Bin sehr gespannt, hoffe die Ps4 kommt so im Dezember. Und mal sehen welche Launch Games kommen aber im Prinzip ist sie eh gekauft![]()
glaube ich nicht. rechne eher mit ende oktober.
wir auf alle fälle

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin sehr gespannt, hoffe die Ps4 kommt so im Dezember. Und mal sehen welche Launch Games kommen aber im Prinzip ist sie eh gekauft![]()
glaube ich nicht. rechne eher mit ende oktober.
Playstation 4
Launch Titel:
Uncharted 4
Legend of the Dragoon 2
Gran Turismo 6 Prologue
Danach:
Syphon Filter 4
God of War 4: The North Tale
![]()
Ja super, nur alte IPs. Kein Wunder, dass es nichts neues mehr gibt und der Markt nur noch nach den Massen geht, wenn ich mir so User wie Dich anschaue...
@Launch: Denke sowohl MS als auch Sony launchen noch dieses Jahr.
ist halt schwer, unbekannte spiele zu hypenUnd das sind meistens genau die Leute, die sich dann über MS aufregen, IPs wie Fable, GoW, Halo und Forza auszuschlachten. Komisch diese Doppelmoral. Ich weiß nicht, ob es jetzt genau auf Yamcha zutrifft, aber es gibt genug von dieser Sorte.
Und das sind meistens genau die Leute, die sich dann über MS aufregen, IPs wie Fable, GoW, Halo und Forza auszuschlachten. Komisch diese Doppelmoral. Ich weiß nicht, ob es jetzt genau auf Yamcha zutrifft, aber es gibt genug von dieser Sorte.
Kann den Hype gerade nicht nachvollziehen.Sony sollte dies als Startanimation für die PS4 machen:
![]()
Kann den Hype gerade nicht nachvollziehen.
Teaser/ Startanimation kann von jedem 16 Jährigen Cinema 4D -Nerd ohne großen Aufwand erstellt werden.![]()
Kann den Hype gerade nicht nachvollziehen.
Teaser/ Startanimation kann von jedem 16 Jährigen Cinema 4D -Nerd ohne großen Aufwand erstellt werden.![]()
wieso lese ich hier so oft versus und tlg??
die müssen aber schon mächtig überarbeitet worden sein, damit aufder ps4 ne daseinsberechtigung haben.