Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für die ps3 und Pc Besitzer ist es eh wurscht. Die haben spätestens 2 Wochen nach dem Release eh alle Namen, Trikots usw. orginal.![]()
Genau das ist der Riesenvorteil: Du kannst dir deine Ligen auch so zusammenstellen wie du magst. Willst du die 1., 2. und 3. brasilianische Liga? Kein Problem, das gibt es. Das kann dann auch FIFA nicht toppen. Klar ist das selbstgemacht und deshalb vielleicht auch nicht optimal gebalancet, aber daran kann man ja dann noch weiter feilen, zur Not auch selbst.für die ps3 und Pc Besitzer ist es eh wurscht. Die haben spätestens 2 Wochen nach dem Release eh alle Namen, Trikots usw. orginal.![]()
Wenn die Finalversion von PES2010 das toppen kann, das wäre schon echt genial. Denn bisher gilt, meiner Meinung nach: PES6 > Der Rest.Ich denke auch daß PES 2010 wieder ein sehr gutes Spiel wird. Es soll sich ja wieder mehr an PES 6 orientieren, welches ich immer noch sehr gerne Spiele und bis jetzt noch allen FIFA Teilen vorziehe.
Wenn die Finalversion von PES2010 das toppen kann, das wäre schon echt genial. Denn bisher gilt, meiner Meinung nach: PES6 > Der Rest.![]()
Hm, ich hab das wohl ein wenig missverständlich formuliert. Du hast natürlich nicht unendlich Slots für Ligen und kommst auch nicht so an den Umfang von FIFA ran, wie du es meinst. Aber die Auswahl die sich dir bietet, die kann nicht einmal FIFA liefern. So war es gemeint. :happy2:@Edelmann
Wieviele Slots für freie selbstgemachte Ligen hat man denn? Unendlich?
Um an den Umfang von FIFA ranzukommen müssen es mindesten 30 frei einstellbare Ligen sein.
Daher zweifle ich ein wenig dran, dass PES selbst mit PAtch an FIFA ranreicht an der ANzahl von Mannschaften.
Hm, ich hab das wohl ein wenig missverständlich formuliert. Du hast natürlich nicht unendlich Slots für Ligen und kommst auch nicht so an den Umfang von FIFA ran, wie du es meinst. Aber die Auswahl die sich dir bietet, die kann nicht einmal FIFA liefern. So war es gemeint. :happy2:
Nur würde mir das ncihts bringen, da ich Online-Spiele, und solche Patches nur Offline worken.
Die einzige Peinlichkeit in jedem PES- und FIFA-Thread bist du.
Wie naiv kann man eigentlich sein?
Du willst einfach nicht wahrhaben, dass die 9te Ausgabe von PES endlich mal wieder ein klasse Spiel geworden ist. FIFA 09 und 10 dürfen meinetwegen gute Spiele sein, auch wenn ich damit nichts anfangen kann. Deswegen musst du anderen nicht PES schlecht reden und so einen Schwachsinn verbreiten.
Was regst du dich so auf?
Er hat doch völlig recht... Jedenfalls bei diesem Thema. Dass die Animationen in PES schlechter sind, ist einfach Fakt. Es ist einfach lächerlich DAS abzustreiten. Über alles andere kann man ja reden aber das sollte schon jeder sehen...
Wen interessiert denn, ob die Animation beim Spiel X ein bisschen besser aussehen als beim Spiel Y? Sich um solche Winzigkeiten zu streiten, DAS ist lächerlich. Es geht viel mehr darum, das unser geschätzter tnt4life in jedem thread, in dem es um FIFA und/oder PES geht, die Schwächen von PES aufzählt und ständig raushängen lassen muss, wie mies doch PES im Vergleich zu FIFA sei. Und das ist wiederum Schwachsinn und hat nichts mit der Realität zu tun.![]()
toll kein einziger österreichischer Klub dabei und das obwohl die die Europa League Lizenz haben, mind. 1 von 4 hättens rein tun können, was bringt die Lizenzwenn keine Original Teams dabei sind :/Endgültige Teamliste:
INTERNATIONAL TEAMS
Europe 34 teams
Austria
Belgium
Bosnia And Herzegovina
Bulgaria
Croatia
Czech Republic
Denmark
England
Finland
France
Germany
Greece
Hungry
Ireland
Israel
Italy
Montenegro
Netherlands
Northern Ireland
Norway
Poland
Portugal
Romania
Russia
Scotland
Serbia
Slovakia
Slovenia
Spain
Sweden
Switzerland
Turkey
Ukraine
Wales
Africa (13 teams)
Angola
Cameroon
Cote DIvoire
Egypt
Ghana
Guinea
Mali
Morocco
Nigeria
Senegal
South Africa
Togo
Tunisia
The Americas (16 teams)
Canada
Costa Rica
Honduras
Mexico
Trinidad And Tobago
United States
Argentina
Bolivia
Brazil
Chile
Columbia
Ecuador
Paraguay
Peru
Uruguay
Venezuela
Asia/Oceania (16 teams)
Australia
Bahrain
China
Iran
Iraq
Japan
Kuwait
North Korea
Oman
Qatar
Saudi Arabia
South Korea
Syria
Thailand
UAE
Uzbekistan
CLUB TEAMS
English League = 20 teams - Manchester United and Liverpool licensed.
French League = 20 teams - Ligue 1 - Fully licensed
Italian League = 20 teams - Calcio - Filly licensed
Dutch League = 18 teams - Eredivisie - Fully licensed
Spanish League = 20 teams - Athletic Bilbao, Barcelona, Deportivo La Coruna, Espanyol, Athletico Madrid, Real Madrid, Racing Santander Real Mallorca, Sevilla, Valencia, Valodolid, Villarreal licensed.
Other Leagues A (56 teams)
huge ass Liste von Teams die keiner braucht
Other Leagues B = 18 teams - empty
Quelle: winningelevenblog.com