PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie wäre es mit einen DualShock 4, mit Rear-Touch-Pad, sowie mit TS Screen und dem One-Touch Feature, welches Sony in Verbindung mit dem Sony Xperia Z ( waren so groß :( ) gezeigt hat? :aehja:

Wie wäre es mit einen DualShock 4, mit Rear-Touch-Pad, sowie mit TS Screen und dem One-Touch Feature
Also jeder PS4 eine kastrierte Vita mit 4 Shoulderbuttons beilegen? One-Touch hätte dann genau welchen Sinn bei einem Controller, willste das der Lautsprecher/digitale Bilderrahmen sich mit diesem verbindet :rofl3:

Wäre es eigentlich schlimm für die Sony Anfänger, wenn die Next Xbox besser wäre (also so ein verhältnis wie uncharted 2 zu den Multigames bzw 360 Exklusiv Games).

Als ich God of War 3 zum ersten mal gespielt habe, glaubte ich meinen Augen nicht.
Unglaublich!

Das ist schon noch zu verkraften denke ich, aber das wird nich passieren! :D

Haupsächlich geht es den meisten denke ich um die Games wie: Uncharted, inFAMOUS, LittleBigPlanet, Modnation Racers, MotorStorm, Ratchet & Clank, Resistance, Yakuza, Killzone, Twisted Metal, Sly, Heavy Rain, The last of Us, Starhawk, Warhawk, Grand Turismo, White Knight Story, Socom, MAG, One Peace, Playstation Allstars usw ...

Da ist für jeden Geschmack was dabei das sehe ich nicht so bei Big N oder MS wär halt sehr viel Shooter Spielt fährt halt auch recht gut mit MS oder JRPG bei Big N.

Aber die beste Mischung hat find ich Sony und deshalb meine Erste Wahl! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es eigentlich schlimm für die Sony Anfänger, wenn die Next Xbox besser wäre (also so ein verhältnis wie uncharted 2 zu den Multigames bzw 360 Exklusiv Games).

Als ich God of War 3 zum ersten mal gespielt habe, glaubte ich meinen Augen nicht.
Unglaublich!

Schlimm? Was will man dagegen tun außer es hinzunehmen. God of war 3 erkauft sich das aber mit festen kamerawinkel, sieht aber wirklich geil aus

Schlimm? Was will man dagegen tun außer es hinzunehmen. God of war 3 erkauft sich das aber mit festen kamerawinkel, sieht aber wirklich geil aus

Oh ja. :o

(GoW Ascension Demo)

t9z7nh32.jpg

woxaoov9.jpg

jkhbv2mt.jpg

Keine Bullshots, alles Direct-Feed. Gibt kaum ein PS3 Spiel, dass so sauber wirkt.

@Overlord

Sollten beide Konsolen identisch stark sein, sehe ich das tatsächlich auch so, denn nach der anfänglichen Hängepartie hat Sony eins total richtig gemacht, Exclusivspiele gebracht, und neue entwickelt, das hat sich rumgesprochen. ;-)

solange playstation weiterhin top third party support hat wie schon ps1, ps2 und ps3 sehe ich keinen grund für einen xbox kauf. mit dem controller habe ich auch keine probleme. dazu noch die exclusives ist aber nur das sähnehäubchen

ich mag xbox und wünsche microsoft erfolg, aber playstation wird warscheinlich wieder das beste gesamtangebot haben. die wichtigen westspiele von valve, rockstar, ea, ubisoft, activision etc wird man weiterhin bekommen und playstation wird eher starke und interessante spiele aus japan bekommen.

da müsste schon was "krasses" passieren das ich auf xbox ausweiche z.b das eine ganz grosse marke wie metal gear solid oder gta plötzlich xbox exklusiv wäre. wird aber nicht passieren also sehe ich kein grund auf xbox zu wechseln.

Unglaublich!

Das grafische Niveau ist wichtiger. Für manch Sony-IP ist es einfach entscheidend, dass das eigene Niveau unabhängig von MS hoch ist. GoW, UC und GT sind die wichtigsten Sony-Ips und leben zum Teil eben auch von der Präsentation und Technik. Ist übrigens auch ein Grund wieso ich mir bei Sony nach wie vor am wenigsten Sorgen mache, was einen gewissen Grafiksprung betrifft - Sony weiß das nämlich auch, dass von einigen ihrer Marken ein gewisser technischer Hype erwartet wird.

Wenn es Unterschiede geben sollte zwischen PS4 und X3, dann werden die eh nicht ins Gewicht fallen bei der Grafik.

PS3 ist theoretisch ja auch doppelt so stark wie die 360, aber im Endeffekt sind die Unterschiede überschaubar. Und bei PS720 erwarte ich keinen 100% Unterschied, sondern eher sowas wie maximal 50%

Solange das alles in Grenzen bleibt, wirds keine Rolle spielen, egal in welche Richtung. Das einzige was halt nicht passieren darf ist, dass man es mit 4-5mal stärkeren Konsolen zu tun bekommt, wie es der WiiU passieren wird.

Weder praktisch (~0%), noch theoretisch (Ps3 30% mehr Power), wenn man echte 2+mal Power des Konkurrenten hätte würde man das durchgehend sehen, wie zum Verhältnis Ps2<Xbox damals. ;-)

Weder praktisch (~0%), noch theoretisch (Ps3 30% mehr Power), wenn man echte 2+mal Power des Konkurrenten hätte würde man das durchgehend sehen, wie zum Verhältnis Ps2<Xbox damals. ;-)

Liegt ja bei der PS3 an Flaschenhälsen an jeder Ecke, das wir das so häufig nicht sehen.
Aber schon bei PS2 und Xbox hast du wegen ähnlicher Dinge manchmal den Unterschied nicht so gesehen wie der gesamte technische Vorsprung der Box es suggeriert hätte: Stichwort filtrate und Bandbreite.

Und das sollte eben auch jeder bedenken bevor er ein endgültiges Urteil fällt: solche Sachen können auch bei Orbango wieder eine Rolle spielen. Ist irgendwer der beiden auch nur theoretisch 30% stärker, könnten wir dennoch je nach Game völlig unterschiedliche Ergebnisse bekommen.
Und ich glaube durchaus, dass wir doch (selbst bei Sony) einiges an Customization sehen werden. Hat selbst die Vita Spielereien abbekommen und dort hat man einen kompletten mobilen Markt, der dem HH-Anforderungen näher ist als der PC den Konsolen.

Manchmal entscheiden Kleinigkeiten....mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass irgendwer von MS und Sony vorhat dem anderen eine halbe technische Generation Vorsprung zu geben, wenn man wieder 7 Jahre + am Markt bleiben will.

Für mich steht und stand Sony immer für das Beste. Wenn man jetzt schon weiss, dass die PS4 am Ende doch <X3 ausfallen wird, dann wäre das für meinen Empfinden doch ziemlich schade.

Auch die ganzen Gerüchte lesen sich nicht wirklich super. Ein System, bestehend aus einer APU mit 1.8TF und dann noch schwächer als die X3 (man muss schon zugeben, was es akt. zur X3 zu lesen gibt beeindruckt einen doch schon ein wenig). Ich hoffe einfach, dass Sony weiterhin seine Linie treu bleibt und Monsterhardware veröffentlicht. Mag sein, dass die Finanzkrise im Konzern selbst dazu geführt hat, dass man nun etwas kleinere Brötchen backt, aber am Ende keinen richtig Fortschritt zu sehen...ich hoffe Sony enttäusch mich da nicht.

Die Spiele werden wahrscheinlich eh wieder alles ausreitzen. Aber die PS3 hat für meinen Empfinden einen Standard geschaft (immer nur Beste ob. Technik o. Spiel). Bei der PS4 wäre das nicht mehr der Fall.

Sollte es tatsächlich so kommen, dann hoffe ich doch, dass die neu Gen nicht so lange gehen wird, wie diese. Die akt. Gerüchte taugen eh nicht dazu. Nvidia u. AMD stehen schon bald mit ihren 6TF GPUs bereit.

Für mich steht und stand Sony immer für das Beste. Wenn man jetzt schon weiss, dass die PS4 am Ende doch <X3 ausfallen wird, dann wäre das für meinen Empfinden doch ziemlich schade.

Auch die ganzen Gerüchte lesen sich nicht wirklich super. Ein System, bestehend aus einer APU mit 1.8TF und dann noch schwächer als die X3 (man muss schon zugeben, was es akt. zur X3 zu lesen gibt beeindruckt einen doch schon ein wenig). Ich hoffe einfach, dass Sony weiterhin seine Linie treu bleibt und Monsterhardware veröffentlicht. Mag sein, dass die Finanzkrise im Konzern selbst dazu geführt hat, dass man nun etwas kleinere Brötchen backt, aber am Ende keinen richtig Fortschritt zu sehen...ich hoffe Sony enttäusch mich da nicht.

Die Spiele werden wahrscheinlich eh wieder alles ausreitzen. Aber die PS3 hat für meinen Empfinden einen Standard geschaft (immer nur Beste ob. Technik o. Spiel). Bei der PS4 wäre das nicht mehr der Fall.

Sollte es tatsächlich so kommen, dann hoffe ich doch, dass die neu Gen nicht so lange gehen wird, wie diese. Die akt. Gerüchte taugen eh nicht dazu. Nvidia u. AMD stehen schon bald mit ihren 6TF GPUs bereit.

Ich wette wir haben wieder eine 7 Jahre Gen der beiden zu erwarten, für beide als Hersteller war das Optimal. Also 2020 wieder neue Konsolen und 2017 eine N Konsole unter Next Gen Niveau xD

Die Vita und das Xperia Z zeigen doch wohin die Reise hingehen wird, wieso hier überhaupt noch jemand Angst hat. Wir sind hier nicht bei Nintendo. Wenn jemand was von der Langlebigkeit der Konsolen bescheid weiß dann ist es wohl Sony.

Überlegt doch mal Leute, die Samaritan Demo verschlingt 2,5 TFlops, UE4 soll erst ab 2 TFlops Sinn machen, Agnys Philosophy, Watch Dogs, 1313, London Studios suchen fähige Leute beim Umgang mit Global Illumination, und und und, wozu das alles? Nur für den PC oder nur für die 720?

Da werden schon Biester kommen, macht euch nicht ins Hemd :scan:

Die Vita und das Xperia Z zeigen doch wohin die Reise hingehen wird, wieso hier überhaupt noch jemand Angst hat. Wir sind hier nicht bei Nintendo. Wenn jemand was von der Langlebigkeit der Konsolen bescheid weiß dann ist es wohl Sony.

Überlegt doch mal Leute, die Samaritan Demo verschlingt 2,5 TFlops, UE4 soll erst ab 2 TFlops Sinn machen, Agnys Philosophy, Watch Dogs, 1313, London Studios suchen fähige Leute beim Umgang mit Global Illumination, und und und, wozu das alles? Nur für den PC oder nur für die 720?

Da werden schon Biester kommen, macht euch nicht ins Hemd :scan:

Ich habs schonmal gesagt, und ich sage es wieder: Sony wir delivern! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom