Pro Evolution Soccer 2010 [Multi]

Nun du kannst eigene Brust Logos herstellen in dem du daten auf der fESTPLLATE zugreifst und genauso auch mit logos, nach bissen arbeit sollte es ja wohl gehen...

hab aber hier auch gelesen das es auf der box aber nicht möglich ist

Man kann nurnoch mit Spielern handeln die in der Meisterliga dabei sind und ein Team haben... Das bedeutet dass man kein Spieler der deutschen Natio (abgesehen von Ballack) kaufen kann. Auch kann man kein Ribery und co. kaufen. Es gibt sooo wenig Spieler.
Was hab ich von den neuen Features, wenn ich keine Spieler kaufen kann?

Hoffe das wird gepatched, ist ein echter Rohrkrepierer so. Was ist mit Olic, Ribery, Dzeko, Petric, Lahm, Podolski, Robben und Co.? Sind die jetzt einfach nicht verfügbar?!

Man könnte natürlich ein paar Fantasiemannschaften editieren und mühsam alle fehlenden Spieler dort unterbringen und in die Meisterliga integrieren. Aber läuft natürlich drauf aus, dass dann diese Editor-Mannschaften auch irgendwann oben mitspielen - und das wär ein ziemlicher Atmo-Killer.

Ansonsten Daumen hoch für das Spiel, hat wie erwartet nichts mit der Demo zu tun.

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber warum bringen die überhaupt eine Demo raus wenn das ein komplett anders Spiel ist.

Unfähig und völlig Unprofessionel!!!

Und das als Weltkonzern!!! Peinlich!

Ist doch klar: Das Gebiet markieren und die Leute wissen lassen, dass es da noch was anderes als Fifa gibt, das nen Monat vorher released.

Die Demo ist aber inzwischen traditionell ein Witz. Die krassen Verzögerungen, die die Demo unspielbar machen, sind überhaupt nicht mehr vorhanden. Ist halt ein echt alter Build bei der Demo, der noch nicht mal richtig läuft.

Ist doch klar: Das Gebiet markieren und die Leute wissen lassen, dass es da noch was anderes als Fifa gibt, das nen Monat vorher released.

Die Demo ist aber inzwischen traditionell ein Witz. Die krassen Verzögerungen, die die Demo unspielbar machen, sind überhaupt nicht mehr vorhanden. Ist halt ein echt alter Build bei der Demo, der noch nicht mal richtig läuft.

Schön! Du weißt das die Demos immer müll sind!
Einer von 1 Millionen!
Dir ist schon klar das nicht die CW User die Hauptkunden sind, sondern der Mainstremige Rest da drausen!!!
Und wenn eine Demo für einen Mainstreamer scheiße ist, kauft er auch das Spiel nicht und kauft sie die EA Konkurrenz!

Und wenn eine Demo für einen Mainstreamer scheiße ist, kauft er auch das Spiel nicht und kauft sie die EA Konkurrenz!

Muss Konami selber wissen, ist ja nicht mein Problem. :) Werbung für das Spiel ist sind die Demos wahrlich nicht. Aber ich seh die eigentlich immer als ne Art Präsentation der Engine und schau mir in den Replays die Spielergesichter etc. an. Dazu kann man auch erkennen, ob die Ballphysik, Schüsse und sowas neu gemacht wurden. Aber Spielfluss und Spieldynamik entsteht da wirklich nicht. Die letztjährige Demo ist ja bei Ecken, Standards, etc. fast zusammengebrochen, hat derbe geruckelt und war allgemein noch schlimmer als die diesjährige.

Werd heute auch mal ausprobieren, ob der Online-Modus flutscht. Zuerst aber mal Forza 3 zocken (ok, erst ne halbe Stunde Installierorgie^^).

so hab gestern die cl mal zur aufwärmung auf fotgeschritten gezockt. muss sagen, dass die stufe nie so einfach war wie bei pes10, hat sich schon wie anfänger gespielt. ab jetz werd ich nur mehr höchsten grad spielen, hoffe der is nicht auch leichter gemacht worden.

ab jetz werd ich nur mehr höchsten grad spielen, hoffe der is nicht auch leichter gemacht worden.

Berichte das mal bitte. Ich spiel immer auf der Stufe und das darf einfach nich leichter werden.^^

Nun du kannst eigene Brust Logos herstellen in dem du daten auf der fESTPLLATE zugreifst und genauso auch mit logos, nach bissen arbeit sollte es ja wohl gehen...

Cool, dann kann ich also die Bundesliga richtig nachbauen...das is geil :nerd: Muss nur dann in der Meisterliga funzen, dann wärs genial.

Berichte das mal bitte. Ich spiel immer auf der Stufe und das darf einfach nich leichter werden.^^

Cool, dann kann ich also die Bundesliga richtig nachbauen...das is geil :nerd: Muss nur dann in der Meisterliga funzen, dann wärs genial.

Klar kannste deine Teams aus "andere Ligen B". also der Customliga in der Meisterliga benutzen. Ist jetzt neu eingebaut!

Das Spiel gibt es grad bei Amazon.de sowohl für PS3 als auch für Xbox 360 für 41,45 € inkl Versand zu kaufen.

Also mal im ernst, der Torhüter ist noch schlechter geworden, was ich schon für Dinger kassiert habe und selber geschossen habe ist nicht mehr feierlich! :lol:

Und die Werte sind ja mal ein Witz, Liverpoolaufstellung mit Leuten unter 70 Punkten??? Alles klar! xD

hmmm.. ich hab das problem, dass, wenn ich einen spieler erstellen möchte und ein passendes foto fürs gesicht importieren möchte, das spiel irgendwie.. einfriert.. "irgendwie", weil die musik noch weiterspielt, aber irgendwie tut sich einfach nix mehr. seltsamerweise hatte ich das problem schon bei 2008 und manchmal auch bei 2009. weiß da jemand was?

Also mal im ernst, der Torhüter ist noch schlechter geworden, was ich schon für Dinger kassiert habe und selber geschossen habe ist nicht mehr feierlich! :lol:

Und die Werte sind ja mal ein Witz, Liverpoolaufstellung mit Leuten unter 70 Punkten??? Alles klar! xD

Ja die Werte sind lächerlich! Das sit wohl wahr! Adler hat 63 und Buffon 90... Als ob der fast 30 Punkte stärker ist als ein Adler... 84 zu 90 wäre ok gewesen... Lahm 73... Gomez 69... Also die Werte sind echt komisch...

Ja die Werte sind lächerlich! Das sit wohl wahr! Adler hat 63 und Buffon 90... Als ob der fast 30 Punkte stärker ist als ein Adler... 84 zu 90 wäre ok gewesen... Lahm 73... Gomez 69... Also die Werte sind echt komisch...

Also das Adler nur 63 hat, ist wirklich etwas wenig.
Aber wenn man diese zwei Torhüter im Reallife vergleicht, kommt man mit 20 Punkten unterschied ganz gut hin!!!
Zwischen denen zwei liegen nämlich wirklich WELTEN!

Ok ich muss noch an Kritik ergänzen, der Schiri ist lächerlich, er hat 3 klare Fouls nicht gegeben, der Ball wurde nicht berührt...und das in einer Partie online!!! gegen nen Kumpel.

Aber ansonsten ist das Spiel echt genial!":-D

hi kann mir bitte einer sagen ob es wieder möglich ist online mit nem freund an einer konsole zu zocken.2vs1 oder 2vs2 ging glaube ich in pes 6.oder muss wieder jeder ne eigene konsole haben?

Zurück
Top Bottom