B
Breaker
Guest
PC und Konsole sind schlecht vergleichbar. Aus einem geschlossenen System lässt sich nunmal deutlich mehr rausholen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei das mit den 3GB beim OS der Durango auch erstmal bewiesen werden muss^^
Sorry aber Yerli ist ein Spinner der von kostenleistungsrechnen echt keinen plan hat.
"Die Konsolen der aktuellen Generation waren zu ihrem Launch-Zeitpunkt dem PC weit überlegen. Aber dann hat der PC aufgeholt. Mit der aktuellen Konsolengeneration und dem, was da noch am Horizont ist - den neuen [Konsolen] - ist es aufgrund der im Vergleich zur Vergangenheit enorm gestiegenen Kosten für CPU und RAM unmöglich, denselben Effekt auf den Konsolenmarkt zu haben, dem PC so weit überlegen zu sein."
"Als jemand, der es mag, Technologie-trifft-Gamedesign als Kunst anzusehen, kann man niemals genug Arbeitsspeicher haben. Niemals. So einfach ist das. Arbeitsspeicher ist die wichtigste Sache und wird niemals ausbalanciert sein - ich habe noch nie eine Konsole gesehen, auf der der Speicher richtig ausgewogen war. Xbox 360: nicht ausgewogen. PlayStation 3: nicht ausgewogen."
Sorry, aber wenn der Speicher schnell genug ist, dann kann ich mit 4 GB sehr gut leben. Mehr sind natürlich immer besser, aber 4 GB wären das minimum. Ich glaube auch, dass das OS von Sony net soviel Speicher frisst wie das von MS (bis 3GB, ich glaube die Spinnen!).
Hi everybody and Happy New Year !!!
We expect many great things for the new year.
To inaugurate the new year we have some new info about the next generation console manufactured by Sony: Orbis.
In this case we have the earlier roadmap.
2011 June/July – PC with Win7 64-bit and a “jailbroken” ATI r9 graphics card
2011 Sept/Oct – PC with Win7 64-bit and a “jailbroken” ATI r10 graphics card
2012 Q1 – disclosure to more developers
2012 E3 – potential unveiling window start
2012 Jul – devkits for engineers writing OS
2012 Q3 – first true hardware prototype devkits
2013 E3 – potential unveiling window end
2013 Q4 – launch
Soon we will put new interesting info about Orbis and Durango.
Watch Dogs benötigt 40GB RAM ...![]()
40GB ja musste selber lachen, ka das sieht einfach fett aus und ist noch OpenWorld.
Also 16GB und eine 6GB @Grafikarte werden aber schon sein.
Dann zeige mir mal hierzu die Quelle.
Ich schätze es nur.
Also Wunder vollbringen die nicht, das Spiel wird Power brauchen.
Diese Quellen wiedersprechen mir zwar: http://www.webstadion.de/watch-dogs-systemvorraussetzungen-systemanforderungen/
Ich kanns aber nicht glauben.
Habe ich mir schon gedacht, denn du scheinst davon nichts zu verstehen.
Du versteht immerhin noch weniger.
Wieso sollen 16GB anforderung unrealtisch sein? Aber das wirste gar nicht erklären können.
Im Spielebereich hängt der PC an Konsolen parametern, oder wie auch immer. Da hilft es dem PC kaum wenn er 16GB hat während die Konsolen 512MB haben.
Mit 64bit kann man aber bis 24GB nutzen und Watch Dogs ist ein FirstPC Spiel. Wieso sollen die die grenzen nicht ausschöpfen?
Die E3 2013 wird verändere Systemanforderungen bringen - vom Vram bis zum Ram auf dem Board. Die 64bit liegen doch schon lange genug nutzlos da ... Watch Dogs sieht vollkommen anderes aus, neuartige Grafik verlangt auch mehr Power und Ram mMn.
Ich glaube/schätze das es so kommen wird.
Genau wegen solchem Beitrag sage ich: Du weisst selbst nicht, wovon du redest. Du solltest mal mit den Basics anfangen und schauen, was Arbeitsspeicher überhaupt ist.