchsten Prioritäten.

Ich war schon seit ewigkeiten nicht mehr gehyped, aber jetzt spür ichs wieder und man ist das geil xD

Wenn dann werden höchsten 2 GB DDR 3 dazu gelegt als den GDDR5 Speicher zu erhöhen.

Die 2 GB sollten reichen fürs komplette OS und der Rest sprich 4 GB GDDR5 für Spiele.

Schon jemand diese Gif gepostet? Credits gehen an "DerZuhälter" von GAF. Wieso ist der nicht auf CW?

djokovicculldzqji7.gif

8GB DDR3 Arbeitsspeicher und 4GB DDR5 Grafikspeicher. Es wäre sooo geil.

Nur die CPU ist jetzt schon veraltet. Der PC wird mit den 15Kerne - Intels und den Gefroce Titan gnadenlos davon ziehen.

Noch bevor die Konsolen kommen 2014. Dennoch darf man was erwarten bei NextGen Konsolen, vorallem weil Sony viele Studios hat.

8GB DDR3 Arbeitsspeicher und 4GB DDR5 Grafikspeicher. Es wäre sooo geil.

Nur die CPU ist jetzt schon veraltet. Der PC wird mit den 15Kerne - Intels und den Gefroce Titan gnadenlos davon ziehen.

Noch bevor die Konsolen kommen 2014. Dennoch darf man was erwarten bei NextGen Konsolen, vorallem weil Sony viele Studios hat.

Na und, bislang musste noch jedes PC-Spiel auch auf Rumpelhardware laufen und da is nix mit Performance. KEIN Spielehersteller kann es sich leisten nur für 16Kerner zu produzieren.

Ich bin auch gehyped wie ein schnitzel hab mich extra für den teaser registiert hier :D

It’s clear Sony has designed a system that, on paper, outperforms Microsoft’s next Xbox. One source familiar with both platforms tells us that in real terms Sony’s console is “slightly more powerful” and “very simple to work with”.

hört sich einfach zu gut an um wahr zu sein

Kann Sony derartig perfekt sein? :cool:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom