PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja die bekommen kein Geld mehr, einfach ausgedrückt. Eine Highend PS4 würde Sony nun das doppelte kosten, wie zuvor.

Vergesst es, es kommt eine stärkere (zum verhältniss zur WiiU, aber das ist ja kein akt) Playstation U. Und die Xbox3 (ich mag xbox net so sehr) wird heftig leistungsfähiger.

Genau das wurde in der BBC sendung CLICK belabert. Sony kann kein Highend mehr launchen. Und genau deshalb wird die xbox3 stärker als geplant um Sony einfach bloss zustellen.


Ja man kanns auch als Endboss Märschenstunde anssehen. Mal sehen, wies kommt.
 
Jetzt wo Sony pleite ist und sie Nintendo dafür beneiden - mit billig Hardware gutes Geld zuverdienen ...

Ich glaube die machen nun den schritt, weg von Highend, hin zur Playstation U.
Ich freu mich seit Wochen gar nicht mehr auf die PS4. Da bleibt nur noch die xbox3 mit einer IBM cpu@16 Kerne und einer traum gpu, aber wohl mit Onlinezwang.

Aber 2013 werden beide gezeigt, das ist so sicher ....
die größten gewinnmargen haben premium produkte und sony hat wennschon noch ihren ruf als premium marke. billig zu gehen ist fatal. außerdem sind nintendo geräte auch nicht so viel billiger als konkurrenz produkte, zumindestens der 3ds und die wiiu nicht. die dinger sind einfach designfehler.
 
Wenn Sony den Weg Von Nintendo gehen will können sie sich auch gleich ganz zurückziehen. Denk nicht dass der Markt Platz für 2 Wii U's bietet.
Und ich traue Sony einfach keine Innovationen zu die eine schwache Hardware kompensieren könnten.

Ich auch nicht - eine Playstation U würde mehr floppen als eine PSP GO.

Aber die reden sich das ein - weil Papa N das vormacht.
 
die größten gewinnmargen haben premium produkte und sony hat wennschon noch ihren ruf als premium marke. billig zu gehen ist fatal. außerdem sind nintendo geräte auch nicht so viel billiger als konkurrenz produkte, zumindestens der 3ds und die wiiu nicht. die dinger sind einfach designfehler.


Ähm??? Diesen Ruf haben sie letzte Woche total verloren!
 
Und genau deswegen glaub ich nich an eine "Playstation U".
Man wird vielleicht nicht den Anspruch stellen die stärkste Hardware zu haben, aber ich denke Ramsch Hardware wirds auch nicht sein.
 
Und genau deswegen glaub ich nich an eine "Playstation U".
Man wird vielleicht nicht den Anspruch stellen die stärkste Hardware zu haben, aber ich denke Ramsch Hardware wirds auch nicht sein.


Nein aufkeinen fall so einen WiiU Charakter - so billig kann echt nur Nintendo durch kommen (kein bash).
Aber die Chips der PS4 werden uns nicht umhauen - also keine echte NextGen Grafik.

Vorallem wollen sie 2013 den Iphone Killer launchen, da bleibt kein Kohle für einen Grafik wechsel wie wir es gewohnt sind.
 
Jetzt wo Sony pleite ist und sie Nintendo dafür beneiden - mit billig Hardware gutes Geld zuverdienen ...

Ich glaube die machen nun den schritt, weg von Highend, hin zur Playstation U.
Ich freu mich seit Wochen gar nicht mehr auf die PS4. Da bleibt nur noch die xbox3 mit einer IBM cpu@16 Kerne und einer traum gpu, aber wohl mit Onlinezwang.

Aber 2013 werden beide gezeigt, das ist so sicher ....

[video=youtube;FxrhO3TTvr4]http://www.youtube.com/watch?v=FxrhO3TTvr4[/video]
 
schau dir einfach an, für was die marke playstation steht, schau dir die entwicklerstudios an, schau dir die spiele und deren technischen fortschritt innerhalb dieser gen an..
no worries^^
 
Ich glaube eine "Billigkonsole" wäre für die Marke Playstation genauso fatal wie eine 600€ Konsole die mit 300€ subventioniert werden muss.
Wird nicht passieren. Am Ende wirds ne 400€ Konsole die man zum Launch mit +/- 0€ Gewinn verkauft. Dafür sollte man was ordentliches kriegen können.
 
Ja die bekommen kein Geld mehr, einfach ausgedrückt. Eine Highend PS4 würde Sony nun das doppelte kosten, wie zuvor.

Vergesst es, es kommt eine stärkere (zum verhältniss zur WiiU, aber das ist ja kein akt) Playstation U. Und die Xbox3 (ich mag xbox net so sehr) wird heftig leistungsfähiger.

Genau das wurde in der BBC sendung CLICK belabert. Sony kann kein Highend mehr launchen. Und genau deshalb wird die xbox3 stärker als geplant um Sony einfach bloss zustellen.


Ja man kanns auch als Endboss Märschenstunde anssehen. Mal sehen, wies kommt.

Sony hat in den letzten beiden Geschäftsjahren, in dem natürlich die Planung und Konzeption der PS4 mit reinfällt, kontinuierlich ihre R&D Kosten erhöht.
 
Ja die bekommen kein Geld mehr, einfach ausgedrückt. Eine Highend PS4 würde Sony nun das doppelte kosten, wie zuvor.

Sony geht in allen Sparten wieder sehr stark den Weg (zurück) zum Premium-Produkt und macht damit auch am meisten Gewinn. Zumal das auch das Verständnis der Firma ist. Eine PlayStation U wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben. Ob die PS4 oder die X720 jetzt stärker wird ist dabei IMHO inzwischen recht unrelevant, großartige grafische Differenzen sind wohl unwahrscheinlich.
 
schau dir einfach an, für was die marke playstation steht, schau dir die entwicklerstudios an, schau dir die spiele und deren technischen fortschritt innerhalb dieser gen an..
no worries^^

All das kann keine echt NextGrafik zaubern, wenn die Chips mager sind. Selbst Nintendo (und die haben auch was drauf) kommt da mit ihrer billig hardware nicht weit.

Aber ich wiederspreche eh ungern in dem fall, dennoch glaube ich an eine Playstation U (mit viel glanz-Plastik).

Ich les auch bei euch raus , das eine PS4 mit etwas besserer PS3 Grafik in FullHD ausreicht. Ich denke da an echte NextGen Grafik. Da müsste eine PS4 (min)499,- kosten, selbst 549,- gehen noch. Ein gamel iphone kostet 679,-
 
Wäre sowieso wohl für die XBox 3 eher schlecht wenn sich PS4 und Wii U ähnlicher wären als PS4 und XBox 3.

Nein eben nicht - die box würde mit den Nextgen Grafikkarten gehen - Hammergrafik-gameplay,während die anderen noch die alte bunte billig grafik ertragen müssen.

PS4 und WiiU müssten Tablet Ports ertragen (kein bash scherz oder so). Als Studio kann man dann für Andoird/iOS und die Konsolen bedienen. Ich spiel gerade ein Zombie Game auf Android, die Grafik ist klar currentgen.
 
Sony wird den Teufel tun und den Nintendo Weg gehen. Eher wird man versuchen Apple zu kopieren und mehr Premium Produkte herzustellen. Dafür spricht auch, dass über 360 Millionen Dollar für den Kauf von Gaikai investiert wurden. Zudem hat Jack Tretton bei der letzten E3 ganz ausdrücklich betont das Sony kein Interesse hat vor Microsoft auf dem Markt zu sein, aber die beste Hardware zu haben.

@Endboss: Deine subtilen Bashes nerven.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom