unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen. aber sicher nicht current Gen only.
Wie gesagt sehe kein FFXV auf Next Gen und auch kein FF im ersten Next Gen Jahr. Ist natürlich meine Meinung

Wenigstens ist das Versus J Missverständnis aus der Welt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen. aber sicher nicht current Gen only.

Wie gesagt sehe kein FFXV auf Next Gen und auch kein FF im ersten Next Gen Jahr.
Wie oft noch? Es kann current Gen und Nextgen Versionen gleichzeitig geben. Das wird sogar bei einer ganzen Menge Spielen der Fall sein.
Ich dachte es wird keine Nextgen WiiU Ports geben :v:
Ich sag es auch gerne nochmal ich sehe kein FFXV als Next gen Port kommen.

Stimmt, es muss ja immer 3 Main FFs pro Gen geben, nicht mehr und nicht weniger
Naja wirst ja sehen![]()

Also wenn die PS3/Vita auch noch ein FFX HD spendiert bekommen warum dann nicht auch bei FFXV?![]()

Abwarten wann Orbis und Durango wirklich launchen, ansonsten spekuliert man hier ins dunkle was das angeht![]()

Das Jump Spiel welches neu kommt ist PS3/Vita Exklusiv und wird in Japan wohl sicher ein Mioseller, DQX wird ne Menge Geld in SE´s Kasse spülen da könnt Ihr euch winden wie Ihr wollt und FFXV kommt sicher nicht Multi für Next Gen.
Ich glaube eure Fantasie geht langsam mit euch durch![]()

Wobei die WiiU auch erstmal beweisen muss sie eine entsprechende Base aufbauen :v:
FF13 Multi hat sogar imo geschadet, man kam später, verärgerte vorallem auch Kunden die treu und lange extra die PS3 gekauft hatten, damit die Box auch kommt. Tja und am ende überzeugten weder die Box Zahlen noch das Game. Touché
FF13 Multi hat sogar imo geschadet, man kam später, verärgerte vorallem auch Kunden die treu und lange extra die PS3 gekauft hatten, damit die Box auch kommt. Tja und am ende überzeugten weder die Box Zahlen noch das Game. Touché
Wie gesagt SE hat mit ihren Paranoiden Manöver versuch weg von Playstation und auf erfolgreiche Nintendokonsolen sowie Xbox zusteuern verkackt.
Bei Nintendo hat man zwar im grunde die gleichen Zahlen erreicht wie zuvor auch, und bin mir sicher die hätten sie auch weiterhin auch auf Sonys Geräten gehabt, das sieht man zb an FF7 Crisis Core und co
Aber der Wechsel auf die Box hat vorallem FF geschadet, es hat nicht mehr den Effekt. Driftet ins bedeutungslose ala RE6