Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haste im rechner wirklich 64gb intus ?

Wieso machste mit deinem pippi halbwissen so viel wirbel :-?
Das OS muss 64bit können ob nun linux oder Windows. die 24 GB beschränkte ich wegem denn Boards, die können im moment nicht mehr.
Vieleicht mit dem Z77, gehen noch 32 oder so.
@ squallsdestiny
Kommst mir vor wie ein Überkleiner dackel der bellt und springt. Ich schenk dir gern etwas aufmerksamkeit:
Wir haben alle bereits 64bit cpus - massenmarkt technisch sind 32GB geblieben. BF4 wird ein reines 64bit Spiel.
Ich hoffe mit BF4 und dem NextGen COD wird 64bit std sein.
Dann denke mal darüber, und darüber nach dass die PS2 schon eine 128bit CPU hatte.
Denk du lieber darüber nach, was das OS bzw Devs konnte/n. Ausserdem war sie 64bit http://www.jaguarsector.com/index.php?showtopic=30696
Es reicht nicht, einfach eine 64bit CPU zuhaben. Alle mussen mitziehen, wie hier: http://www.bit-tech.net/news/gaming/2012/05/23/frostbite-engine-64-bit/1
Und du glaubst das OS von Sony bei der PS2 und PS3, sowie MS bei der 360 war auf 32bit beschränkt? Du weißt nicht mal für was die bit überhaupt stehen, jedenfalls bevor du jetzt schnell Google anfragst.
Schau du bringts da einiges durcheinander und ich geb keine lehrstunden.
Ich finds es nur ekelhaft, wie ihr (vorallem du) einen auf besserwisser macht und dann aber 128bit@PS2 mir um die ohren schmeißen.
ps: Ich fahr ins Training später kann dir vieleicht helfen.

beleidigungWieso machste mit deinem pippi halbwissen so viel wirbel :-?![]()
schwachsinnDas OS muss 64bit können ob nun linux oder Windows. die 24 GB beschränkte ich wegem denn Boards, die können im moment nicht mehr.
Vieleicht mit dem Z77, gehen noch 32 oder so.

Schau du bringts da einiges durcheinander

Dann am besten noch den Emotion Chip einbauen und ich kann gleich zwei Kisten einmotten.![]()