PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffentlich stimmen die beiden Punkte:

The controller

Sources close to the hardware have revealed to us that PS4 will ship with a redesigned controller which is the same size as an existing DualShock but features a small touchpad in place of the existing Select, Start and PS buttons. The tech is based on Vita’s rear touchpad, and is similarly responsive in use.

A new Share button on the controller will, when pressed, launch a new feature that will allow screenshots and video to be distributed online. The PS4 hardware will continually record the most recent 15 minutes of onscreen action (with no processing penalty, claims our source), which users will then be able to edit and broadcast via the Internet.

Der Rest wäre nicht so wichtig, bis auf die Sache mit dem Ram.

wozu vorn auf den aktuellen ds3 nen touchpad quetschen?? :fp:

was für nen blödsinn.

dann doch lieber auf die rückseite.
wobei ich da lieber weitere taste/schalter hätte.

mbwp6xgb.gif

Sowas in der Art, ja? :angst:

genial :rofl3: darf man fragen welches programm dafür gut ist :v:

Wurden 4 nicht schon bestätigt? Vielleicht beziehen sich die 8GB auf die Dev-Kits. Die haben immer die doppelte Menge an RAM verbaut, als das Endprodukt für den Konsumenten.

Und wehe wenn die PS4 in Japan und USA 2013 kommt und in Europa Anfang 2014! Das wäre doch total bescheuert. Der europäische Markt ist für Sony doch der stärkste. Man schaue sich mal die Zahlen der PS3 an! Wär aber mal wieder typisch...

Wenn das stimmt was die Edge schreibt, dann hätte die PS4 evtl. 8 GB GDDR5 RAM?! Wow.

Kann ich mir nicht vorstellen. Es wär dann wohl Split-Ram. 8GB GDDR5 wäre viel zu teuer.

Naja, hört sich natürlich trotzdem gut an, genauso wie der Share-Button nice wär.

Aber 2014-Release für EU wäre schonwieder fail...
Wieso kriegen die es einfach nicht hin ziemlich gleichzeitig zu launchen? -.-

Wurden 4 nicht schon bestätigt? Vielleicht beziehen sich die 8GB auf die Dev-Kits. Die haben immer die doppelte Menge an RAM verbaut, als das Endprodukt für den Konsumenten.

Ja, zur Zeit sollen es 4 sein (bestätigt ist garnichts, solange es nur Gerüchte sind ;)). Aber dieser Satz hier ist gemeint:

Importantly, we’ve learned that Sony has told developers that it is pushing for the final PS4 RAM to match up to Microsoft’s 8GB.

Wo steht denn da was von 8GB RAM für die PS4? In dem Artikel heißt es nur dass die PS4 über 4 GB GDDR5 RAM im Gegensatz zu
MS 8 GB DDR3 RAM, verfügt. :)

Naja vielleicht meinen die 4GB GDDR5 und 4GB DDR3, wär immernoch heftigst, wenns wirklich 8GB GDDR5 sind (und nur 512MB fürs OS:-D), und leicht stärker als die Xbox, und das bei nahezu zeitgleichem Launch, außer Europa arrggg :x (muss man abwarten obs stimmt), wow dann hat MS ein Problem.

Man sehe sich nur die Foren an, das Exclusivpotenzial Sonys, also wenn sich das bestätigt, ist die Sache klar, Sony hat erkannt, wie man diese Gen aufholt, und das werden sie jetzt erst Recht ausbauen mit der Ps4, da nützt MS auch kein Illumiroom mehr. :lol:

Das mit dem 8 gb (sowie den ganzen Bericht von Edge) halte ich für humbug, es gibt zwar ne Wahrscheinlichkeit in form von Splitram, aber 8 gb GDDr5 never

Wenn es wirklich GDDR5 gegen DDR3 ist, dann wäre es doch rein Ressourcenverschwendung 8GB einzubauen. Deine Spiele werden nicht sonderlich besser aussehen und der Vorteil in Sachen Rechenleistung, wird bei Multiplattform-Titeln eh kaum ersichtlich sein. Ist hält ein netter Bonus für Naughty Dog und Co., aber da würden auch 4GB reichen. Wie gesagt, unnötig. Ich will dann nicht 50€ mehr Zahlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom