PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja super, nur alte IPs. Kein Wunder, dass es nichts neues mehr gibt und der Markt nur noch nach den Massen geht, wenn ich mir so User wie Dich anschaue...

@Launch: Denke sowohl MS als auch Sony launchen noch dieses Jahr.

Right, und wer genau warst du nochmal :ugly:

Syphon Filter und Legend of the Dragoon sind ewig nicht genutzt worden, bis auf SF auf PSP.
Und UC ist nun mal meine lieblings Sony IP in dieser Gen :aehja:

Und wegen neuer IPs mach ich mir bei Sony keine Gedanken.
Da kam von denen in jeder Gen immer was :)

Manche sind solche Grafikhuren hier. Ich finde, die Next Gen muss vor allem bei Dingen wie KI-Verhalten, realistische Tagesabläufe von NPCs (z.B. in Rollenspielen), Mimiken/Gesten etc. zulegen. Licht- und Partikeleffekte werden sicher auch besser werden, aber ich finde die ersten Dinge sehr viel wichtiger und ja, dazu braucht es natürlich auch bessere Hardware.
Das Optische wird einfach am schnellsten wahrgenommen, ist nun mal so und ist auch nicht verwerflich.
Und Skyrim und dgl. sehen jetzt schon phantastisch aus und ich bin schon gespannt wie so ein Game in der der Next-Gen aussehen wird (Wii-U aussen vor gelassen).

So was hier mit Consolewars Zeichen in der Signatur dürfte aber erlaubt sein oder?

gif4skno.gif

Ich glaub nicht, aber hab jetzt auch keine Lust die Regeln zu lesen. :v:
Kann ja vielleicht nen Mod beantworten.

Freue mich riesig auf die Enthüllung und auf die eine oder andere Ponyenttäuschungsträne.

Sony wird ein paar Renderblender zeigen, worauf hier einige tot umfallen dürften.

Diese Renderblender werden dann mit dem WAHREN Gameplaymaterial deutlich unterboten werden.

Die Sony Kundschaft ist so leicht zu blenden. Hollywood at its best.

Geschichte wiederholt sich.

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich riesig auf die Enthüllung und auf die eine oder andere Ponyenttäuschungsträne.

Sony wird ein paar Renderblender zeigen, worauf hier einige tot umfallen dürften.

Diese Renderblender werden dann mit dem WAHREN Gameplaymaterial deutlich unterboten werden.

Genieße deinen Ban :)

Gibt einfach alle Arten von Leuten, hier gibt/wird es Leute geben die den größten scheiß schönreden werden, wenn welches kommt, genau so wie in den anderen Lager.

Es gibt aber Leute die alles runterreden selbst wenn absolute bomben kommen

amn36.gif

Die Gif ist mal der Hammer. xD

best gif ever ... Würde ich auch als ava nehmen :aargh:
Prinz Kaz vernichtet mit einem lachen alle Iwatas dieser Welt :goodwork:

@all

Fahrt mal bitte die nera-Schiene und ignoriert Rambo.
Selbst Anflüge von Pika-Geweine haben hier nix zu suchen.
Dafür ist im engen Fahrplan des hypetrains keine zeit :scan:

Zuletzt bearbeitet:

tumblr_la0258dJVO1qzmm04o1_500.gif

Edit: Kenny! :goodwork:

Bin echt gespannt was Sony da abliefert.
Nach dem Vita Vollflopp und der prekären Firmensituation ist ein guter Nachfolger zur Ps3 notwendig.

Noch einen Schuss in den Ofen kann sich Sony nicht leisten.

Da Guerilla Games die Ersten waren, die ihr NextGen Projekt angingen, geh ich davon aus, das sie am 20. ihre Technologie zeigen werden, und es wird die Weiterentwicklung ihres Tiled based Deffered Rendering sein, was sie ja seit Killzone 2 beherrschen, und einfach mit der Zukunft im Kopf entwickelten.

Bereits Killzone 1 setzte auf eine Frühform dieser Technologie.

Guerilla sind die technisch besten bei den Sony Studios, Naughty Dog ist auch top, aber wenn man sich die Techdetails ansieht, ist Guerilla echt der Hammer, die erarbeiten ihre Engines in Zusammenarbeit mit den Liverpool-Studios.

Und wenns Killzone 4 wird, seht euch die CGI-Sequenzen von Killzone 2-3 an, denen trau ich zu das zu schaffen, ingame. ;-)

Übrigens glaub ich nicht, das Stahl überlebt hat, sondern Visari mit dem kleinen Schiff ankam, der ist nicht tot, ich geh von nem Doppelgänger aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt gespannt was Sony da abliefert.
Nach dem Vita Vollflopp und der prekären Firmensituation ist ein guter Nachfolger zur Ps3 notwendig.

Noch einen Schuss in den Ofen kann sich Sony nicht leisten.

Versuche doch bitte was zum Thema beizutragen oder gehe in den Warbereich. Würde uns vieles erleichtern! Danke!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom