Pro Evolution Soccer 2010 [Multi]

so in etwa hab ich mich auch gefühlt, nachdem ich die Demo gezockt habe.
Jetzt frag ich mich nur, für welche Plattform das Spiel gekauft wird.
PC oder X360 :-?
Weiß man schon was über die PS2-Version? Hoffe doch, es ist von Grund auf das gleiche Spiel?!
PC und X360 werden identisch sein. PS2 wird wie jedes Jahr eine ganz andere Version. Wenn du ESL spielen willst hol es dir für den PC . Falls du jedoch mit CWlern spielen möchtest die X360 Version

PC und X360 werden identisch sein. PS2 wird wie jedes Jahr eine ganz andere Version. Wenn du ESL spielen willst hol es dir für den PC . Falls du jedoch mit CWlern spielen möchtest die X360 Version

Die PC- und X360-Versionen sind aber auch erst seit diesem Jahr identisch?

Also bei mir wirds die PC-Variante, in Ermangelung von Alternativen. xD

dito, wobei ich sowieso kein FIFA kaufen würde, egal welche Plattform. ;)

Genau, das ist ein ganz dicker Vorteil.
Man kann sich jede beliebige Liga holen, z.B. auch von der Regionalliga aufwärts o.Ä.
Und natürlich neue/verbesserte Gesichter, Bälle, Stadien, Trikots etc..

Das Embargo geht übrigens am Donnerstag um 11 Uhr zuende , dann wird uns eine Flut an Bildern , Videos und Reviews überhäufen

Ich hol's mir auch am PC, da kommen deutsche Bundesliga, österr.Liga, viele andere Teams und Spielmodi etc. als Mod raus und außerdem sieht PES 2010 in 1920x1200 einfach göttlich aus! Beste Grafik in einer Fußball-Sim ever! Freu mich auch schon auf Donnerstag.

Ich hol's mir auch am PC, da kommen deutsche Bundesliga, österr.Liga, viele andere Teams und Spielmodi etc. als Mod raus und außerdem sieht PES 2010 in 1920x1200 einfach göttlich aus! Beste Grafik in einer Fußball-Sim ever! Freu mich auch schon auf Donnerstag.
Aus Mangel an Hardwareleistung muss ich mir leider die X360 Version kaufen Zum ersten Mal in meiner PES Laufbahn

da alle konami turniere auf der ps3 stattfinden sollte man es schon auf der sony konsole zocken (wenn möglich) weiss gar nicht wie gross die community auf dem pc ist ... gibts viele online zocker

da alle konami turniere auf der ps3 stattfinden sollte man es schon auf der sony konsole zocken (wenn möglich) weiss gar nicht wie gross die community auf dem pc ist ... gibts viele online zocker
Die meisten die bei den Konami-Turnieren teilnehmen spielen auch in der esl ergo auf dem PC. Außer der Champ der spielt fast ausschließlich auf PS3

Aus Mangel an Hardwareleistung muss ich mir leider die X360 Version kaufen Zum ersten Mal in meiner PES Laufbahn
Wie meinst du das "zum ersten Mal" - wenn 2009 gelaufen ist läuft 2010 ja auch locker, so groß ist der Unterschied der Performance nicht - auch wenn die Lichteffekte und Spielermodelle nochmal um einiges besser sind. Zur Community kann ich nur meine Erfahrungen wiedergeben und am PC hab ich immer mehr Spieler gefunden als auf den Konsolen in den Lobby's. Und stärker sind die Spieler auch, das kann ich beurteilen weil ich auf www.peslive.de (X360) Rekordmeister bin.

Wie meinst du das "zum ersten Mal" - wenn 2009 gelaufen ist läuft 2010 ja auch locker, so groß ist der Unterschied der Performance nicht - auch wenn die Lichteffekte und Spielermodelle nochmal um einiges besser sind. Zur Community kann ich nur meine Erfahrungen wiedergeben und am PC hab ich immer mehr Spieler gefunden als auf den Konsolen in den Lobby's. Und stärker sind die Spieler auch, das kann ich beurteilen weil ich auf www.peslive.de (X360) Rekordmeister bin.
Naja 2009 lief gerade so noch bei mir. Denke 2010 wird zu herbe ruckeln. Spiele dann lieber in voller Grafikpracht auf der XBOX als auf LOW aufm Rechner

Naja 2009 lief gerade so noch bei mir. Denke 2010 wird zu herbe ruckeln. Spiele dann lieber in voller Grafikpracht auf der XBOX als auf LOW aufm Rechner
Zieh dir die Demo und probier es aus, bei mir läuft PES 2010 sogar auf meinem Office PC (AMD 2er Kern 2,4GHz, GeForce 8600, 2 GB RAM) in 1680x1050 und max.Details, sprich in einer besseren Qualität als auf der Box. xD

Ich finde es nur Schade das man den Ball mit dem Fussballspieler nicht in der Luft halten kann.

So wie bei der N64 version (Pro Evolution soccer 98 )

Ich finde es nur Schade das man den Ball mit dem Fussballspieler nicht in der Luft halten kann.

So wie bei der N64 version (Pro Evolution soccer 98 )

Das denk ich mir auch jedes Jahr...vermisse immer so ein paar kleine Dinge, aber es kann ja nich alles geben. Weiß vll jemand, ob es wieder den community modus wie bei pes2008 geben wird? Das wär echt super. Den sollte es imo immer geben :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom