Pro Evolution Soccer 2010 [Multi]

wie lächerlich ist bitte das speichern von den aufstellungen.

die taktik und alles wird gespeichert, nur die spieler werden nicht mit übernommen. also hat man immer die voreingestellten spieler in seiner modifizierten taktik. wie arm ist sowas bitte ?

mein gott konami, so schwer ist das doch wohl alles nicht. bei pes 5/6/2008 liefs ja alles noch. mein seid ihr ein lahmer kack haufen :(
Das ist extrem nervig...Gerade wenn man gegen nen Kumpel spielt und jeder "seine" Aufstellung hat. Jedes Mal alles einzustellen trübt den Spielspaß...ich hoffe die beheben das langsam mal wieder -.-

ist das die xbox 360 version?wo hast du die mannschaft embleme her?

Ja is die 360-Version. Hab die Embleme abfotografiert vom Monitor meines PC und die Umrandungen dann mit dem Ingame-Editor ausgeschnitten.

foto00491.jpg

foto0048h.jpg

Ja auf der PS3 isset sogar einfacher... Da kannste die Bilder von der Festplatte laden...

Die Bundesligaspieler bekommt ihr, wenn ihr Europameister werdet und die Champions league in der Meisterliga gewinnt. Damit kann man dann Werder, BVB, VfB, HSV, Bayer04, S04, München und WOB einfach bauen. Die Spieler welche nicht freigespielt werden brauchen sind die Nationalspieler in den Kadern bei PES2010.

Diese Teams werde ich nachbauen. Dazu kommt dann noch "Bundesliga Allstars" mit den übrig gebliebenen Spielern wie Ebert, Neuville, Ibisevic etc. Zu guter letzt erstelle ich noch Bayern Cassic, Dortmund Classic und Real Madrid Classic mit den Classic Palyern ma gucken xD

Ja auf der PS3 isset sogar einfacher... Da kannste die Bilder von der Festplatte laden...

Die Bundesligaspieler bekommt ihr, wenn ihr Europameister werdet und die Champions league in der Meisterliga gewinnt. Damit kann man dann Werder, BVB, VfB, HSV, Bayer04, S04, München und WOB einfach bauen. Die Spieler welche nicht freigespielt werden brauchen sind die Nationalspieler in den Kadern bei PES2010.

Diese Teams werde ich nachbauen. Dazu kommt dann noch "Bundesliga Allstars" mit den übrig gebliebenen Spielern wie Ebert, Neuville, Ibisevic etc. Zu guter letzt erstelle ich noch Bayern Cassic, Dortmund Classic und Real Madrid Classic mit den Classic Palyern ma gucken xD

Super. PES mit der kompletten BL wär' supergeil. Hoffentlich sind die anderen Teams nich zu schwer und es gibt demnächst ne große Optionfile zum Download. :goodwork:

spielt sich pes 2010 denn wieder eher wie pes 6?

Es geht wieder in die richtige Richtung würde ich sagen, auch wenn ich feststellen muss, dass es nicht an die Spielbarkeit von PES 6 rankommt. :(
Dennoch ein geniales Spielgefühl und eine gute Balance - imo bis jetzt. (konnte leider noch nicht online zocken)

Edit: ...und natürlich viel besser und flüssiger als noch die Demo, dürfte allerdings jedem im Vornherein klar gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
spielt sich pes 2010 denn wieder eher wie pes 6?

Jein mit bissen mehr zu nein.
Aufjedenfall die Richtung stimmt total, nur ist die Geschwindigkeit noch zulangsam, müsste zwei ticke nach oben.
Zudem weg von diesem Rechten Analog fummel zeug, will das klassiche R2 L2 ball zuseite ziehen sowie auch den ball zurück ziehen und mit L2 + L2 zb ronaldinos Flip flap, und mit rechten analog drehung nen roulette zumachen.

Finde es alles künstlich sinnlos erschwert.
Denn waren nie die Wunder sachen womit man jeden gewond hat, deswegen ka wieso die überhaupt davon weggegangen sind. Imo ist ja PES 5 das geilste gewesen mit Cassano :D
Die Trophys sind aber auch besser gemacht als bei Fifa find ich.

Was ich aber wieder blöd finde ist dieses No Name trainiert, muss viele trainigsspiele machen dann kommt er auf die Bank dann bei einwechslungen paar mal was reißen, und dann biste A Team, und dann zb wechsel udn fängt der zirkus von neu an, was ist das bitte ? ich wurde ja gekauft weil ich doch irgendwo mich gut verkaufen konnte, also bitte wenigstins sofort Auswechse -.-

wenn paar L buchstaben fehlen sorry die taste spinnt grad

Jein mit bissen mehr zu nein.
Aufjedenfall die Richtung stimmt total, nur ist die Geschwindigkeit noch zulangsam, müsste zwei ticke nach oben.
Zudem weg von diesem Rechten Analog fummel zeug, will das klassiche R2 L2 ball zuseite ziehen sowie auch den ball zurück ziehen und mit L2 + L2 zb ronaldinos Flip flap, und mit rechten analog drehung nen roulette zumachen.

Finde es alles künstlich sinnlos erschwert.
Denn waren nie die Wunder sachen womit man jeden gewond hat, deswegen ka wieso die überhaupt davon weggegangen sind. Imo ist ja PES 5 das geilste gewesen mit Cassano :D
Die Trophys sind aber auch besser gemacht als bei Fifa find ich.

Was ich aber wieder blöd finde ist dieses No Name trainiert, muss viele trainigsspiele machen dann kommt er auf die Bank dann bei einwechslungen paar mal was reißen, und dann biste A Team, und dann zb wechsel udn fängt der zirkus von neu an, was ist das bitte ? ich wurde ja gekauft weil ich doch irgendwo mich gut verkaufen konnte, also bitte wenigstins sofort Auswechse -.-

wenn paar L buchstaben fehlen sorry die taste spinnt grad

dito :goodwork:

war am anfang auch sehr angetan von dem spiel.
die ersten online spiele liefen noch nciht so rund, doch dann fing es gut an. keine button lags mehr, keine krassen verzögerungen etc. da dachte ich schon "wow wieder so geil online wie damals pes5"..

heute bin ich dann leider wieder sehr enttäuscht worden.

ich verstehe einfach nicht, wieso konami es nicht auf die reihe kriegt. im spielraum habe ich und mein gegner eine grüne verbindung, kaum können wir unsere teams auswählen, sind wir gelb. wieso ?

dann kommt es mir so vor, das ich einfach immer eine verschissene connection habe, woran liegt das ?
ich habe immer verzögerungen heute in 8 !!! spielen gehabt, habe dsl 16k und signalstärke liegt bei 100% vom router zur ps3. in jedem anderen online spiel läuft alles 1a. ich verstehe es nicht. das komische ist einfach, das die anderen wohl eine besser verbindung haben. die können mich einfach immer überlaufen etc etc. spaß kommt da nicht wirklich auf.

spiele ich auf top-spieler (ist ja wohl kein fußball was der pc da fabriziert) machts noch weniger spaß. gewinnen ist allerdings auch nicht schwer. aber spaß auch hier leider fehlanzeige.

das geilste sind einfach manche pässe, da fass ich mir nur an den kopf. beim torwart gehts jetzt auh schonn los. alleine das man online rangliste nur auf der dritten von 5 stufen den torwart einstellen kann. was ist das bitte ? der torwart bewegt sich, das ist nicht mehr feierlich.

schade schade, dachte das es was werden könnte, aber habe mich da wohl zu früh gefreut.

auch diese lahme schleppende verhalten der spieler heute im online modus, 3 sekunden verzögerung .. ey was is da los. naja spielt man wohl lieber nur mit freunden offline.

schade.

Seit Jahren das erste PES das auch wieder alleine Spaß macht. Offline mit Freunden oder Online war PES eigentlich immer super aber 2010 macht auch alleine richtig Spaß die Meister liga ist einfach Hammer mit den Sponsoren, Vertragsverhandlungen, Scouting, Trainingsgestaltung auch geil das man Spiele einfach überspringen kann. Das ganze Drumherum bei Pes 2010 ist einfach genial aber das wichtigste ist und bleibt natürlich was auf dem Platz abläuft und für mich persönlich das beste Gameplay ever ich spiel mittlerweile auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und es ist richtig fordernd und ich hab nicht mehr wie bei früheren Teilen das Gefühl das sich der höhere Schwierigkeitsgrad dadurch äußert das der Gegner schneller rennt oder alle Pässe abfängt sondern einfach sich selbst mehr und bessere Torchancen herausarbeitet und auch erfolgreich abschließt. Wie gesagt das Spiel ist einfach Top und für mich das beste PES aller Zeiten.

Seit Jahren das erste PES das auch wieder alleine Spaß macht. Offline mit Freunden oder Online war PES eigentlich immer super aber 2010 macht auch alleine richtig Spaß die Meister liga ist einfach Hammer mit den Sponsoren, Vertragsverhandlungen, Scouting, Trainingsgestaltung auch geil das man Spiele einfach überspringen kann. Das ganze Drumherum bei Pes 2010 ist einfach genial aber das wichtigste ist und bleibt natürlich was auf dem Platz abläuft und für mich persönlich das beste Gameplay ever ich spiel mittlerweile auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und es ist richtig fordernd und ich hab nicht mehr wie bei früheren Teilen das Gefühl das sich der höhere Schwierigkeitsgrad dadurch äußert das der Gegner schneller rennt oder alle Pässe abfängt sondern einfach sich selbst mehr und bessere Torchancen herausarbeitet und auch erfolgreich abschließt. Wie gesagt das Spiel ist einfach Top und für mich das beste PES aller Zeiten.

:aargh: Ich habs heut bestellt, hoffentlich machts mir genauso viel Spaß. Musste mich erstmal zwischen CoD und PES entscheiden. Letzteres bringt mir auf Langzeit gesehen mehr. Schön jeden Abend nach der Arbeit die Meisterliga weiterzocken. :love5:
CoD wird geholt sobald mein Internet auch wieder 1a läuft. Bin zur Zeit aber sowieso eher der SP Zocker und da ich mit PES08 schon Spaß hatte, kann ich kaum enttäuscht werden. :nerd:

Grade die Meisterliga ist wirklich super geworden. Endlich mal wurde die Liga völlig überarbeitet.
Muss man halt nur wissen ob man die Manageraspekte wirklich will. Manche wollen ja auch nur zocken.

Einzig die Gegner-Ki nervt großartig. Die spielt in den Ligaspielen noch defensiver als sies sowieso schon tun. Die scheinen alle mit nem Unendschieden zufrieden zu sein. Kann shcon sein dass ein Real Madrid im Spiel davo 5:0 gewonnen hat und im nächsten Match gegen dich kein Tor reinkriegen

gerade 2 online spiele gemacht. beide unentschieden. selten sowas schlechtes gesehen. ist einfach so schwerfällig, viel zu krass. weiß nich wie man das toll finden kann.

ist einfach komplett anders als offline, unglaublich. geile leistung konami.

ist einfach so schwerfällig, viel zu krass. weiß nich wie man das toll finden kann.

ist einfach komplett anders als offline.

Ich werd verrückt. :eek6: Du stellst eine Frage und beantwortest sie im selben Atemzug.

User des Monats:win:
...das steht jetzt schon für mich fest :goodwork:

unglaublich. geile leistung konami.

Kann man gar nicht oft genug sagen, Pes 2010 ist ein richtig geiles Spiel geworden und wie du auch festgestellt hast, ist es endlich mal wieder schön fordernd (siehe quote 1 :P). Mit den beiden Modis "Werde zur Legende" und "Meisterliga" ist der Langzeit-Sucht-Spaß-Faktor für Solospieler garantiert.

Ich werd verrückt. :eek6: Du stellst eine Frage und beantwortest sie im selben Atemzug.

User des Monats:win:
...das steht jetzt schon für mich fest :goodwork:

Kann man gar nicht oft genug sagen, Pes 2010 ist ein richtig geiles Spiel geworden und wie du auch festgestellt hast, ist es endlich mal wieder schön fordernd (siehe quote 1 :P). Mit den beiden Modis "Werde zur Legende" und "Meisterliga" ist der Langzeit-Sucht-Spaß-Faktor für Solospieler garantiert.

Ja und vor allem Fusigames spielt man zuhause anne Glotze mit Kumpels!
hab sowohl bei Fifa als auch bei PES so gut wie noch nie online gespielt!

Zurück
Top Bottom