PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Versus zum Launch und Sony müsste mindestens 1.000k an Konsolen in Japan bereit stellen. Alterrrrrr Versus mit der LE........ Omg, Omg, Omg :aargh:

ist auch gut, dass sony vor ms startet. so können sie erst mal den ganzen hype einfahren, der mit dem techniksprung zweifelsohne einher gehen wird. als letzter zu launchen ist einfach nicht so der brüller..

Sony sollte dies als Startanimation für die PS4 machen:

ibysvI4MthYwm9.gif

Omg, Omg, Omg.. Ich habe the last guardian vergessen... Omg, Omg, Omg

MGS
Versus
TLG

:aargh:MG

Playstation 4 :aargh:

Launch Titel:

Uncharted 4

Legend of the Dragoon 2
Gran Turismo 6 Prologue

Danach:

Syphon Filter 4
God of War 4: The North Tale

:aargh:

Ja super, nur alte IPs. Kein Wunder, dass es nichts neues mehr gibt und der Markt nur noch nach den Massen geht, wenn ich mir so User wie Dich anschaue...

@Launch: Denke sowohl MS als auch Sony launchen noch dieses Jahr.

Fucking Hell, danke dem Teaser bin ich auch über alles gehyped. DAMNIT! :aargh: :aargh:

2013 wird einfach nur überfett....geile Games, GTA V und die neuen Konsolen. Das ist fast schon too much :aargh: :aargh:

Go go Sony......zeig ein richtig fettes Teil!!!

:aargh: !!!!!

Ja super, nur alte IPs. Kein Wunder, dass es nichts neues mehr gibt und der Markt nur noch nach den Massen geht, wenn ich mir so User wie Dich anschaue...

@Launch: Denke sowohl MS als auch Sony launchen noch dieses Jahr.

Und das sind meistens genau die Leute, die sich dann über MS aufregen, IPs wie Fable, GoW, Halo und Forza auszuschlachten. Komisch diese Doppelmoral. Ich weiß nicht, ob es jetzt genau auf Yamcha zutrifft, aber es gibt genug von dieser Sorte.

Und das sind meistens genau die Leute, die sich dann über MS aufregen, IPs wie Fable, GoW, Halo und Forza auszuschlachten. Komisch diese Doppelmoral. Ich weiß nicht, ob es jetzt genau auf Yamcha zutrifft, aber es gibt genug von dieser Sorte.
ist halt schwer, unbekannte spiele zu hypen :awesome:

Keine Ahnung was IPs wie Legend of the Dragoon und Syphon Filter von denen schon seit Jahren(Jahrzehnten) nix mehr zu sehen war mit Microsofts jährlichen Fließbandupdates der 3 immer gleichen Spiele zu tun haben. :nix:

Mal davon abgesehen, dass Sony im Gegensatz zu MS auch mit schöner Regelmäßigkeit neue IPs bringt.

wieso lese ich hier so oft versus und tlg??

die müssen aber schon mächtig überarbeitet worden sein, damit aufder ps4 ne daseinsberechtigung haben.

Sony bringt immer neue IPs zum Start einer Konsole, das wird sich mit der PS4 nicht ändern :)

Bin schon gespannt, wie Sony die 4. Generation PlayStation einläuten wird...

wieso lese ich hier so oft versus und tlg??

die müssen aber schon mächtig überarbeitet worden sein, damit aufder ps4 ne daseinsberechtigung haben.

Wieso? Das Launch-Lineup wird nicht nur aus Grafik-Monstern bestehen.
Es wird auch beim PS4-Launch genug Spiele geben, die wie "sauberere" PS3-Games aussehen.

Was auch schön wär, und längstens überfällig, da diese Gen eigentlich bis auf ein Spiel des Genres absolut Nichts kam.

Bringt zum Weihnachtsgeschäft endlich ein neues Champions of Norrath mit 50-100+Stunden Spielzeit, Megamenüs, fettester Optik und Top-Multiplayer. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom