Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.youtube.com/watch?v=1zpTQCQEFhg

Finde ich sehr berührend, und ich finde man sieht, wie persönlich der Song für Michael ist. Geht unter die Haut.

Edit: guckt ihm da mal in die Augen, wie die glänzen. Während er da singt, glüht er vor Emotionen. Der ganze Körper kocht förmlich. Das ist total mitreißend. Wenn er dann "change ya'" singt, man. Dann tut der Tod noch mehr weh.

das beste was ich je gesehen habe :o

und erst jetzt verstehe ich das lied xD

danke dir Sahasrahla für den link.. bin dir sehr dankbar dafür

Ehrlich gesagt kann ich noch immer nicht glauben, dass er tot ist. Gerade, wenn du vom ARD zurückkommst und diesen göttlichen Show Act siehst, der so AWWWSUM ist.

das beste was ich je gesehen habe :o

und erst jetzt verstehe ich das lied xD

danke dir Sahasrahla für den link.. bin dir sehr dankbar dafür
:) Ich hab dieses Video das erste Mal vor 5 Jahren gesehen und war total bewegt. Und jetzt stichts gerade n bisschen arg, wenn ich es sehe. Ich finde in dem Lied sieht man eine ganz edle menschliche Seite von Michael, die hochsensibel ist, und viele Menschen, die mit ihm zu tun hatten, haben schon betont, dass Michael eine hohe emotionale Intelligenz besitzt. Es ist sehr traurig, wie das alles geendet ist, schon die ganzen letzten Jahre mit seinen körperlichen Leiden waren unwürdig. Und man wünschte ihm, er hätte mehr von dem selbst genießen können, was er mit seinem musikalischen Lebenswerk den Menschen auf dieser Welt geschenkt hat.

Michael Jackson hat sicher polarisiert wie sonst niemand. Die letzten Jahre hat mich seine Geschichte und sein angebliches Leiden jedoch nur noch genervt ehrlich gesagt. Trotzdem stirbt eine "Legende", das kann man denke ich sagen.

Beunruhigend finde ich, dass z.B. auf Spiegel Online jetzt drei große Artikel plus diverse Unterartikel ganz oben sind, aber mindestens genau so dramatische Sachen wie der Tod dreier Soldaten in Afghanistan oder die Iran-Lage dagegen vollkommen untergehen. Da stimmt irgendwas nicht...

Beunruhigend finde ich, dass z.B. auf Spiegel Online jetzt drei große Artikel plus diverse Unterartikel ganz oben sind, aber mindestens genau so dramatische Sachen wie der Tod dreier Soldaten in Afghanistan oder die Iran-Lage dagegen vollkommen untergehen. Da stimmt irgendwas nicht...

Der Mensch ist nun mal nicht einfach nur ein vor sich hin vegetierendes Lebewesen, sondern hat ein sehr starkes Interesse an Kultur, insbesondere Musik.
Wenn der Teil dann noch einen großen Teil des Lebens begleitet hat, ist es klar, dass der Tod des Künstlers viele Menschen mehr bewegt als
"Es ist Krieg. 3 Menschen die du niemals gekannt hast, und niemals auch nur sehen wirst sind tot"

:) Ich hab dieses Video das erste Mal vor 5 Jahren gesehen und war total bewegt. Und jetzt stichts gerade n bisschen arg, wenn ich es sehe. Ich finde in dem Lied sieht man eine ganz edle menschliche Seite von Michael, die hochsensibel ist, und viele Menschen, die mit ihm zu tun hatten, haben schon betont, dass Michael eine hohe emotionale Intelligenz besitzt. Es ist sehr traurig, wie das alles geendet ist, schon die ganzen letzten Jahre mit seinen körperlichen Leiden waren unwürdig. Und man wünschte ihm, er hätte mehr von dem selbst genießen können, was er mit seinem musikalischen Lebenswerk den Menschen auf dieser Welt geschenkt hat.

einer der schönsten post die ich lesen durfte danke dir :)

Alle, die gerade beim Konzert auf ARD eine Träne im Auge hatten, heben bitte die Hand.
:surrender:

Alle, die gerade beim Konzert auf ARD eine Träne im Auge hatten, heben bitte die Hand.
:surrender:

ic hab schon seit gestern abend die eine oder andere träne im auge gehabt.....wenns mir, als einer der sich nur gerne die lieder angehört hat, so geht....wie gehts dann wohl seinen richtigen fans :oops:

ic hab schon seit gestern abend die eine oder andere träne im auge gehabt.....wenns mir, als einer der sich nur gerne die lieder angehört hat, so geht....wie gehts dann wohl seinen richtigen fans :oops:
Mir gehts ja auch so. Ich war nicht unbedingt ein großer Fan von ihm, habe aber seine Musik verehrt. Will echt nicht wissen, wie niedergeschlagen die ECHTEN Fans sind. Aber jetzt weiß ich, wie sich die Menschen damals beim Elvis Tod gefühlt haben.
Man steht vor einem Loch und kann gar nicht verstehen wieso.

an alle unter 20 .. so können musikvideos auch aussehen ... guckt mal auf 3sat ... jeeezt

Ist doch völlig legitim wenn man ihn nicht mag. Zwingt dich ja keiner zu.
Man muss und soll aber anerkennen was er geleistet hat. Und dafür verdient er nun mal Respekt. Veronice Ferres hats ganz gut gesagt: Ohne ihn wäre die Musikwelt heute nicht die selbe.
Sicherlich hat er was erreicht, das will ich auch gar nicht abstreiten, aber meiner eigenen Ansicht nach, war er einfach nicht meine Lieblingssorte von Künstler.
Sicher ist sein Tod sehr tragisch, aber imo wird momentan einfach zu viel Rummel um ihn gemacht (Was natürlich nicht Jackos schuld ist, logisch)

Gut, wer ihn als King of Pop bezeichnet, solls ruhig tun. ich habe keine Probleme damit ;)

Nur die negativen Bewertungen hätte man sich in die Haare schmieren können.
Es tut mir ja so furchtbar leid, dass ich euer Idol in den "Dreck" gezogen habe :rolleyes:

Die lange 16Minuten Version von Thriller läuft auf 3sat...
Das kann nur vom 38Minuten langem Ghosts Video überboten werden...
Naja eigentlich nich, Ghosts is aber auch Hammer...

Zurück
Top Bottom