PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

:win:

steve-ballmer_o_gifsoojjxd.gif

Ein paar Gaffer haben festgestellt, dass im Teaser der alte PlayStation-Font benutzt wurde. Wär cool, wenn sie den wieder verwenden würden. :)

Was glaubt ihr, welche Titel werden gezeigt? Ich würde mal sagen, dass The Last Guardian für die PS4 erst kommt. Vielleicht nicht als Launch-Titel, aber spätestens Anfang 2014. Wohl keine Infos zu GoW, weil des neueste noch nicht einmal draußen ist. Gran Turismo 6 xyz ist sehr wahrscheinlich. Genauso wie, jetzt kommt's: Jak and Daxter. Es wird mal wieder an der Zeit die IP hervorzukramen. Und wir kriegen eventuell noch einen Uncharted 4 Teaser, diesmal aber nicht von Naughty Dog.

Was glaubt ihr? Um es zusammenzufassen, meine Tipps:

- Uncharted 4
- Jak & Daxter
- Gran Turismo 6
- The Last Guardian
- Killzone 4
- Infamous 3

Neue IPs kommen dann zur E3.

@Lausebub:

Ich würde da nicht viel an Spielen selbst erwarten, das kommt dann alles zur E³. Aber eine neue IP von Guerilla Games und Gran Turismo 6 könnte ich mir gut vorstellen.

"Wir überlassen Microsoft den Vortritt. Wir werden warten, bis sie die Konsole zeigen."
*2 Tage später*

amn36.gif

ron-paul.gif

inMk5vsnrAIAh.gif

Hat das echt außer mir noch keiner bemerkt? Kaz Hirai verfügt über jede Menge Humor, wenn auch manchmal sehr schwer auszumachen.
Habe mir bereits mehrere Interviews mit ihm angesehen und es gibt da Momente wo man merkt dass er die Journalisten ein bissel auf den Arm nimmt. So war es auch mit der Aussage "wir warten erst mal ab bis MS ankündigt.:-P

Ihr solltet euch mal einige Interviews mit ihm ansehen.;-)

Btw. wo startet der Hypetrain, würde gerne einsteigen.;-)

Ich glaub schon das wir was zur PS4 sehn werden, aber es wird wohl keine komplette Enthüllung denk ich^^

Auch, wenn die meisten hier das WiiU Gamepad als Schrott ansehen, so hoffe ich doch, dass Sony auf den Zug aufspringt und ebenfalls einen Touchscreen in das Gamepad verbaut. Die Navigation durch Spiel- und vor allem Systemmenüs ist so viel komfortabler, dass ich darauf bei neuen Konsolen nicht mehr wirklich verzichten möchte. Nur Surfen per Fernbedienung mit einem internetfähigen Fernseher ist schlimmer :ugly:

Ich freu mich auf den 20., hoffentlich werden auch interessante Spiele vorgestellt. TLG wäre für mich wahrscheinlich von den möglichen first Party Titeln einer der ganz wenigen Kaufgründe für mich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom