PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lass den "neuen" Controller ohne Touchscreen ausgestattet sein, sonst wollen alle immer ...

ibfAv6SFGabDJi.gif

(Quelle: neogaf.com)

:v:

Freue mich riesig auf die Enthüllung und auf die eine oder andere Ponyenttäuschungsträne.

Sony wird ein paar Renderblender zeigen, worauf hier einige tot umfallen dürften.

Diese Renderblender werden dann mit dem WAHREN Gameplaymaterial deutlich unterboten werden.

Die Sony Kundschaft ist so leicht zu blenden. Hollywood at its best.

Geschichte wiederholt sich.

Wir sind hier im Herstellerbereich. Hör auf zu trollen.

3n49ae9f.gif

ich hoffe wirklich das sony wieder mehr an ihrer "balance" arbeitet was west und japan spiele angeht.

playstation stand für mich immer als plattform, die soviele top west und japan spiele hatte, dass einem schwindelig wurde das alles überhaupt zu spielen und zu bezahlen. deswegen sind psone und ps2 so legendär geworden

@theglove25
Lasst euch nicht von Sony blenden...
Sie sind die Meister der Täuschung und der vorgegaukelten Traumwelten.
Manche hier sind aber nicht mehr zu retten und fungieren jetzt schon als Kohle für den hypetrain auf der road to perdition.

@theglove25
Lasst euch nicht von Sony blenden...
Sie sind die Meister der Täuschung und der vorgegaukelten Traumwelten.
Manche hier sind aber nicht mehr zu retten und fungieren jetzt schon als Kohle für den hypetrain auf der road to perdition.

Ach komm, schlimmer als Nintendo mich enttäuscht hat wird es schon nicht. Lass uns das doch bitte nicht hier klären. Hier haben deine Äußerungen nichts zu suchen!

Lass den "neuen" Controller ohne Touchscreen ausgestattet sein, sonst wollen alle immer ...

ibfAv6SFGabDJi.gif

(Quelle: neogaf.com)

:v:

wie im bild zu sehen ist machinima die quelle und nicht das gaf.

und wenn sie gow4 zeigen bevor der neuste überhaupt draußen ist, wäre das schon ziemlich.. :ugly:

bin btw. sowieso für neues.
bei den first party spielen kann ich nämlich nur mit uncharted was anfangen.

wie im bild zu sehen ist machinima die quelle und nicht das gaf.

und wenn sie gow4 zeigen bevor der neuste überhaupt draußen ist, wäre das schon ziemlich.. :ugly:

bin btw. sowieso für neues.
bei den first party spielen kann ich nämlich nur mit uncharted was anfangen.

Bei meinem Glück gibts bestimmt wieder 0 gescheite RPGs zum release :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom