Pro Evolution Soccer 2010 [Multi]

Die GEsichter bringen doch ncihts wenn die nur Mund auf und zu machen können. KÖnnen die Lachen und Meckern, Emotionen zeigen? Ist mir nie aufgefallen. Trotzdem sieht es super aus. Macht aber den grafischen Gesamteindruck nciht besser. Die Demo sah grafisch sehr schwach aus. Mal sehen wie mit der Vollversion wird.

Achtelfinal-Paarungen in FIFA 10 (Managermodus)

Bayern - Juve
ManUtd - Inter
Juve - Barca
Inter - Bayern
Real - Marseille
Chelsea - Real
Arsenal - Man Utd
Liverpool - Juve

:uglylol: Wer nimmt so ein Bug-Fest noch ernst? Nicht mal die Grundlagen kann EA programmieren und der Massenmarkt kaufts natürlich weils ja soooo tolle Übertricks gibt und man mit seiner eigenen Mannschaft spielen kann... :lol2:

Achtelfinal-Paarungen in FIFA 10 (Managermodus)

Bayern - Juve
ManUtd - Inter
Juve - Barca
Inter - Bayern
Real - Marseille
Chelsea - Real
Arsenal - Man Utd
Liverpool - Juve

:uglylol: Wer nimmt so ein Bug-Fest noch ernst? Nicht mal die Grundlagen kann EA programmieren und der Massenmarkt kaufts natürlich weils ja soooo tolle Übertricks gibt und man mit seiner eigenen Mannschaft spielen kann... :lol2:

Ui, das ist allerdings hart. Trotzdem ändert es nichts an den Gameplay-Trumpf. Die PES-Fanats(nicht Fans, sondern blinde Fanatiker ohne Ahnung) kamen damals immer mit dem Argument des Gameplay und der Dynamik. NUn ja, und da sist FIFA leider besser.
So und jetzt hört auf mit FIFA. Das gehört hier nicht hin.

ich mich auch.
Am Do soll eine PES2010 Online Demo erscheinen, zumindest für die XBox.

Ui, das ist allerdings hart. Trotzdem ändert es nichts an den Gameplay-Trumpf. Die PES-Fanats(nicht Fans, sondern blinde Fanatiker ohne Ahnung) kamen damals immer mit dem Argument des Gameplay und der Dynamik. NUn ja, und da sist FIFA leider besser.

Du durftest bereits die Vollversion von PES 2010 anzocken? :o
Na da will ich jetzt aber mehr erfahren!

hab eben meine pes 2010 xbox version bekommen ... promotional copy (steht eben fett drauf nur für werbezwecke aber hauptsache zocken) super zufireden ... der computer nimmt etwas zuviel einfluss auf die eigenen spieler aber für was gibts die superkontrolle ... weitschüsse sind effektiver als bei 2009 aber dafür kann man nicht mehr so leicht am torwart vorbei laufen ...

LOL Fifa hat 0 Dynamik und die Steuerung is soo lahm und ungenau ey -.- ne das macht einfach kein Spaß. Aber kommen wir doch bitte zu PEs2010 zurück!

Die Gesicter sehen einfach klasse aus, wie schon in der Demo im August. Bleibt zu hoffen das das Gameplay noch verfeinert wurde. Hoffentlich sagt Konami bald mal welche Teams jetz in CL und EL original sind...

Zuletzt bearbeitet:
@skilllz: Wie siehts mit der Torwartsteuerung aus und was hat sich grundsätzlich noch im Vergleich zur Demo an der Steuerung verändert? Sprich, kommen die tödlichen Pässe an und wie wendig ist der Spieler beim langsamen Dribbling?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Spielerenergie in der Wii Version sieht interessant aus.

Auch wenn hier im allgemeinen wohl kaum jemanden interessiert: Neuer Trailer der Wii-Version!
Mich interessiert es schon. :blushed:
PES 2008 und PES 2009 Wii sind meine Lieblings-Fußballspiele.
Das mit der Spielerenergie in der Wii Version sieht interessant aus.
Das gefällt mir so an PES für Wii, jedes Jahr kommen um das taktisch geniale Wiimote-Gameplay weitere gute Features dazu. PES entwickelt sich hier jährlich weiter im Gegensatz zu manch anderem Spiel.
Ja und die Freistöße sind endlich wieder so wie bei ISS-Zeiten^^ Finde das heutige Freistoßsystem ohne Pfeile doof :P
Das kannst du laut sagen, es geht nichts über Freistöße mit dem Pfeilsystem. :awesome:
Seit FIFA 98 auf dem N64 liebe ich dieses System und es passt zu PES Wii wie die Faust aufs Auge.

Klar kämpft man bei den kopfball duellen man kann zb durch körpereinsatz R2 den gegner versuchen wegzudrängen und dann freie pos undddddddddddddd aus :P

es ist aber null dynamisch sondern einfach nur ein trigger, da sind praktisch
null variabellen und das merkt man.

kannste erzaehlen was du willst, spiele seit PES 4 jedes PES und kopfbaelle
sind bei PES einfach nur Luck.

Nicht im ansatz nicht im hauch so ein Stellungsspiel wie in Fifa.
Du kannst deinen Spieler ja nichtmal richtig bewegen beim Kopfball, ausser
du lößt dich komplett und dann kannste garnicht mehr ordentlich köpfen.

Zurück
Top Bottom